vermisste Katze wiederfinden

Naja, diese Tierkommunikationssache. Finde da vor allem schräg, dass die ausgerechnet mit Tieren und nicht mit Menschen telepathisch kommunizieren... Nun ja, Tiere können sich nicht wehren gegen Falschinformationen.
Würde ich nicht viel drauf geben.

Jedenfalls ist es bei Katzen definitiv möglich, dass sie wieder auftauchen. Gerade wenn sie sowieso ziemlich selbständig Futter suchen können.

LG PsiSnake
 
Werbung:
Ja, das mit der Tierkommunikationssache ist mir auch ein Rätsel...
Ich weiß einfach nicht ob ich dem Glauben schenken soll.
Mich würde mal interessieren, was andere mit dem für Erfahrungen gemacht haben!?

lg Manuela
 
Ja, das mit der Tierkommunikationssache ist mir auch ein Rätsel...
Ich weiß einfach nicht ob ich dem Glauben schenken soll.
Mich würde mal interessieren, was andere mit dem für Erfahrungen gemacht haben!?

lg Manuela

ich will es ja nicht schlecht machen, da ich es für möglich halte, weil alles möglich ist...aber ich denke, das sind 99,99 % Scharlatane...
 
Das Eigenartige ist, dass sie genau das geschrieben hat, worüber ich ihr Informationen gegeben habe...
Interessant wäre es zu wissen, was rausgekommen wäre, wenn ich nicht so viele Informationen gegeben hätte.
lg Manuela
 
Doch, 52€ habe ich bezahlt!
Tja, was man nicht alles probiert, um sie wieder zu finden!
lg Manuela

ja, man klammert sich an jeden Strohhalm.....aber die Erfahrungen sind dann doch wichtig, dass Dir sowas nicht nochmal passiert......irgendwann wird das vielleicht vom Gesetz geregelt werden, dass solche Scharlatanerie strafrechtlich verfolgt wird, ich kanns nur hoffen für alle die bei sowas Geld verlieren in Zeiten wo sie verzweifelt nach Hilfe suchen und dann dazu noch auf sowas stossen...
 
Werbung:
Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Soetwas hört man gerne, schön dass sie wieder ,zurück' gefunden hat.

Ich hatte vor ein paar Jahren auch eine Katze die mal weg war... das erste mal 3 Monate, und ein weiteres Mal 6 Monate. Plötzlich stand sie eines Tages einfach wieder vor der Tür.

lg Manuela


Und daraus hast du nichts gelernt?

Wenn einer meiner Katzen längere Zeit verschwunden ist, wäre der Freigang sofort gestrichen.
 
Zurück
Oben