453 Piercings = Schwarze Magie

Der Typ ist ein wandelnder Abturner!

Mich wundert viel mehr, dass sie ihn aus D haben ausreisen lassen. Wie kommt jemand mit derart viel Metall im Körper durch die Sicherheitskontrolle?

Ob man in den Vereinigten Arabischen Emiraten Angst vor Schwarzer Magie hat, ist mir ehrlich gesagt vollkommen gleichgültig, da gibt es durchaus interessantere Themen.

R.

Der Flughafen wurde für zwei tage gesperrt...er hat dann alle seine krampen ablegen und in den Container werfen müssen...dann ohne das Metallzeugs durch die Schleuse...und dann alles wieder reinschrauben dürfen....und weil die Araber keinen Bock auf die Flughafensperrung legten...ham sie ihn nicht reingelassen...der rest ist 1000 und eine Nacht....
Besides...es gibt sicher wichtigeres als ein Krampenbubi, der nicht nach Dubai reindurfte...z.B. Frauenrechte in diesen Ländern etc....


Sage
 
Werbung:
Nun ja, die Aufmachung ist wohl aus ästhetischer Sicht äußerst fragwürdig (positiv ausgedrückt).

Ansonsten mag Dubai einigermaßen tolerant sein (die Arbeitsbedingungen für Gastarbeiter sind allerdings mehr als problematisch), das war ihnen dann aber doch zu heftig. Er selbst könnte sich fragen, was er da wollte, aber hätte wohl Geld gegeben, was er mitnehmen wollte.
 
Steht doch im Artikel...er sollte da im Hotel auftreten...vielleicht hatten die ja ne Horror night für die Gäste geplant...mit ihm als Stargast....


Sage

Hm... bei Psi klang das so, als wäre da noch etwas anderes. Sich güstig alle Piercings vergolden lassen, Plutoniumschmuggel... :ironie:
 
Zitat:Hm... bei Psi klang das so, als wäre da noch etwas anderes. Sich güstig alle Piercings vergolden lassen, Plutoniumschmuggel...

Nein :D:tomate:, meinte das selbe was auch sage im Artikel gelesen hatte.
 
Werbung:
Zurück
Oben