1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

vermisste Katze wiederfinden

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von ManuelaHinterberger, 3. Juli 2015.

1. ManuelaHinterberger

ManuelaHinterberger Neues Mitglied

Werbung:
    Bitte bitte bitte dringend um Hilfe!!

Ich vermisse seit ca. 4 Wochen meine Katze Luna (1 Jahr alt).
    Ich habe auch schon eine Tierkommunikatorin beauftragt, die meint, dass Luna schon tot sei...
    Aber ich möchte sie noch nicht aufgeben. Ich bin fest der Meinung, dass sie noch am Leben ist.
    Ich bin schon sooooo verzweifelt, ich kann einfach nicht mehr... Ich möchte sie endlich wieder sehen... Die ganze Familie vermisst sie, und auch ihr Bruder Simba.

Kann mir bitte irgendjemand helfen bzw. einen Tipp geben...

Vielen Dank im Voraus!

2. Gida

Gida Sehr aktives Mitglied

Ich kann dir leider bei der Suche nicht helfen, aber ich selbst habe meine Katze Minka 5 Monate von November bis Anfang April vermisst. Dann bekam ich einen Anruf: "Minka ist bei uns".
    Luftlinie etwa 1Km. Ich habe sie geholt. abgesetzt, sie ging an ihrem Napf,fraß und legte sich zum schlafen. Alles wie gehabt.
    in Liebe Gida

3. ManuelaHinterberger

Vielen Dank für die schnelle Antwort!
    Soetwas hört man gerne, schön dass sie wieder ,zurück' gefunden hat.

Ich hatte vor ein paar Jahren auch eine Katze die mal weg war... das erste mal 3 Monate, und ein weiteres Mal 6 Monate. Plötzlich stand sie eines Tages einfach wieder vor der Tür.

lg Manuela

4. Moondance

Moondance Sehr aktives Mitglied

na, dann hast Du ja schon einige Erfahrung mit den Streunern, dass sie wieder zurück kommen, meine war mal 6 Tage weg, war ne schlimme Zeit, aber einmal ist mir auch einer zugelaufen den ich dann ins Netz stellte und so sein zu Hause wieder fand, er war 4 Monate unterwegs....Katzen suchen sich ein Plätzchen wenn sie nicht mehr können und sie werden oft aufgenommen...ich hoffe Deine lebt noch und kommt wieder zu Dir zurück. :)

5. ManuelaHinterberger

Ja, das stimmt wohl. Die können einen ganz schön fertig machen, wenn sie mal einen ,Ausflug' machen.

Ich werde die Hoffnung nicht aufgeben!
    Vielen Dank!
    lg Manuela

6. cheerokee

cheerokee Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    hast du Tierheime abgeklappert usw? Zettel verteilt ? ich wünsche dir das deine Luna bald Gesund wiede r zu Haus ist und du sie in deinen Armen halten kannst

7. ManuelaHinterberger

Wir haben Zettel aufgehängt, alle Nachbarn gefragt usw.
    nein, Tierheime haben wir noch nicht abgeklappert, da es bei uns in der Nähe keine gibt.
    (Ich wohne in einem Dorf am Land)

lg Manuela

8. Moondance

Moondance Sehr aktives Mitglied

Internet...?...http://www.tierdatenbank.ch/cms/tiermeldesystem/vermisst.html
    gibts sicher in jedem Land...

9. ManuelaHinterberger

Danke für den Tipp!
    lg Manuela

10. tantemin

tantemin Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ja,bei FB gibt es auch Seiten"Vermisste Haustiere"....vielleicht postest du da mal.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen