Seit einigen Jahren passieren seltsame Dinge auf die ich keine Antwort habe

Werbung:
@poslovodza

Falls du hier eine Anhängerschaft suchst die dir so etwas blind glaubt, hast du ein gutes Forum gefunden, es gibt genug Deppen hier die dir das ernsthaft abnehmen.

... wünsche dir viel Spaß beim herum toben :LOL:
 
@poslovodza

Falls du hier eine Anhängerschaft suchst die dir so etwas blind glaubt, hast du ein gutes Forum gefunden, es gibt genug Deppen hier die dir das ernsthaft abnehmen.

... wünsche dir viel Spaß beim herum toben :LOL:
Das drückst du etwas hart aus.
Es gibt sicherlich Fähigkeiten von Menschen, von denen ich nichts weiß.
Aber sicherlich gibt es auch Menschen, die glauben von sich alle möglichen Fähigkeiten zu haben.
Kritisches Denken ist sicherlich sehr sinnvoll !
Menschen wurden von verschiedenen psychischen Erkrankungen allein durch meine Anwesenheit geheilt.

Mir unbekannte Menschen kamen zu mir. Sie sagten, sie hätten von mir geträumt. Ein Fall wie dieser war ein Mann, der seit 15 Jahren nicht mehr gesprochen hat. Er kam zu mir und fing an, vor all den Leuten, die im Raum saßen, zu reden.
Warum leidest du darunter ?
Fänd ich gut solche Fähigkeiten zu haben.
Ich würde mich unter Menschen mischen und mein "Sternenstaub" verbreiten und mich freuen, dass es somit den Menschen besser geht !
Ich würde durch Krankenhäuser gehen und die Menschen von ihrem Leid befreien !

Alles Gute für deine Gabe, so du sie hast !
 
Das drückst du etwas hart aus.
Es gibt sicherlich Fähigkeiten von Menschen, von denen ich nichts weiß.
Aber sicherlich gibt es auch Menschen, die glauben von sich alle möglichen Fähigkeiten zu haben.
Kritisches Denken ist sicherlich sehr sinnvoll !
denken ist prinzipiell sinnvoll ... sorry, sollte prinzipiell sinnvoll sein ....
 
Ich würde mich unter Menschen mischen und mein "Sternenstaub" verbreiten und mich freuen, dass es somit den Menschen besser geht !
Ich würde durch Krankenhäuser gehen und die Menschen von ihrem Leid befreien !

Und ich würde solch eine Gabe lieber zum Mond schiessen, als dass ich Perlen vor die Säue werfen würde.
Und wenn ich sie schon nicht loswerden könnte, dann würde ich sie zumindest tunlichst verheimlichen, um mir nicht die hirnrissigen Schüsse unter die Gürtellinie, welche man normalerweise nach jeder einzelnen gelungenen Heilung von eifersüchtigen Drittpersonen kassiert, anzutun.
Zum Glück ist ja nicht jeder so. :)
 
Hallo meine Lieben,

ich bin ganz neu hier und das ist mein erster Post.

Für das Forum benutze ich natürlich einem falschem Namen. Der Grund dafür ist, dass ich einfach die Angst habe man würde mich für verrückt erklären.

Ich möchte euch gerne meine Geschichte erzählen, in der Hoffnung, bei euch eine Antwort oder wenigstens einen Ansatz zu bekommen.

Seit mehr als 20 Jahren geschehen bei mir unerklärliche Dinge, auf die ich keine Antwort habe und die ich nicht so einfach akzeptieren kann.

In dieser langen Zeit habe ich immer wieder mit Menschen zusammengearbeitet.

Menschen wurden von verschiedenen psychischen Erkrankungen allein durch meine Anwesenheit geheilt.

Mir unbekannte Menschen kamen zu mir. Sie sagten, sie hätten von mir geträumt. Ein Fall wie dieser war ein Mann, der seit 15 Jahren nicht mehr gesprochen hat. Er kam zu mir und fing an, vor all den Leuten, die im Raum saßen, zu reden.

Ich habe in dieser ganzen Zeit niemals Geld von Leuten genommen.

Die Leute brachten mir Wasserflaschen und behaupteten, dass dieses Wasser, das mit meiner Energie aufgeladen ist, ihnen Heilung bringt.

Eine Frau behauptete, dass ich ihre DNA verändert habe. Ihr Arzt hätte ihr gesagt, dass die Heilung ihres Krebses nur durch eine DNA-Veränderung möglich wäre, aber eine DNA-Veränderung in der Medizin wäre nicht möglich.

Ich brauche Antworten auf meine Fragen und finde keine.

Für mich persönlich ist es mittlerweile ein Zustand der kaum erträglich ist. Seit einigen Jahren habe ich eine so starke Unruhe das mir Ärzte Valium verschreiben wollten. Oft denke ich das etwas nicht in Ordnung mit mir ist, doch ich kann klar denken und meine Handlungen unterscheiden sich nicht von den Menschen in meiner Umgebung.

Ich wäre sogar bereit mich irgendwelchen Tests unterziehen zu lassen, nur um eine Antwort zu bekommen.

Ich hoffe vom ganzen Herzen das mir jemand antworten wird, auch wenn sich meine Geschichte absolut verrückt anhört.

Liebe Grüße
poslovodza

PS: Bitte nicht wundern ich habe die gleiche Frage auch in einem anderen Forum gestellt.

Das erinnert mich sehr an Bruno Gröning, er hatte auch solche " Fähigkeiten ".

Niemand kann ergründen, wieso Menschen mit solchen Dingen ausgestattet werden, doch sollte man sie auch nutzen.

Das du das kostenfrei machst spricht für dich. Solche Gaben kann man nicht lernen und die Energieen dafür bekommt man auch kostenlos.

Du bist nicht verrückt und auch, dass du nicht ( immer ) verstanden wirst, ist normal; du kannst es ja auch selbst nicht für dich so einfach erklären.

Es gibt viele Wesen mit den unterschiedlichsten Gaben und du hast eine der Effektivsten, dass ist doch schön.
 
@poslovodza

Falls du hier eine Anhängerschaft suchst die dir so etwas blind glaubt, hast du ein gutes Forum gefunden, es gibt genug Deppen hier die dir das ernsthaft abnehmen.

... wünsche dir viel Spaß beim herum toben :LOL:

Es ist wie mit Allem, was man sich nicht erklären kann, muss etwas Unsinniges sein und nur " Deppen " können glauben.

Vielleicht bist DU im falschen Forum.
 
Werbung:
Hallo meine Lieben,

ich bin ganz neu hier und das ist mein erster Post.

Für das Forum benutze ich natürlich einem falschem Namen. Der Grund dafür ist, dass ich einfach die Angst habe man würde mich für verrückt erklären.

Ich möchte euch gerne meine Geschichte erzählen, in der Hoffnung, bei euch eine Antwort oder wenigstens einen Ansatz zu bekommen.

Seit mehr als 20 Jahren geschehen bei mir unerklärliche Dinge, auf die ich keine Antwort habe und die ich nicht so einfach akzeptieren kann.

In dieser langen Zeit habe ich immer wieder mit Menschen zusammengearbeitet.

Menschen wurden von verschiedenen psychischen Erkrankungen allein durch meine Anwesenheit geheilt.

Mir unbekannte Menschen kamen zu mir. Sie sagten, sie hätten von mir geträumt. Ein Fall wie dieser war ein Mann, der seit 15 Jahren nicht mehr gesprochen hat. Er kam zu mir und fing an, vor all den Leuten, die im Raum saßen, zu reden.

Ich habe in dieser ganzen Zeit niemals Geld von Leuten genommen.

Die Leute brachten mir Wasserflaschen und behaupteten, dass dieses Wasser, das mit meiner Energie aufgeladen ist, ihnen Heilung bringt.

Eine Frau behauptete, dass ich ihre DNA verändert habe. Ihr Arzt hätte ihr gesagt, dass die Heilung ihres Krebses nur durch eine DNA-Veränderung möglich wäre, aber eine DNA-Veränderung in der Medizin wäre nicht möglich.

Ich brauche Antworten auf meine Fragen und finde keine.

Für mich persönlich ist es mittlerweile ein Zustand der kaum erträglich ist. Seit einigen Jahren habe ich eine so starke Unruhe das mir Ärzte Valium verschreiben wollten. Oft denke ich das etwas nicht in Ordnung mit mir ist, doch ich kann klar denken und meine Handlungen unterscheiden sich nicht von den Menschen in meiner Umgebung.

Ich wäre sogar bereit mich irgendwelchen Tests unterziehen zu lassen, nur um eine Antwort zu bekommen.

Ich hoffe vom ganzen Herzen das mir jemand antworten wird, auch wenn sich meine Geschichte absolut verrückt anhört.

Sowas kenn ich !

War bei mir mal eine zeitlang auch so.

z. B. wurden Menschen durch mich geheilt (so erzählte man mir) oder man sah mich des Nachts am Bett bei sich stehen oder man sah mich an einem anderen Ort u.s.w. ... die tollsten Geschichten.
 
Zurück
Oben