Nicht Eso-Frauen sind wenig interessant

Werbung:
hey LD

also hast dus schon mal auf nem goa festival versucht oder überhaupt auf nem festival?? auf der tanzfläche findet sich auch die eine oder andere eso- frau ;-)
oder du fliegst nach indien auf urlaub da triffst sicher auch genug frauen die eso sind :))
lg
soulshine
 
@ Ludelzunft, dir hilft nur noch ne Dr. Oetker-Kuchen-Fix-und-fertig-Backmischung…
da kannste dann auch noch Weihrauch und andere Essenzen wie Marie-Joana druntermixen….Formen nach Gusto.... das Ganze dann in die Röhre schieben bis es knusprig gebräunt ist…und anschließend aufessen und weiterträumen….und das immer wieder…ist doch echt knorke….

:zauberer1

wozu gibts hier eigentlich ne Eso-Börse....?

Duhu Ludelzunft....es könnte auch helfen, wennste mal den PC ausschaltest und dich in den nächsten Park begibst...dich im Schneidersitz meditierend auf die Wiese hockst....mit ledernem Lendenschurz und deinem Peaceteil ummen Hals.....ab und zu mal tiefgründig Ommmm sagen.....falls du keine langen Haare hast...einfach Perücke kaufen.....

weißt..... ohne Blume keine Bienchen :D

Noch ne Alternative: du legst dich einfach bei Dada dem Abräumer ins Bett...dabei fällt für dich vielleicht auch mal was ab....

:lachen:
 
@ Ludelzunft, dir hilft nur noch ne Dr. Oetker-Kuchen-Fix-und-fertig-Backmischung…
da kannste dann auch noch Weihrauch und andere Essenzen wie Marie-Joana druntermixen….Formen nach Gusto.... das Ganze dann in die Röhre schieben bis es knusprig gebräunt ist…und anschließend aufessen und weiterträumen….und das immer wieder…ist doch echt knorke….

:zauberer1

wozu gibts hier eigentlich ne Eso-Börse....?

Duhu Ludelzunft....es könnte auch helfen, wennste mal den PC ausschaltest und dich in den nächsten Park begibst...dich im Schneidersitz meditierend auf die Wiese hockst....mit ledernem Lendenschurz und deinem Peaceteil ummen Hals.....ab und zu mal tiefgründig Ommmm sagen.....falls du keine langen Haare hast...einfach Perücke kaufen.....

weißt..... ohne Blume keine Bienchen :D

Noch ne Alternative: du legst dich einfach bei Dada dem Abräumer ins Bett...dabei fällt für dich vielleicht auch mal was ab....

:lachen:


Na, Lesen war nie deine Stärke. Du LD, ich glaube, die ist was für dich.
:D
 
Werbung:
@ Ludelzunft, dir hilft nur noch ne Dr. Oetker-Kuchen-Fix-und-fertig-Backmischung…
da kannste dann auch noch Weihrauch und andere Essenzen wie Marie-Joana druntermixen….Formen nach Gusto.... das Ganze dann in die Röhre schieben bis es knusprig gebräunt ist…und anschließend aufessen und weiterträumen….und das immer wieder…ist doch echt knorke…

:lachen::danke:

wozu gibts hier eigentlich ne Eso-Börse....?

Ich werde nach eso-Frauen dort suchen demnächst :D

Duhu Ludelzunft....es könnte auch helfen, wennste mal den PC ausschaltest und dich in den nächsten Park begibst...

in der Natur bin ich oft aber das mit dem Park ist die beste Idee.

dich im Schneidersitz meditierend auf die Wiese hockst....mit ledernem Lendenschurz und deinem Peaceteil ummen Hals.....ab und zu mal tiefgründig Ommmm sagen.

ommmm also dann kann ich nur keine halben Sachen machen, muss ich wohl schaffen. naja aufmerksamkeit ist garantiert :D :lachen:

weißt..... ohne Blume keine Bienchen :D

Endlich mal jemand der mir was in eso Sprache erklärt. Das verstehe ich sofort vollkommen :D
 
Zurück
Oben