Nicht Eso-Frauen sind wenig interessant

@ Ludelzunft, dir hilft nur noch ne Dr. Oetker-Kuchen-Fix-und-fertig-Backmischung…
da kannste dann auch noch Weihrauch und andere Essenzen wie Marie-Joana druntermixen….Formen nach Gusto.... das Ganze dann in die Röhre schieben bis es knusprig gebräunt ist…und anschließend aufessen und weiterträumen….und das immer wieder…ist doch echt knorke….

:zauberer1

wozu gibts hier eigentlich ne Eso-Börse....?

Duhu Ludelzunft....es könnte auch helfen, wennste mal den PC ausschaltest und dich in den nächsten Park begibst...dich im Schneidersitz meditierend auf die Wiese hockst....mit ledernem Lendenschurz und deinem Peaceteil ummen Hals.....ab und zu mal tiefgründig Ommmm sagen.....falls du keine langen Haare hast...einfach Perücke kaufen.....

weißt..... ohne Blume keine Bienchen :D

Noch ne Alternative: du legst dich einfach bei Dada dem Abräumer ins Bett...dabei fällt für dich vielleicht auch mal was ab....

:lachen:



klasse geschrieben..konnt gut lachen
 
Werbung:
Zurück
Oben