Zeitpunkt für neue Partnerschaft ???

xxxselvi33xxx

Mitglied
Registriert
17. Dezember 2004
Beiträge
113
Ort
NRW
Hab da mal eine Frage an die Astrologieinteressierten unter Euch. Man sagte mir, dass ich aus astrologischer Sicht so März-April diesen Jahres wieder eine feste Partnerschaft eingehen würde. Tatsächlich hab ich jemand kennengelernt. Woran kann ich denn im Horoskop erkennen , an welchen Transiten oder Aspekten, wann der Zeitpunkt gekommen ist, wo ich einen neuen Partner kennenlerne und wann es was festes wird???

Und was, ausser mein Gefühl natürlich, kann mir sagen ob "er" der richtige ist???

Liebe Grüsse Selvi
 
Werbung:
Hallo Selvi,
herausfinden kannste das nur durch ausprobieren. Geh doch einfach das Risiko ein es herauszufinden ohne weitere Hilfsmittel. Was kann passieren (vorausgesetzt er ist kein Brutalo oder so)? Das empfinde ich als so total hinderlich, dass in der Esoterikszene kaum noch Entscheidungen getroffen werden ohne die Verantwortung an Karten etc abzugeben Am Liebsten kein Risiko, kein Falsch mehr.. Sieg und Niederlage gehört zum Leben mit dazu. MAchs Dir nicht so schwer, LIEBE UND LEBE............. :schaukel: :kiss3:
Alles Liebe
Elke
 
Hallo Elke,

na sicher probiere ich es ............ und ich gebe keinesfalls die Verantwortung oder die Entscheidung an andere ab.
Nur die Astrologie und auch die Karten faszinieren mich und es geht mir lediglich darum, dass was meine Gefühle sagen durch andere Instanzen zu überprüfen, eben weil ich glaube, dass auch die Karten oder die Sterne die Realität wiederspiegeln können. :rolleyes:

Sollten die Sterne sagen, dass es nicht der Richtige is, würd ich deswegen den Kontakt nich abbrechen, solange ich merke dass es mir gut geht. Wäre nur eine Gelegenheit, mal genauer zu schauen ................ denn auch Gefühle können manchmal lügen ........

aber du hast natürlich Recht, dass man keinesfalls die Entscheidungen abgeben darf oder sich nur auf die Esoterik verlassen.

Dir alles Liebe,
Selvi
 
Hallo selvi :)

...es geht mir lediglich darum, dass was meine Gefühle sagen durch andere Instanzen zu überprüfen, eben weil ich glaube, dass auch die Karten oder die Sterne die Realität wiederspiegeln können.

Die anderen Instanzen sind aber die Menschen, die das ausdeuten, interpretieren und zwar gemäß ihrer Realität. Die Sterne spiegeln gar nichts, die Planeten ziehen ihre Bahnen, ob du dich nun verliebst oder nicht. Karten können deine innere Realität im Bild aufzeigen.

Was ich heraushöre ist: Ich traue meinen Gefühlen nicht. Ist das so?

Lieben Gruß
Rita
 
Hallo,
ich finde es sehr witzig zu beobachen, dass sich die Leute die von Astrologie was verstehen immer um diese Frage drücken. :D
Obwohl ich denke, dass es doch theoretisch auch vorhersehbar sein muss aus den Transiten.

Es stimmt schon, dass man sich von der Astrologie da nicht zu sehr beeinflussen sollte.

UND ich finde ALLE die hier Ratschläte geben ganz ganz toll!!! :umarmen:
 
Hallo Athena :)

Obwohl ich denke, dass es doch theoretisch auch vorhersehbar sein muss aus den Transiten.

Auch wenn ich was von Astrologie verstehe... theoretisch vorhersehen kann ich trotzdem nicht. ;) Das ist ein Irrtum.

Ich kann Zeitqualitäten ablesen. Kann aber nicht sagen, ob jemand zu dieser Zeitqualität tatsächlich einem Partner begegnen wird. Wenn jemand seine Bude nicht verläßt, dann hilft auch der schönste Transit rein gar nix.

Ich kann nur anhand der Daten noch nicht einmal sehen, ob es sich um eine Grundsteinlegung oder ein Tier oder sonstwas handelt. Stelle dir mal vor, ich würde einem Stein eine neue Partnerschaft vorhersagen. Der Stein würde sich kaputt lachen. Steine mögen nämlich gern in Ruhe gelassen werden. :D

Grinsender Gruß
Rita
 
Werbung:
Huhu :)

also, um mal zu zeigen, wie gut oder schlecht ich im Vorhersagen bin, die Kopie eines Beitrages von heute nachmittag anderenorts (es geht um das Trigon Venus-Jupiter, das am 17.2. exakt und zusammen mit dem laufenden Mond zum großen Trigon wird:

Auswirkungen: Eine Ausweitung der Begegnung via drahtloser Fernübertragung verschafft dem Bedürfnis nach Information Befriedigung (Mond in Zwillinge, Venus in Wassermann, Jupiter in Waage).

Ich denke, tatsächlich dürften liebevoller Austausch, vielleicht auch ein bißchen Klatsch und Tratsch über alles, was ungewöhnlich ist, Hochkonjunktur haben. Das Große Trigon findet sich in den Luftzeichen, hier ist also schon von einem guten Kommunikationsfluss auszugehen. Wie du [Anm.: "du" ist Shu'Gi von www.tatort-tarot.de ] schon erwähntest, könnten die Hoffnungen überhöht sein, was Kontakte angeht (Jupiter steht im Venuszeichen Waage). So manch Brillenträger (der rosaroten) könnte sich unversehens auf dem harten Boden der Realität wiederfinden (Jupiter Quadrat Saturn).

Begegnungen dürfte der Reiz einer ungewohnten Leichtigkeit innewohnen. ;)

Obwohl ich ein Börsenmuffel bin, würde mich interessieren, ob in diesen Tagen die Aktien für Telekommunikation im Kurs steigen.

Begegnungen werden meiner Ansicht nach tatsächlich "erleichtert", inwieweit aber nun jede/r diese Zeitqualität nutzt, darüber entscheidet er / sie ganz allein.

Lieben Gruß
Rita

PS. Rückmeldungen bitte zum nächsten Wochenende abgeben. :cool:
 
Zurück
Oben