1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

katze vermisst

Dieses Thema im Forum "Pendel, Tensor und Rute" wurde erstellt von katze11, 9. März 2011.

1. katze11

katze11 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo zusammen,

ich bin hier neu, habe aber hier im Zusammenhang vermisster Katzen viele tolle Beiträge gefunden!

Ich möchte Euch um Hilfe bitten!!

Ich vermisse meine kleine schwarz-weisse Katze (5 Monate) seit Montag den 07.03.2011. Meine Kleine ist mir entwischt und seither wie vom Erdboden verschluckt.
    Ich habe Tierärzte, Tierheime, Tierschutz verständigt und auch Plakate aufgehängt, sie ist weg!!
    Vielleicht kann mir jemand von Euch sagen, ob es Ihr gut geht??

2. gegado

gegado Mitglied

..also ich arbeite zwar nicht mit dem Pendel, aber ich hatte selber mal eine Katze und weiß wie das ist.....
    Ich habe mal die Karten befragt, und die legung sagt du bekommst in kürze eine positive Nachricht.
    Da meldet sich jemand!
    Viel Glück und sag mal bescheid wenn Du sie wieder hast.:umarmen:gegado

3. katze11

katze11 Neues Mitglied

Hallo Zusammen,

meine Katze ist wieder da.

gegado: Danke für Deine Auskunft und Hilfe!! Wir waren sie jeden tag und abend suchen, nun hat der Nachbar heute angerufen und sie wurde im Schuppen gefunden!

Gruß katze11

4. gegado

gegado Mitglied

..schön das sie wieder das ist, aber konnte auch nicht anders sein lt. Karten.
    lg:)

5. domaris73

domaris73 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    das freut mich sehr! :kiss4:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen