Null=Unendlich

Hättest du mal mein Posting gelesen, wo ich eben die Frage nach meiner bedingungslosen Liebe jenseits der personenbezogenen Liebe beantworte und würdest du sehen wollen, das es etwas jenseits deines Horizontes gibt, würdest du das nicht schreiben. Ich bin erstaunt, das du meinst, meine Gefühle zu kennen.
 
Werbung:
Hättest du mal mein Posting gelesen, wo ich eben die Frage nach meiner bedingungslosen Liebe jenseits der personenbezogenen Liebe beantworte und würdest du sehen wollen, das es etwas jenseits deines Horizontes gibt, würdest du das nicht schreiben. Ich bin erstaunt, das du meinst, meine Gefühle zu kennen.

Ich kenne dich nicht, aber ich weiß, daß es keine bedingungslose Liebe gibt. Es ist wohl leichter, sich selbst zu belügen, als die Wahrheit zu akzeptieren. Aber natürlich kannst du dich weiterhin für einen guten Menschen halten und an deiner illusionären bedingungslosen Liebe festhalten. Hauptsache du fühlst dich gut dabei.
 
FÜr einen guten Menschen halten? Wowz, was für eine Interpretation....wenn du meinst. Ja, du kennst mich nicht, das ist überdeutlich... Halte ruhig fest an deinem starren Konzept, welches du anderen vorhälst. Würdest du mich kennen, wüsstest du, ich hab gar kein Konzept, ich kenne nicht mal gut und böse und ich halte mich für gar nichts außer für die Nadine, die einfach da ist.
Ich habe noch nicht mal ein konzept für Liebe, kein konzept für Freiheit und halte nichts von Anleitungen oder Reglements und immer lasse ich durchblicken, das meine Sicht meine Sicht ist. Du knüpfst eine Liebe an bekannte Menschen, ich halt nicht. Die Liebe zu meinem Partner ist anders wie die Liebe zum afrikanischen Kind, aber für mich ist es Liebe. Punkt.
 
Werbung:
Mein Herz weint gerade, aber ich meinte damit eher, das man per Forum schwer Emotionen vermitteln kann und Augenkontakt hilfreich ist.

Du kannst jedem deine Liebe schicken, du mußt sie/ihn noch nicht einmal kennen. Der Wunsch alleine reicht, um einen Menschen, selbst ohne Bild und Augenkontakt, zu lieben. Du kannst sogar deinem Lieblingsschauspieler deine Liebe schicken, wenn du dir seinen Film anschaust. Augenkontakt und körperliche Nähe sind jedoch sehr hilfreich, da hast du Recht. Aber möglich ist trotzdem alles.

Von daher: Ich liebe dich, Nadine. :umarmen:
 
Zurück
Oben