neue Liebe im Horoskop

Mal zurück zur Ausgangsfrage des threads:

Was ist der goldene Hochzeitsaspekt?

Nie gehört davon und ich habe 2 Regalmeter Astrobücher gelesen.
Allerdings habe ich ein Leistungsdreieck, vielleicht ist das ja auch eine sehr kreative Wortschöpfung.


Lieben Gruß
Tintenfisch
 
Werbung:
Guckuck Tintenfisch :)

beschäftige mich jetzt seit 1987 mit Astrologie, habe gelesen, was mir in die Finger kam und habe auch noch nie was von einem "Goldenen Hochzeitsaspekt" mitbekommen.

Ich tippe auf eine Art "Werbegag".

Greetz Greeni
 
Schade. :)

Ist wahrscheinlich sowas. Hat vielleicht mal wieder Jupiter die Finger im Spiel. Wie so oft in der Vulgärastrologie. Irgendwie wird er sehr missbraucht, der Arme

LG
Tintenfisch
 
Es ist eine Wortschöpfung der Astrologin Andrea Buchholz. Sie hat übrigens auch das Buch Ticket ins Glück geschrieben. Habe es selbst noch nicht gelesen. Es soll erst vor kurzem im Handel erschienen sein.
lG engel007am
 
Wenn du an astrologisch wertvollerer, aber unterhaltender Literatur interessiert bist, lies besser "Sage mir dein Sternzeichen und ich sage dir wie du liebst" von Liz Greene. Die versteht immerhin was von Astrologie. Und es ist ohne diese falschen Versprechungen, die diese Andrea buchholz offensichtilich macht.

LG
Tintenfisch
 
ich hätt auch noch ein paar buchtitel auf lager:
"wem die (stern)stunde schlägt - astrologische vermögensplanung"
"wenn der lover zum zweiten mal klingelt - die magie der rückläufigen konstellationen"
"12 mal liebe - wann er kommt ... und du auch"

und noch ein paar ... wer einen davon benutzten möchte, darf sich bei mit zwecks abgeltung des copyrights melden (gestern hat bei mir ein neuer zyklus jupiter über neptun begonnen...).

wer weiß, vielleicht werd ich ja doch noch betrügerisch genug, um mit solchen büchern kohle zu machen... einträglicher als seriöse astrologische beratung wäre es allemal...

alles liebe,
jake
 
Schönen Samstag (bei uns regnet es)

Ich glaube Akron und Jehle sind auch nicht so schlecht.

@ um Hermann Mayer seine Aussage zu erweitern "Jeder kriegt den
Astrologen den er verdient.

Liebe Grüße Helga :)
 
Werbung:
Felicia 2 schrieb:
Schönen Samstag (bei uns regnet es)

Ich glaube Akron und Jehle sind auch nicht so schlecht.

@ um Hermann Mayer seine Aussage zu erweitern "Jeder kriegt den
Astrologen den er verdient.

Liebe Grüße Helga :)

Oh ja, Jehle ist richtig unterhaltsam muss ich sagen.... "Wenn Liebe die Planetenbahnen lenkt"! Hab leider nur das eine von ihm, aber immerhin... ;)

lg Annie
 
Zurück
Oben