vermisste Katze wiederfinden

Werbung:
das ist aber nun keine Lösung, da leiden die Tiere mehr als wenn sie tot sind.......
eingesperrte Tiere sind ein nogo.....


Du hast vollkommen recht.
Es ist wirklich besser, wenn die überfahrenen Katzen im Straßengraben liegen (bestenfalls) oder im Versuchslabor enden (n)
Hauptsache, sie haben ihre Freiheit!!
 
Du hast vollkommen recht.
Es ist wirklich besser, wenn die überfahrenen Katzen im Straßengraben liegen (bestenfalls) oder im Versuchslabor enden (n)
Hauptsache, sie haben ihre Freiheit!!

was ist die andere Hauptsache...?...hab auch so ne Nachbarin die ihre Katze an der Leine führt....dann doch besser keine Tiere wenn man derart Angst hat.....besser tot als eingesperrt..
 
Du hast vollkommen recht.
Es ist wirklich besser, wenn die überfahrenen Katzen im Straßengraben liegen (bestenfalls) oder im Versuchslabor enden (n)
Hauptsache, sie haben ihre Freiheit!!

wieso schaffst du dir katzen an wenn sie nicht leben dürfen ?
zum knuddeln ?
ja da ist man so tierlieb und gibt dem Tier ein wundervolles Zuhause:ironie:
 
Einsperren werde ich meine Katzen auf gar keinen Fall.
und ja, meiner Meinung nach leiden sie ihr ganzes leben unter dem freiheitsentzug.
Freiheit ist wichtig und notwendig, denn jedes Lebewesen hat ein würdevolles Leben in Freiheit verdient!!!
 
Hi Manu :)
Ja, das mit der Tierkommunikationssache ist mir auch ein Rätsel...
das braucht es nicht.
Es ist ein neues (jetzt schon altes) Marktsegment. Esoterik.
Wo Menschen bereit sind zu bezahlen - wirds auch genommen
...findet sich immer wer ders nimmt.

Ich habe noch niemanden mit esoterischen Fähigkeiten getroffen. Aber Leute mit genug Menschenkenntnis :)
um die Situation für sich zu nutzen.



(Was soll jemand machen, der in der harten Ellbogengesellschaft nicht mitmachen will - und auch keine Banken ausrauben (y))
 
Das Eigenartige ist, dass sie genau das geschrieben hat, worüber ich ihr Informationen gegeben habe...
Interessant wäre es zu wissen, was rausgekommen wäre, wenn ich nicht so viele Informationen gegeben hätte.
Mh, ich dachte immer, den Kommunikatoren reicht ein Photo, um mit dem Tier in Kontakt zu treten.

Ich wünsche dir, dass Luna sich wieder einfindet.
 
Werbung:
Was soll ich bitte daraus lernen!?

Soll ich sie wegen meiner Angst ihr ganzes Leben einsperren? Soll sie nie die Frische Luft, Sonne, Gras und Artgenossen kennen!?

Es ist vollkommen richtig, dass du deinen Katzen Freigang gewährst. Katzen sind Wildtiere und im Grunde nur in der Nähe von Menschen, weil sie klug sind und wissen, dass dies Vorteile für sie bringt. Aber eigentlich sind sie nach wie vor völlig eigenständige, die Freiheit liebende Gesellen. Sie halten sich - wie es Herrschern zukommt - halt Personal. Und das sind wir. ;)
Meine Katzen waren immer Freigänger und nur eine war einmal für 2 Tage verschwunden und zwar, weil sie vorher bei einer alten Damen gelebt hatte und dort als Wohnungskatze 12 Jahre ihr Leben fristen musste. Dann kam sie zu mir und war draußen natürlich erst einmal orientierungslos. Aber danach hatte sie bei mir noch schöne 3 Jahre als Freigänger genossen, bevor sie starb. Yeahhhhhhhhh man.(y)

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben