1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Heilkreis in Wien?

Dieses Thema im Forum "Der Heilkreis" wurde erstellt von Namida, 20. Januar 2008.

1. Namida

Namida Mitglied

Werbung:
    Hallo allerseits,

Ich habe ein kleines Problem: Für eine Arbeit an der Uni Wien suche ich noch dringend einen Heilkreis in Wien (also mit Menschen, die sich an einem Ort versammeln) einer beliebigen magischen Tradition. Mittlerweile ist mir die Zeit davon gelaufen und ich habe bis auf die, die meine Kollegen leider schon besucht haben, immer noch keine Heilkreise gefunden und übernächste Woche ist Referat => ich stecke in großen Schwierigkeiten!

Sollte irgendjemand Kontakt zu Heilkreisen in Wien haben bitte meldet euch hier oder PM!

Danke

Namida

2. ChrisTina

ChrisTina Sehr aktives Mitglied

Im Himmelreich des Ortes, wo die Götter Schach spi
    kontaktier mal wen bei www.kontiki.at - ist zwar kein heilkreis, aber vielelicht können sie dir trotzdem irgendwie weiter helfen - gibt da schon auch regelmäßige treffen, wos auch um das thema heilung geht.

magst vielleicht noch bissale mehr erzählen, worums in deinem referat gehen wird?

3. Namida

Namida Mitglied

Werbung:
    Hallo ChrisTina,

Also die Aufgabenstellung war einen Heilkreis / Heilerkreis zu besuchen und danach in einer 15 Minütigen Präsentation zusammen zu fassen wie das so abläuft, was für Leute dort sind etc. pp.

Danke für den Link

Namida

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen