Nimm ein Sackerl für das Gackerl

im freibad ist es doch auch nicht schoen wenn die leute reinseichen:)
wer von euch tut das ? he ?
hauptsächlich Kinder und vermutlich inkontinente Senioren. geh mal ins Planschbecken, das Wasser ist manchmal richtig gelb. Die Kinder haben sich noch nicht so unter Kontrolle und außerdem sind sie den ganzen Tag im Bad und am Limonadetrinken.
vor ein paar Jahren hab ich am ganzen Körper Eiterpickel gehabt aus dem Schwimmbad, das sah nicht gut aus. es wird immer ordentlich Chlor nachgeschüttet wegen der Bazillen.
und an einem Vormittag als ich eine Prüfung hatte schwomm mir eine braune Menschenwurst vor dem Gesicht, mir kam beinahe das Frühstück wieder hoch, obwohl der Bademeister die dann rausgefischt hat.

in diesem Thema geht es nicht nur um vollgekotete Wiesen, lies mal genau!
es geht um Eltern von ungezogenen Kindern die einen Frust auf Kinderlose und Hundebesitzer haben, stimmts oder hab ich recht;)?
 
Werbung:
zitat puenktchen
in diesem Thema geht es nicht nur um vollgekotete Wiesen, lies mal genau!
es geht um Eltern von ungezogenen Kindern die einen Frust auf Kinderlose und Hundebesitzer haben, stimmts oder hab ich recht;)?[/QUOTE]




jepp puenktchen,

deshalb erwaehnte ich ja das es eigentlich wirklich nur um eine e i g e n t l i c h selbstverstaendliche sache geht in diesem thema.
naehmlich um sauberkeit die a l l e angeht. hundekaka hat nicht an den schuhen zu sein.punkt

und das mit dem freibad,ich bin auch mama,ich w e i s s das es m o e g l i c h ist das man dem kind beibringt wenn es mal pipi muss und sowiso beim kaka mal schnell aufs kloh duest.oder halt bescheid sagt.mit a bissi uebung hats bei meinem boy geklappt.echt.meistens.

aber das ist ein a n d e r e s thema.




mein standpunkt: hundeklops gehoert ins sackerl :weihna1

oder auf einer f r e i e n kinderlosen wiese a u s s e r h a l b

eines wohngwebietes.so.:)




ist das wirklich so schwer zu verstehen ?:)




mei oh mei:)
 
Wohin packen wir all die Zweibeiner der menschlichen Rasse, die sich nicht benehmen können/wollen?
Und warum ziehen Familien ins Grüne, wo es bereits Hundehalter und auch andere Tiere mit Anhang gibt?


Sage
 
Es gibt Hunde mit ausgeprägtem Jagdinstinkt, die sind tatsächlich weg, sobald man sie von der Leine läßt.
Außerdem müssen, zumindest in Deutschland, Hunde im Wald an der Leine geführt werden, da sie sonst vonJägern abgeknallt werden dürfen. und die haben schon manchen harmlosen Bello als Zielübung benutzt.


Sage

naja vieleicht wollen hunde mit sehr ausgeprägten jagdinstinkt ja auch mal gejagd werden :weihna1
so manch jäger fühlt sich ja auch beobachtet *g* und hat paranoia...

resonanztechnisch nachvolziehbar oder

ich hab ehrlich gesagt nichtmal ein schlechtes gewissen wenn mein hund mal 2 tage weg ist und einer läufigen hünden nachläuft ...
hundeleben halt ... wenn ichmir sicher sein kann daß er nix anstellt ... ander menschen anfällt zb ... geht das ... bei vielen ist das eher ein schlechte idee
und wenns abknall oder mitn auto überfallen ... naja war ja sein leben!
ich hab ihn ja nicht gesagt er soll sich abknallen lassen
er tat es aus freien willen ... meine einstellung dazu

lg vom liber
 
hauptsächlich Kinder und vermutlich inkontinente Senioren. geh mal ins Planschbecken, das Wasser ist manchmal richtig gelb. Die Kinder haben sich noch nicht so unter Kontrolle und außerdem sind sie den ganzen Tag im Bad und am Limonadetrinken.
vor ein paar Jahren hab ich am ganzen Körper Eiterpickel gehabt aus dem Schwimmbad, das sah nicht gut aus. es wird immer ordentlich Chlor nachgeschüttet wegen der Bazillen.
und an einem Vormittag als ich eine Prüfung hatte schwomm mir eine braune Menschenwurst vor dem Gesicht, mir kam beinahe das Frühstück wieder hoch, obwohl der Bademeister die dann rausgefischt hat.

in diesem Thema geht es nicht nur um vollgekotete Wiesen, lies mal genau!
es geht um Eltern von ungezogenen Kindern die einen Frust auf Kinderlose und Hundebesitzer haben, stimmts oder hab ich recht;)?

ja die leute zahlen ja sogar eintritt damit ihnen ... moment ich zitiere:
schwomm mir eine braune Menschenwurst vor dem Gesicht
ok ... ja jedem das sein ... denke ich mir ...
naja wenn die leute drauf stehen und gern ins schwimmbad gehen ...
also ich entspann mich lieber irgendwo in der botanik bei vogelgezwitscher und tosendem rauschen des wasser anstatt plärrende kinder die sich gegenseitig vor die nase kacken ...

jeder wie er will, und wie man sieht manche stehen doch drauf ansonsten würden die leute nicht in die bäder gehen

lg vom liber
 
naja vieleicht wollen hunde mit sehr ausgeprägten jagdinstinkt ja auch mal gejagd werden :weihna1
so manch jäger fühlt sich ja auch beobachtet *g* und hat paranoia...

resonanztechnisch nachvolziehbar oder

ich hab ehrlich gesagt nichtmal ein schlechtes gewissen wenn mein hund mal 2 tage weg ist und einer läufigen hünden nachläuft ...
hundeleben halt ... wenn ichmir sicher sein kann daß er nix anstellt ... ander menschen anfällt zb ... geht das ... bei vielen ist das eher ein schlechte idee
und wenns abknall oder mitn auto überfallen ... naja war ja sein leben!
ich hab ihn ja nicht gesagt er soll sich abknallen lassen
er tat es aus freien willen ... meine einstellung dazu

lg vom liber


Was ist mit der trächtigen Ricke, die im Gebüsch elndig verreckt, weil ein wildernder Hund sie gerissen hat?
Sorry, aber ein Hund, der einen ausgeprägten Jagdinstinkt hat, darf eben nur dort laufen, wo er unter Kontrolle ist, nämlich auf einem abgesicherten Übungsplatz.
Ich seh auch ein, daß in der Innenstadt die Hundehaufen entfernt werden sollen, aber warun nicht wie in Frankreich und Italien von der Stadtverwaltung? Steuern müssen die Hundehalter ja nun schon mehr als genug zahlen.
Dann können die Stadtväter auch mal was für die Tiere tun.

Sage
 
Eine schöne Anekdote aus der Getreidegasse in Salzburger (die Touristenmeile schlechthin!):

Zwei Punks sind mit ihrem Hund in der Getreidegasse unterwegs und fallen dort zwischen all den ausländischen Touristen (viele Japaner) natürlich besonders auf. Ihr Hund lässt ein Trümmerl fallen, einer der beiden Punks bückt sich, zieht ein Sackerl aus der Hosentasche und lässt das Häufchen darin verschwinden.
Ätsch, soviel zum Thema Erwartungen :)
Das waren italienische Punks, gell?

Die sind da besonders. :D

Wir haben mal mit 2 solchen Exemplaren (auch behundelt) Cumbayah gesungen... mit allen Campers :lachen:


Caya
 
Was ist mit der trächtigen Ricke, die im Gebüsch elndig verreckt, weil ein wildernder Hund sie gerissen hat?
Sorry, aber ein Hund, der einen ausgeprägten Jagdinstinkt hat, darf eben nur dort laufen, wo er unter Kontrolle ist, nämlich auf einem abgesicherten Übungsplatz.
Ich seh auch ein, daß in der Innenstadt die Hundehaufen entfernt werden sollen, aber warun nicht wie in Frankreich und Italien von der Stadtverwaltung? Steuern müssen die Hundehalter ja nun schon mehr als genug zahlen.
Dann können die Stadtväter auch mal was für die Tiere tun.

Sage

zum glück
hat mein hund keinen ausgprägten jagdinstinkt :)
meiner hat:
50% streichel- und kuschelinstinkt
10% paarungsinstinkt
35% immer hungrig sein-instinkt
5% jagdinstinkt

lg vom liber
 
QUOTE]Es gibt Kinder, die sich nicht benehmen können, die überall alles anpacken und trotz elterlicher Bemühungen nicht wirklich "öffentlichkeitstauglich" sind. Sind das die richtigen Hauskinder???[/QUOTE]
Ich wiederhole mich: Kinderlos.
 
Werbung:
Indigomädchen;1052475 schrieb:
QUOTE]Es gibt Kinder, die sich nicht benehmen können, die überall alles anpacken und trotz elterlicher Bemühungen nicht wirklich "öffentlichkeitstauglich" sind. Sind das die richtigen Hauskinder???
Ich wiederhole mich: Kinderlos.[/QUOTE]


mach Dir nix draus, bin ich von Dir gewöhnt.


Sage
 
Zurück
Oben