Katze vermisst

MicB

Neues Mitglied
Registriert
20. Juni 2012
Beiträge
2
Hallo!

Ich vermisse meine Katze seit dem 11.04.12. Ich hatte auch schon eine Tierkommunikatorin, sie konnte mir zwar weiter helfen aber ichkomme aber irgendwie nicht weiter. Sie ist jetzt schon 10 Wochen weg, aber vielleicht kann mir doch einer helfen oder hat eine Idee. Bin totoal verzweifelt.
Ich erzähle erstmal nicht was die Tierkommunikation ergeben hat. Die haben das in einer Gruppe von 5 Leuten gemacht. Mir wurde auch gesagt um so weniger Information um so ein besseres Ergebnis, sonst besteht keine Distanz mehr.
Also dann die Infos zu meiner Katze: Sie heißt Cookie, ist weiblich und 2 Jahre alt. Geb. am 10.05.10. Sie ist schwarz und hat vereinzelt ein paar weiße Haare am Hals/Brust und am Unterbauch zwischen den Hinterbeinen. Sie ist zierlich und wiegt 3,5kg. Sie hat grüne Augen.

Braucht ihr noch ein Foto von ihr und eine Karte wo ich wohne. Wenn ja wie lädt man hier Bilder hoch?

Kann mir jemand helfen, ich vermisse sie so sehr und habe meine Lebensfreude verloren, wir haben so ein besonders Verhältnis.
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben