Heilkreis in Wien?

Namida

Mitglied
Registriert
8. November 2007
Beiträge
48
Hallo allerseits,

Ich habe ein kleines Problem: Für eine Arbeit an der Uni Wien suche ich noch dringend einen Heilkreis in Wien (also mit Menschen, die sich an einem Ort versammeln) einer beliebigen magischen Tradition. Mittlerweile ist mir die Zeit davon gelaufen und ich habe bis auf die, die meine Kollegen leider schon besucht haben, immer noch keine Heilkreise gefunden und übernächste Woche ist Referat => ich stecke in großen Schwierigkeiten!

Sollte irgendjemand Kontakt zu Heilkreisen in Wien haben bitte meldet euch hier oder PM!

Danke

Namida
 
Werbung:
Werbung:
Hallo ChrisTina,

Also die Aufgabenstellung war einen Heilkreis / Heilerkreis zu besuchen und danach in einer 15 Minütigen Präsentation zusammen zu fassen wie das so abläuft, was für Leute dort sind etc. pp.

Danke für den Link

Namida
 
Zurück
Oben