Nimm ein Sackerl für das Gackerl

Werbung:
Indigomädchen;1048423 schrieb:
Ich weiß nicht, aber irgendwie kommt mir vor, dass es einige gibt, die zugeschissene Straßen mögen. Das es für gesund gehalten wird, wenn Kinder mit Hundekot spielen und es besser ist, die Kinder vom Grün fernzuhalten, da die Hunde ihren Auslauf brauchen. :nudelwalk


Dann kauf ihnen doch endlich ne Blähstäschen....
Welches Kind spielt denn mit Hundekacke?
Außerdem, wenn sie noch sehr klein sind, wird ja wohl die Mutter oder der Vater darauf achten, daß sie nix unerlaubtes in den mud stecken, sonst kommt hier noch die Forderung, Gras und Steinchen aus der natur zu entfernen,damit die lieben Kleinen da nichtrangehn.

Sage
 
...und die Durchschnittsrate glücklicher Hunde würde ebenfalls enorm ansteigen.


Wyrm

es gibt auch hunde am land die sind ihr leben lang noch nie von einer 5 m leine getrennt worden!
und die hundehaltern lieb ihren hund so ...!!! (bitter!)
ichhab sie mal gefragt warum sie ihn nicht mal ein wenig laufen lässt
so in die wiese ins gebüsch oder in den bach usw. ..
oder mit meinem spielen lässt

da sagt sie "nein , weil dann ist er weg"

der is sogar beim kacken angekettet
kann nichtmal in ruhe usw. naja traurig

das zum thema glückliche hunde ...
und die liebe zum herrl

lg vom liber
 
es gibt auch hunde am land die sind ihr leben lang noch nie von einer 5 m leine getrennt worden!
und die hundehaltern lieb ihren hund so ...!!! (bitter!)
ichhab sie mal gefragt warum sie ihn nicht mal ein wenig laufen lässt
so in die wiese ins gebüsch oder in den bach usw. ..
oder mit meinem spielen lässt

da sagt sie "nein , weil dann ist er weg"

der is sogar beim kacken angekettet
kann nichtmal in ruhe usw. naja traurig

das zum thema glückliche hunde ...
und die liebe zum herrl

lg vom liber
Jaja,

Wenn man sehen will, wie sich die potentiell verwirklichte Liebesfähigkeit eines Menschen gestaltet,
reicht es zu guggen, wie sie sich um Tiere kümmern und welchen Bezug sie zu Tieren haben.

Die verwirklichte Liebesfähigkeit erkennt man daran, wie sie zu Ihren Mitmenschen stehen.

Danach kann man sie abhaken... bis zum nächsten Sinneswandel *lach*


Einsamkeit ist ein Hund... und durchaus nachvollziehbar :D



Dunkle Grüße,
Wyrm
 
Es gibt Hunde mit ausgeprägtem Jagdinstinkt, die sind tatsächlich weg, sobald man sie von der Leine läßt.
Außerdem müssen, zumindest in Deutschland, Hunde im Wald an der Leine geführt werden, da sie sonst vonJägern abgeknallt werden dürfen. und die haben schon manchen harmlosen Bello als Zielübung benutzt.


Sage
 
Als erstes ein Verbot für die Haltung von Hunden als Waffen!

Das macht dann 90% weniger Gackerl...

...und die Durchschnittsrate glücklicher Hunde würde ebenfalls enorm ansteigen.


Wyrm
Verbote sind schnell ausgesprochen. Das Thema Kampfhunde ist ein Leidiges und sehr Schweres. Es gibt schwarze Schafe die einen "Kampfhund" halten und es gibt solche die sich einen aus dem Tierheim geholt haben weil die voll sind von denen. Das Tier kann nichts dafür, das ist das Schlimme. Ich hab mal in einem Hundeforum mich dafür ausgesprochen daß sich nichts ändern soll nur daß es für alle Kampfhunde eine Kastrationspflicht geben soll, da hat man mir fast den Kopf abgerissen. Also werden weiter die Kampfhundebesitzer diskriminiert und mit extremen Steuern belegt und Auflagen usw.. Und die die es tatsächlich treffen soll geht es am A... vorbei weil ihr Hund eh nicht gemeldet ist. Ich bin kein Fan von den Kampfhunderassen weil er mir vom Typ her nicht gefällt aber mir tun sie und auch viele ihrer Besitzer leid in der heutigen Hundehetzerzeit.
Es gibt sehr sehr viele Hunde die unglücklich sind, ist ja gut daß auch mal daran gedacht wird!
es wird auf einer seite wie wild gezüchtet (von den Qualzuchten ganz zu schweigen) und auf der anderen Seite kommen die Menschen mit ihrem Hund nicht zurecht oder vernachlässigen ihn. Viele Hunde werden gehalten um anzugeben, aber es wird nicht daran gedacht was er für Bedürfnisse hat. Ein Arbeitshund will arbeiten und nicht nur auf der Couch rumliegen z.B.. Dazu kommt noch daß viele Menschen kaum Zeit haben die meiste Zeit außer Haus sind und Hund ist viel zu lange alleine. Wahre Tierliebe ist oftmals auf einen Hund zu verzichten. Oder sich wenigstens einen aus dem Tierschutz zu holen. Aber nein es ist wie eine Modewelle, z.B. Golden Retriever steht jeden Tag in der Zeitung, keiner weiß wo gezüchtet für kleines Geld und dann geht zu Hause das Elend los...
und nochwas Liber, man kann einen Hund nicht immer und überall ohne Leine laufen lassen! mag bei Dir gehen, hier geht es nicht, nur in bestimmten Gebieten oder eben im Garten. Mein Hund ist nicht unglücklich, auch wenn er manchmal an der Leine sein großes Geschäft macht, er hat eine 8 m Flexi und kann sich damit auch dorthin bewegen wohin er möchte. Aber wo es geht darf er ohne Leine laufen und was er am liebsten macht mit seinen Hundefreunden spielen und das mit über 11.
das mußt ich jetzt einfach mal loswerden.
gruß puenktchen
 
Indigomädchen;1048497 schrieb:
Ob das der richtige Haushund ist?

Es gibt Kinder, die sich nicht benehmen können, die überall alles anpacken und trotz elterlicher Bemühungen nicht wirklich "öffentlichkeitstauglich" sind. Sind das die richtigen Hauskinder???

Bei einem Mischlingshund aus dem Tierheim weiß man nicht, ob nicht irgendein Jagdhund unter den Vorfahren war
Sollen Terrier, Dackel etc nicht mehr raus dürfen?
Seltsam, bei Gewaltverbrechern, die Morde begangen haben, wird für Licht und Liebe plädiert.
Ein Hund ist allerdings wirklich nur ein armer Hund, zumindest bei den pseudo-naurverbundenen Egoterikern.


Sage
 
Werbung:
hi an alle,


warum glauben manche, das wenn man interesse an einer sauberen hundekotfreien strasse oder hundekotfreien wiese hatt, wo man weiss das dort kinder spielen usw,
dass man dann automatisch kein hundefreund ist ?

bei allem respekt,ist doch


nun wirklich eine unterstellung :regen:




es geht doch nur darum das man das kaka wegmacht damit keiner reintritt.
weiter nichts.

niemand hat gesagt das hunde nicht gluecklich draussen spielen sollen .

im freibad ist es doch auch nicht schoen wenn die leute reinseichen:)
wer von euch tut das ? he ?

nur alte saeue und faule misten.:weihna1





hi hi hi hu hu sorry,dieser tread ist einfach herrlich
 
Zurück
Oben