453 Piercings = Schwarze Magie

L

Lincoln

Guest
http://www.spiegel.de/panorama/gese...n-dubai-unerwuenscht-a-986531.html#ref=plista

Dubai verweigert Deutschem die Einreise,
wegen Vorwurf des Betreibens von schwarzer Magie

Rolf Buchholz hat 453 Piercings am ganzen Körper, dazu zwei implantierte Hörner auf der Stirn. Das war den Grenzbeamten am Flughafen Dubai nicht geheuer. Sie ließen den Dortmunder nicht einreisen.

453 Metallteile hat der Dortmunder am Körper. Knapp 170 Ringe und Stäbe trägt er nach eigenen Angaben in seinem Gesicht - allein 94 davon an der Lippe. Im Genitalbereich sind es noch einmal 270. Zudem trägt Buchholz mehrere Implantate, darunter zwei Hörner auf der Stirn, er hat eine gespaltene Zunge und ist komplett tätowiert.
 
Werbung:
Haben die´s gut...die brauchen sich den wandelnden Schrottplatz nicht anzuschaun.

Sage

Das war auch mein "erster" Gedanke: Allerdings dann wurde ich stutzig. Sie "wollten" ihn sich ansehen, nur die Grenzpatrouille hat es verweigert. Sprich: Zöllner. War alles gebucht. Hotel war klar. Das Publikum war klar.

Unabhängig, ob wir das mögen oder nicht. Wenn die Furcht vor "schwarzer Magie" so groß ist, kann es hier nur eins bedeuten, wenn auch aus unserer Sicht satirisch: Dem "Teufel" wird keine Einreise gestattet. Ohne die beiden "Hörner" hätten sie ihn passieren lassen.
 
Weil dich "persönlich" was "nicht" interessiert, fragst du "mich", was ich "diskutiert" sehen will?

Schreib oder lass es bleiben.;)

Woher willst Du wissen was mich persönlich interessiert, wenn ich dir die Frage stelle, was du mit dem Thread hier bezweckst? ;)

Von mir aus können sich die Mitmenschen eine Tonne Stahl am Körper befestigen, mich juckt das nicht.

Lustig finde ich, dass der Genitalbreeich erwähnt wird, der Mann wollte doch sicherlich nicht nackt bzw. nackt-nur-behängt einreisen. :D

Der Mann hat auch noch eine ganze Reihe Cuttings zu bieten.

Was aber Cuttings und Piercings mit Magie zu tun haben sollen erschließt sich mir nicht. Aber ich kenne mich mit den Leuten, die so in Dubai leben, nicht aus und war da auch noch nicht.

Sind die besonders abergläubisch?

War schon mal wer in Dubai und mag was erzählen?

Ich finde Berichte aus eigener Erfahrung sehr viel sinniger als nur darüber zu theoretisieren. :)

Lg
Any
 
Werbung:
Der Typ ist ein wandelnder Abturner!

Mich wundert viel mehr, dass sie ihn aus D haben ausreisen lassen. Wie kommt jemand mit derart viel Metall im Körper durch die Sicherheitskontrolle?

Ob man in den Vereinigten Arabischen Emiraten Angst vor Schwarzer Magie hat, ist mir ehrlich gesagt vollkommen gleichgültig, da gibt es durchaus interessantere Themen.

R.
 
Zurück
Oben