Notfall!!

Archangelus

Mitglied
Registriert
28. Oktober 2010
Beiträge
167
Ort
Lichtwelt
Ich bitte alle die das lesen,bitte schickt mir und meiner Familie ein Wunder,Kraft und Hoffung.Es ist ein Notall es geht um eine ernste Sache.
Wir brauchen bis zum 20 November Hilfe BITTE!!!

Bitte hofft für uns..

DANKE.
 
Werbung:
Ich bin durchaus der Ansicht, daß gegenseitige Fürbitten und/oder gedankliche Unterstützung Hilfe bringen können. Allerdings seh ich das immer in Verbindung damit, daß auch auf materieller Ebene Hilfe erbeten und angenommen wird.

Möchtest du vielleicht ein bißchen konkreter werden, worum es geht? Du machst es damit Hilfe-Bereiten auch etwas leichter, denke ich...

Gruß
Kinnaree
 
Ich bitte alle die das lesen,bitte schickt mir und meiner Familie ein Wunder,Kraft und Hoffung.Es ist ein Notall es geht um eine ernste Sache.
Wir brauchen bis zum 20 November Hilfe BITTE!!!

Bitte hofft für uns..

DANKE.

profilangaben:

Über Archangelus

Biographie
"Hier auf Erden in himmlischer Mission"
Wohnort
Lichtwelt
Interessen
Spiritualität,Natur,Philosophie,Menschen,Lesen,Tanzen,Psychologie,Soziologie,Gedichte schreiben,kreativ sein
Beruf
Werdendes Etwas
Sternzeichen, Ascendent
Krebs, Skorpion,Deszendent Stier,Mond im Stier
Geschlecht
Will das nicht angeben

Signatur

Erhören - ohne zu verurteilen
Nahebringen - ohne überzeugen zu wollen
Geben - ohne zu erwarten
Einfühlen - ohne sich selbst zu verlieren
Lieben - ohne zu besitzen


bin :confused:
 
Werbung:
Zurück
Oben