neuer verschschluss für lederkette

Otello

Neues Mitglied
Registriert
16. Juni 2007
Beiträge
5
Hi
Leute :)

Ich hab letztens Lederkette mit Anhänger bekommen. Also das is n Lederband und da hängt ein Silberstein dran auf dem Dagaz eingravirt ist.... Ich denke doch ihr wisst was Dagaz ist. :zauberer1

Nunja hab mich halt riesig gefreut aber das Problem ist der Verschluss.
Die wird ein Ende an das andere geknotet und denn kann man die so zuzihn. Ich muss diese Kette aer immer ausziehen wenn ich schwimm training habe.
Also konnte ich die Kette nur soweit kürzen das ich sie über eine Kopf bekomme wenn ich sie hinten auf ziehe.
Wenn ich sie aber an habe und dan recht weit zu gemacht habe damit sie gut sitzt dann find ich sieht das hinen scheiße aus wenn da im nacken so viel doppeltes Band ist und die 2 knoten.

Ich würde gerne einen neuen verschluss an die Kette bauen den man aufmachen kann.

Wisst ihr vielleicht was ich da nehmen sollte und wo ich sowas bekomme??


Danke. Über Antworten würde ich ich freuen. :banane: :banane: :banane:




PS: Wenn ihr nicht wisst was die jetzige Verschlusstechnick ist weil uích mich nicht klar genug ausgedrückt habe müsst ihr es nur sagen ich kann auch ein Foto machen
 
Werbung:
Zurück
Oben