Ich suche etwas :)

Werbung:
Boa ... hab mitgefiebert ... (y):)
Obwohl der "Co" immer nur "Roger" und "I'm fine'" sagt? :D

Wirklich mitfiebern kann man da: Gmax: +8,5 g!
The following aerobatic maneuvers were flown:
- Vertical Reverse
- Loop (5,4G)
- Half loop
- Side loop
- Tail Slide ("Hammer")
- Anti Missile Maneuvre (8,4G for 10 seconds!)
- Knife
- Ears
- Inverted flight
- Barrel rolls
- Turns @ 45 degrees
- Dive-pull up
- Low pass (Hmin 15 meters)

Beat it! --- Aber ich will hier auch nicht langweilen...:D
 
Obwohl der "Co" immer nur "Roger" und "I'm fine'" sagt? :D

Wirklich mitfiebern kann man da: Gmax: +8,5 g!
The following aerobatic maneuvers were flown:
- Vertical Reverse
- Loop (5,4G)
- Half loop
- Side loop
- Tail Slide ("Hammer")
- Anti Missile Maneuvre (8,4G for 10 seconds!)
- Knife
- Ears
- Inverted flight
- Barrel rolls
- Turns @ 45 degrees
- Dive-pull up
- Low pass (Hmin 15 meters)

Beat it! --- Aber ich will hier auch nicht langweilen...:D
Stimmt. Roger. I'm fine. :D
Richtig toll fand ich den ersten Looping in großer Höhe.

Dieses Video werde ich mir speichern. Schau ich mir an sobald ich wieder mehr Zeit habe. :)
 
Richtig toll fand ich den ersten Looping in großer Höhe.
Tail slide? It's magic^^

Um die Figur einzuleiten, zieht man das Flugzeug mit Hilfe des Höhenruders aus dem Geradeausflug senkrecht nach oben. In senkrechter Lage wird das Flugzeug nun immer langsamer, bis es zum Stillstand kommt und anschließend wieder rückwärts nach unten fällt. Diese Fluglage ist aber instabil, so dass das Flugzeug früher oder später umschlagen, d.h. sich 180° um die Querachse drehen wird, so dass es wieder normal vorwärts abwärts fliegt, wobei die Richtung dieses Umschlagens mit dem Höhenruder bestimmt wird. Aus diesem senkrechten Sturzflug wird nun wieder in den horizontalen Flug ausgeleitet.

Die Schwierigkeit der Figur besteht darin, das Flugzeug kontrolliert in die vorgegebene Richtung umzuschlagen zu lassen, ohne aber vorher zu mogeln und die Richtung bereits in der Aufwärtsbewegung vorzugeben.


Am Ende des Videos sagt der Pilot, dass er den Stillstand nur mit den einzelnen Triebwerken steuert, dabei Wolken als Fixpunkte nimmt - und dann die Nase fallen lässt. :sabber::move1::engel:
 
Tail slide? It's magic^^

Um die Figur einzuleiten, zieht man das Flugzeug mit Hilfe des Höhenruders aus dem Geradeausflug senkrecht nach oben. In senkrechter Lage wird das Flugzeug nun immer langsamer, bis es zum Stillstand kommt und anschließend wieder rückwärts nach unten fällt. Diese Fluglage ist aber instabil, so dass das Flugzeug früher oder später umschlagen, d.h. sich 180° um die Querachse drehen wird, so dass es wieder normal vorwärts abwärts fliegt, wobei die Richtung dieses Umschlagens mit dem Höhenruder bestimmt wird. Aus diesem senkrechten Sturzflug wird nun wieder in den horizontalen Flug ausgeleitet.

Die Schwierigkeit der Figur besteht darin, das Flugzeug kontrolliert in die vorgegebene Richtung umzuschlagen zu lassen, ohne aber vorher zu mogeln und die Richtung bereits in der Aufwärtsbewegung vorzugeben.


Am Ende des Videos sagt der Pilot, dass er den Stillstand nur mit den einzelnen Triebwerken steuert, dabei Wolken als Fixpunkte nimmt - und dann die Nase fallen lässt. :sabber::move1::engel:
Also diese Figur ist doch bitte der Wahnsinn. Sieht man das auf dem zweiten Video? :eek:
Für mich reicht es in so ein Flugzeug einzusteigen um an einem Herzinfarkt zu sterben. :ROFLMAO:
 
Hätte vor ein paar Jahren beruflich einen gratis Hubschrauber Flug machen können. Hab dankend abgelehnt. :oops:
Generell mache ich keine Flugreisen für den Job. Bisher konnte ich mich drücken.
 
Werbung:
Zurück
Oben