HILFE! Ich suche meine Katze!

JackyD

Neues Mitglied
Registriert
10. Juli 2012
Beiträge
4
Hallo Ihr Lieben,
ich bin total neu hier und ich hoffe, ich mache hier alles richtig und irgendjemand liest meinen Hilferuf!
Ich bin so verzweifelt, dass ich mit dem Weinen nicht mehr aufhören kann.

Seit dem letzten Wochenende vermisse ich meine Katze Jacky. Ich kam nach Hause und sie war nicht mehr da und kam bis jetzt noch nicht zurück. Ich weiss, dass es bei Katzen anscheinend nichts Neues ist, dass sie mal ein paar Tage weg bleiben, aber so ist Jacky nicht. Sie versucht immer in meiner Nähe bzw. in der Nähe des Hauses zu bleiben. Ich habe natürlich schon sämtliche Dinge unternommen, um sie zu finden.
Ich bin nicht sehr geduldig, deshalb kann ich auch nicht abwarten, bis sich evtl. mal jemand auf die verteilten Flyer oder Plakate meldet.

Ich will doch nur wissen, ob sie noch lebt!!! Kann mir irgendjemand intuitiv sagen, ob Jacky noch am leben ist?

und wenn jemand noch höhere Fähigkeiten besitzt... kannst Du mir sagen, wo ich Jacky finden kann, falls sie noch lebt?

Bitte, Bitte, Bitte!!! Irgendjemand da, der mir helfen kann????

ungeduldige Grüsse,

JackyD
 
Werbung:
Bitte... ich kann nicht mit Worten erklären, wie wichtig mir diese Katze ist! ich weiss ganz sicher, dass es unter Euch jemanden gibt, der mir sagen kann, wie es Jacky geht oder wo sie sich aufhält...
oder vielleicht kann mir jemand einen guten Tierkommunikator empfehlen? ich bin mit dem riesen Angebot an tierkommunikatoren einfach überfordert und kann mich nicht für den richtigen entscheiden.

Wenn jemand Details von Jacky braucht...: Sie ist schneeweiss, hat keinerlei auffällige Merkmale an ihrem Fell. Sie ist 4 Jahre alt und wenn sie etwas will, dann miaut sie, bis sie es kriegt. Sie ist so unglaublich klug und wir haben eine tiefe Bindung zueinander! Aber ich kann mich nicht auf meine Intuition in dieser Situation verlassen. ich habe Angst, dass der Wunschgedanke grösser ist, als die Realität.

Wir leben in der Schweiz, in der Nähe von Bach, Berg und Wald. Sie kann in alle möglichen Himmelsrichtungen verschwunden sein. Ich und mein Freund haben schon überall gesucht!!

BITTE!!! Ich bin so verzweifelt!! Wer kann mir helfen?????

Trauriger Gruss....
 
Hi,

ich kann Dir leider nicht helfen, es tut mir zwar lid, daß Eure Katze verschwunden ist, aber das hilft Euch nicht weiter..

Was ist mit nachbarn? Schon alle Keller etc abgesucht, gibt es irgendwelche Röhren, bauten, in die sie aus Neugier reinkann, aber nicht allein rausschafft?

Ist sie zu Fremden zutraulich? Könnte ja jemandem gefallen haben und der hat sie einfach mitgenommen...
Sorry, aber mehr als alle Daumen drücken, daß Ihr Eure Katze schnell wiederbekommt und sie gesund ist, kann ich nicht tun.


Sage
 
Hallo Sage,

vielen Dank für's Daumen drücken...

Die Nachbarn haben wir schon kontaktiert... natürlich nicht alle erreicht, aber die, die wir erreicht haben, halten die Augen und Ohren offen. Es gibt ein grosses, altes Mehrfamileinhaus neben unserem... dort gibt es eine Werkstatt drin, doch wir wissen nicht wem sie gehört und wie der Mensch erreichbar ist, dem sie gehört... Aufgrund der Lautstärke vom Bach, kann ich auch nicht hören, ob Jacky da drin ist. Normalerweise antwortet sie immer, wenn ich sie rufe.
Sie ist nicht besonders zutraulich gegenüber Fremden. Aber wer weiss..... wer sie mit ihrem Lieblingsfutter lockt, kann sicher ihre Sympathie gewinnen...

JackyD
 
Werbung:
Hallo ViBiB,

Vielen Dank für Deine Nachricht. Ich hatte Dir auch schon geantwortet, doch dann hab ich erfahren, dass ich noch gar keine pn versenden kann...

ich sitze gerade auf Arbeit und kann mit den angegebenen Tel.nr. noch nicht viel machen. Ich möchte in erster Linie mit den Tk telefonieren, doch von hier aus darf ich keine Auslandsgespräche führen. ich muss noch bis 21.30 uhr schaffen und kann in dieser Zeit einfach nichts tun, ausser ein bisschen im Internet zu surfen und nach Möglichkeiten zu suchen... :cry2:

ich habe durch eine Bekannte, deren Kater auch ein mal verschwunden war, eine tel.nr. von einer Hellseherin erhalten. Natürlich hab ich da schon angerufen, doch sie ist nur Montags (!!) zu erreichen!!! Meine Nerven liegen blank!!! Bis Montag kann ich nicht mehr warten. Ich habe das Gefühl, je mehr Zeit verstreicht, desto weiter weg bewegt sich Jacky und desto schlechter geht es ihr...

... und hier auf Arbeit sitze ich dumm rum, hab viel zu wenig zu tun ( jeder Depp könnte meine Aufgaben erledigen).. und bin hier wie GEFANGEN, weil ich einfach NICHTS tun kann!!!!! :wut2:

ich brauche doch nur ein Lebenszeichen... ein kleines bisschen Sicherheit, dass Jacky nicht auf eine Kadaversammelstelle gebracht wurde... :(
 
Zurück
Oben