Nicht Eso-Frauen sind wenig interessant

L

Ldzukunft

Guest
Hallo,

Ich möchte hier eine Sammlung von Tipps starten von man(n) eso Frauen treffen kann :)

Wo ist ihr natürliches Habitat im allgemeinen ? :blume:

Die üblichen Orte sind zu sehr von nicht esos bevölkert, kann auch gut sein solange am Morgen einen guten Flucht Plan hat.
Allerdings ist das nicht das wahre auf Dauer.

Wo sind die Eso Frauen, ich meine damit nicht das internet o.ä. ,das ist sowieso nur eine Illusion...
Ich habe nichts gegen nicht Esos nur für mich sind diese so interessant wie ein Weizentoast der ein wenig angebrannt ist.:D

lg:flower2:
 
Werbung:
Ldzukunft schrieb:
Wo sind die Eso Frauen, ich meine damit nicht das internet o.ä. ,das ist sowieso nur eine Illusion...
Ich habe nichts gegen Nicht- Esos nur für mich sind diese so interessant wie ein Weizentoast der ein wenig angebrannt ist.

Falls du wirklich interessiert bist (ganz sicher bin ich mir bei dir nicht:D), dann geh doch mal auf die Eso-Messen.....Da trifft du jede Menge Eso-Couleur.....

LG
U.
 
Hallo,

Ich möchte hier eine Sammlung von Tipps starten von man(n) eso Frauen treffen kann :)

Wo ist ihr natürliches Habitat im allgemeinen ? :blume:

Die üblichen Orte sind zu sehr von nicht esos bevölkert, kann auch gut sein solange am Morgen einen guten Flucht Plan hat.
Allerdings ist das nicht das wahre auf Dauer.

Wo sind die Eso Frauen, ich meine damit nicht das internet o.ä. ,das ist sowieso nur eine Illusion...
Ich habe nichts gegen nicht Esos nur für mich sind diese so interessant wie ein Weizentoast der ein wenig angebrannt ist.:D

lg:flower2:


Hi Ldzukunft! :)

Was ist los mit dir? Widersprüchlicher geht es wohl kaum:

Nicht Eso-Frauen sind wenig interessant

Ich habe nichts gegen nicht Esos nur für mich sind diese so interessant wie ein Weizentoast der ein wenig angebrannt ist.


Also wat nu? :confused:

Und natürliche Habitate sind bei "Eso"-Frauen wohl so vielfältig wie bei "Nicht-Eso"-Frauen! Kannste überall und nirgends treffen. Vermutlich würdest du sie ohnehin nicht erkennen, fürchte ich! :D :stickout3


LG

believe :)

PS: Und sowieso willste ohnehin nur die Forenfrauen ein bisschen aufmischen, aus Langeweile vermute ich! :D
 
Mir geht es um praktische Tipps für die normale Umgebung/ Stadt etc. :)


lg

Toll.:zauberer1

Und dann haste eine, die pendelt schon vor dem Aufstehen, meditiert danach eine halbe Stunde, ißt biologisch angebauten Löwenzahn zum Frühstück und Sex gibts sowieso und überhaupt erst, nachdem sie ihre Tagestarotkarte gezogen hat.
Herzlichen Glückwunsch ;)
 
Werbung:
Toll.:zauberer1

Und dann haste eine, die pendelt schon vor dem Aufstehen, meditiert danach eine halbe Stunde, ißt biologisch angebauten Löwenzahn zum Frühstück und Sex gibts sowieso und überhaupt erst, nachdem sie ihre Tagestarotkarte gezogen hat.
Herzlichen Glückwunsch ;)


Interessante Vorstellung von Eso-Frauen hast du, Sayalla! :)
 
Zurück
Oben