neu hier und keine erklärung von sonderbare dinge

hallo mizzebill
klingt nach einer verbindung von der karmaebene. deine seele kennt die "seelen" der beschriebenen personen..... du kennst sie sicher schon etwas länger als dieses leben. du kannst mal versuchen in dich zu gehen was "dahinter" steht mit der verbindung. gehe ganz tief in dein bauchgefühl und schaue was da für bilder kommen. aber bewerte die bilder nicht. schau sie dir wertfrei an. so wie du schreibst dürftest du sehr feinfühlig sein und kannst sicher auch die bilder wertfrei betrachten.
zu dem was das was du sonst noch schreibst , deine sogenannten zufälle möchte ich noch kurz anmerken. du bist anscheinend sehr sensibel und kannst dir deine wünsche sehr stark manifestieren. du solltest auf deine gedanken achten da du anscheinend diese dinge sehr stark anziehst. und dir deiner kraft der gedanken bewußt werden....
liebe grüße clemens

also das verwirrt mich jetzt leider noch mehr. ich hab keinen blassen schimmer, wie ich zu diesen bildern kommen könnte, keine ahnung von irgendwas "esoterischem", das ist das erste mal, dass ich mich damit auseinander setze(n muß). also ein absolut unbeschriebenes blatt. ich hab mich zwar schon sehr intensiv mit mir selbst auseinandersetzen müssen (3 jahre psychotherapie), aber das lief halt auf psychologischer ebene ab und ging mehr darum, dass ich mein leben wieder halbwegs geregelt bekomme, nachdem ich mein scheinwelt einreissen mußte und damit vor einem scherbenhaufen stand.

"kannst dir deine wünsche sehr stark manifestieren. du solltest auf deine gedanken achten da du anscheinend diese dinge sehr stark anziehst. und dir deiner kraft der gedanken bewußt werden...." ??? das versteh ich leider auch nicht. auweia, ich komm mir grad vor wie ein absoluter vollidiot. entschuldige bitte!
 
Werbung:
also das verwirrt mich jetzt leider noch mehr. ich hab keinen blassen schimmer, wie ich zu diesen bildern kommen könnte, keine ahnung von irgendwas "esoterischem", das ist das erste mal, dass ich mich damit auseinander setze(n muß). also ein absolut unbeschriebenes blatt. ich hab mich zwar schon sehr intensiv mit mir selbst auseinandersetzen müssen (3 jahre psychotherapie), aber das lief halt auf psychologischer ebene ab und ging mehr darum, dass ich mein leben wieder halbwegs geregelt bekomme, nachdem ich mein scheinwelt einreissen mußte und damit vor einem scherbenhaufen stand.

"kannst dir deine wünsche sehr stark manifestieren. du solltest auf deine gedanken achten da du anscheinend diese dinge sehr stark anziehst. und dir deiner kraft der gedanken bewußt werden...." ??? das versteh ich leider auch nicht. auweia, ich komm mir grad vor wie ein absoluter vollidiot. entschuldige bitte!
hallo
das mit den bildern laß dann mal lieber ... ( du kannst in ein problem quasi mental hineingehen. wenn du z.b angst hast gehst du mental in die angst hineien und schaust was da für bilder hochkommen und betrachtest die wertfrei. am besten geht das unter anleitung. es gibt aber auch viele die da alleine hineingehen können und ..........) ich glaube da gibt es u.a das buch "the journy" oder so.

zum manifestieren: das mit dem gedanken "vollidiot" laß gleich mal wieder bleiben. es gibt keine blöden fragen sondern nur blöde antworten.

es ist so daß es da ein paar "gesetzte" unter anderem das
resonantzgesetz: gleiches zieht gleiches an. d. h wenn du angst hast wirst du vermehrt ängstigende dinge anziehen. wenn du angst vor krankheit hast wirst du vermehrt kränker sein. das beginnt bei deinen gedanken und geht über die worte zu taten über. achte also auf deine gedanken und worte.
und auf der "seelenebene wird das "nicht" nicht verstanden. (ähnlich wie bei kindern!!)
wenn die mama z.b am kinderspielplatz sagt: "fall nicht hinunter" fallen die kinder eher hinunter als wenn du sagst "schau daß du oben bleibst"
noch ein Bsp. zum manifestieren.
du wünscht dir etwas. dadurch wird der gedanke frei und alles in dir stellt sich danach ein daß du es bekommst. damit ziehst du die dinge an die du dir denkst. das kann sehr starke auswirkungen haben. bei dir dürfte es stark ausgeprägt sein die dinge anzuziehen.
liebe grüße clemens
 
hallo
das mit den bildern laß dann mal lieber ... ( du kannst in ein problem quasi mental hineingehen. wenn du z.b angst hast gehst du mental in die angst hineien und schaust was da für bilder hochkommen und betrachtest die wertfrei. am besten geht das unter anleitung. es gibt aber auch viele die da alleine hineingehen können und ..........) ich glaube da gibt es u.a das buch "the journy" oder so.

zum manifestieren: das mit dem gedanken "vollidiot" laß gleich mal wieder bleiben. es gibt keine blöden fragen sondern nur blöde antworten.

es ist so daß es da ein paar "gesetzte" unter anderem das
resonantzgesetz: gleiches zieht gleiches an. d. h wenn du angst hast wirst du vermehrt ängstigende dinge anziehen. wenn du angst vor krankheit hast wirst du vermehrt kränker sein. das beginnt bei deinen gedanken und geht über die worte zu taten über. achte also auf deine gedanken und worte.
und auf der "seelenebene wird das "nicht" nicht verstanden. (ähnlich wie bei kindern!!)
wenn die mama z.b am kinderspielplatz sagt: "fall nicht hinunter" fallen die kinder eher hinunter als wenn du sagst "schau daß du oben bleibst"
noch ein Bsp. zum manifestieren.
du wünscht dir etwas. dadurch wird der gedanke frei und alles in dir stellt sich danach ein daß du es bekommst. damit ziehst du die dinge an die du dir denkst. das kann sehr starke auswirkungen haben. bei dir dürfte es stark ausgeprägt sein die dinge anzuziehen.
liebe grüße clemens

ah, okay. jetzt versteh ich zumindest ansatzweise ;-) eine art self-fullfilling prophecy der gedanken? das würd auf einiges passen. aber, passiert das dann wirklich so, wie ich mir das vorstell oder verzerrt sich mein bild der wirklichkeit dann so stark, dass ich das, was ich mir gewünscht hab, einfach in das, was dann wirklich passiert, reininterpretiere? hmmmm. ich glaub, ich muß das wirklich alles am freitag mit besagter astrologin klären, wirft zu viele fragen auf, die ich mir nicht beantworten kann bzw. die hier einfach auch zu weit führen würden.

aber in jedem fall: vielen, vielen dank für die antworten und die ausführlichen erklärungen!!!
 
Werbung:
Hallo Mizzebill,
als ich deinen ersten Abschnitt gelesen habe, da musste ich lachen.
Genau dieses Gefühl hatte ich bei meinem Ex-Freund.
Als wir uns das erste Mal sahen, da zog er mich irgendwie "magisch" an.
Ich dachte mir dabei nicht viel. Ich hatte mich nur gewundert was für eine starke Ausstrahlung er hat.
Mit der Zeit habe ich mich dann in ihn verliebt. Wir waren dann auch zusammen, aber als wir uns getrennt hatten, war ich immernoch magisch angezogen. Ich habe ihn auhc noch geliebt, aber nach ein paar Monaten war ihc mir sicher das ich ihn nicht mehr liebe, wir hatten weiterhin ein wenig Kontakt. Das magische blieb und bleibt bis heute aber auch bestehen.
Obwohl ich damals wusste das er nichts gutes mit sich bringen würde und ich nur Traurig werden würde durch ihn, habe ich alles zugelassen. Es ist unbeschreiblich und ich denke es sollte so sein. Dadurch hab ich einige Sachen gelernt und bin ein ganzes Stück weitergekommen.
Ich verstehe es in deinem Fall nciht so ganz, da du dieses Ereignis ja mit mehreren Männern hattest/hast...
Aber vll. soll es dir auch nur dabei helfen, i.was zu lernen.
Lg Cathe
 
Zurück
Oben