1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Nichts steht mehr!

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Silvermedi, 5. Mai 2011.

1. Silvermedi

Silvermedi Aktives Mitglied

Werbung:
    ein bisschen etwas zum Schmunzeln

Aufgepasst ihr Männer!!!
    Das könnte ein Präcedenzfall sein.....:lachen:

http://www.sueddeutsche.de/leben/dubai-frau-verklagt-ehemann-nichts-steht-mehr-1.1093202

2. PsiSnake

PsiSnake Sehr aktives Mitglied

Könnte ja sein, dass er schwul ist. Und dafür landet man ja für 10 Jahre im Knast dort.:rolleyes: Also irgendwie eine Frau an Land ziehen damit das nicht auffällt, oder als Tarnung. Wahrscheinlich siehst sie in der Klage aber auch bloss eine Möglichkeit um an Geld zu kommen.

3. Silvermedi

na ja ich will mal nicht gemein werden, aber wenn die hochzeit arangiert war muss er nicht unbedingt schwul sein...

4. Nebelwind

Nebelwind Neues Mitglied

Sokrates hat es doch vorgemacht, wie es geht. Und das ist schon Urzeiten her. :D

5. Silvermedi

leider weiss man nicht welche landsmännin sie ist....

6. puenktchen

puenktchen Guest

Werbung:
    der arme Mann:brav:
    die Frau hätte sich doch ein schönes Leben machen können neben ihm.
    ist das nicht der Burdsch Chalifa auf dem Bild? das Gebäude würd ich mir gerne mal ansehen... *traum*

7. suenja

suenja Guest

Möchte nicht wissen was geschehen wäre ,wenn er ihr auch noch die Schuhe gemobst hätte.
    Vermutlich würde sie ihm seine nachwerfen und das wird bekanntlich dort wohl nicht mehr so human bewertet

8. Silvermedi

ja von unten ist es am abend mit den wasserspielen und der musik wunderschön, aber in den aufzug würde ich nicht einsteigen!!! :lachen:

9. Silvermedi

:lachen: na vielleicht hat er es ja eh gemacht!! und sie braucht neue :lachen:

10. Silvermedi

Werbung:
    Ich finde diesen Fall suuuuuper!! echt, wenn der durch geht.... Da können bzw.. müssen einige dort antreten hahahahahaha täglich - mein gott ich krieg mich nicht mehr ein

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen