Digitalkamera in Schönbrunn verloren... EINE GROSSE BITTE

yippie

Neues Mitglied
Registriert
18. September 2007
Beiträge
5
Ist ja nur ein kleiner Funken Hoffnung dabei, aber vielleicht hilft es ja etwas:

Ein Versuch ist es ja wert. Bitte bitte, ich habe Samstags den 15.09.2007 eine rote Daunenjacke in der Bauernstube vom Tirolerhof liegengelassen. In der Jackentasche befand sich eine Ixus 4 mit Unmengen von Fotos meiner Kinder darauf. Die Jacke habe ich zwar zurückbekommen aber die Kamera ist natürlich weg. Eine große Bitte an den Finder. Die Kamera ist mir persönlich nicht so wichtig. Ganz wichtig sind mir die Fotos. Bitte bitte wenn der Finder mir die Speicherkarte an unten genannte Adresse schickt. Ich bin wirklich super traurig weil meine Tochter jetzt gerade mal erst 4 Monate alt ist und von ihr gibts nun sehr wenige Fotos weil blöderweise Riesenspeicher und fast nix runterkopiert...... Also bitte bitte bitte:

Schicken an Familie Troyer, Linke Ufergasse 70 b, 2512 Tribuswinkel......

Danke!
 
Werbung:
Hallo Yippie!

Das tut mir sehr leid für dich!

Ich kann gut nachfühlen wie es dir geht!!!

Als unser Zwergerl 1 Woche alt war haben wir natürlich in großer Vorfreude 2 Filme zum Entwickeln gegeben und NIE wieder gesehen.
Die wurden einfach irgendwo verschlampt...

Da waren Fotos vom Krankenhaus kurz nach der Entbindung, vom ersten Mal zu Hause baden usw. usf. drauf...
Ich war wirklich traurig darüber.

Ich wünsche dir, dass du wenigstens die Karte zurück bekommst!!!

Alles Liebe!

EveLiHa
 
Hallo Yippie,

ich habe Deine Kamera leider nicht... hätte Sie dir auch soweiso nicht gestohlen... Echt schade das jetzt alle Bilder weg sind...

Ich möchte mal was ausprobieren, beantworte bitte meine Fragen:
Hast Du dort in der Bauernstube auf einer Art Holzbank gesessen? Links neben Dir war das Fenster? In diesem Raum war sehr viel Holz, vielleicht sogar die Wände aus Holz?
Versuche mich zu orientieren, sage mir bitte ob ich richtig liege, dann sehe ich mal weiter, wenn Du möchtest...
 
Hallo Candyzoom,

Holz war schon da, Holzbank auch. Fenster war links und gegenüber. Saß aber nicht direkt am Fenster. Rechts war ein Kamin.

Bin ja schon gespannt...

Lg
 
Ok, also, dann schau ich mal in meine Kristallkugel.... :kugel:... ;) Hab natürlich keine Kugel, aber ich schau trotzdem mal...

Ich kann nicht erkennen mit wem Du da warst, aber ich sehe das als Du gegangen warst nach Euch 2 junge Männer auf dem selben Platz sassen wie ihr. So ca 19 oder 20 Jahre alt, maximal 25. Vielleicht gehörten sie auch zu einer grösseren Gruppe,das kann ich aber nicht genau sagen.
Deine Jacke hin nicht an der Garderobe, oder? Zumindestens war sie nicht an der Garderobe als die Kamera raus genommen wurde. Einer der 2 jungen Männer hat sie genommen, seinem Kumpel gezeigt und eingesteckt. Danach haben sie die Jacke wieder an ihren ursprünglichen Platz gelegt... Die Kamera warin der linken Tasche, denke ich. Ich glaube in der Innentasche, das kann ich aber nicht 100%ig sagen...
Die Männer hatten glaube ich Bier bestellt, vielleicht auch Weizen, oder sowas. Haben sie aber nicht aufgetrunken, sondern sind schnell wieder gegangen und haben die Jacke zurück gelassen.
Einer von Ihnen trug ein blau-weiss-kariertes Hemd mit einer Jeansjacke.
Sie waren mit dem Auto da. Sie wohnten nicht in dem Ort wie Deine jacke gestohlen wurde... sondern ca 20-30km im Umkreis...

Mehr kann ich Dir leider nicht sagen. Ob es was hilft weiss ich nicht...

Vielleicht verteilst Du in diesem Umkreis mal Zettel...

LG
Stefanie
 
Hallo Yippie,

nein, hier im Forum lesen Sie die Nachricht nicht.

Mach eine Anzeige in einer regionalen Zeitung, aber in einer die nichts kostet. Es gibt irgendein Sonntagsblatt, da schreib es rein.

LG
 
Werbung:
Zurück
Oben