Nehmt den Männern die Macht

Wie ist denn das eigentlich für einen Mann?

Teenager und auch Männer (je nach Bildung vermutlich) ziehen jemanden, der keine Freundin/Frau hat auch auf.

Ok, ja, es geht dann nicht unbedingt um eine Beziehung, da reine sexuelle Erfahrungen gleichwertig sind. Aber echte Singles haben auch bei den Männern einen schweren Stand.
 
Werbung:
Teenager und auch Männer (je nach Bildung vermutlich) ziehen jemanden, der keine Freundin/Frau hat auch auf.

Ok, ja, es geht dann nicht unbedingt um eine Beziehung, da reine sexuelle Erfahrungen gleichwertig sind. Aber echte Singles haben auch bei den Männern einen schweren Stand.


Ich versteh es nicht. Wieso????

:o
Zippe
 
Ich versteh es nicht. Wieso????

:o
Zippe

Man kann sich auf Kosten anderer profilieren, und einen Alpha-Status zementieren quasi. Klar, so denken die wohl bewusst nicht, aber unbewusst dürfte es in die Richtung gehen. Zusätzlich gilt bei diesen Leuten jemand nicht als Kerl, wenn er halt keine Freundin/Frau hat, oder alternativ keine One Night Stands usw.

Jedenfalls bezweifle ich dass Männer da besser dran sind.
 
Man kann sich auf Kosten anderer profilieren, und einen Alpha-Status zementieren quasi. Klar, so denken die wohl bewusst nicht, aber unbewusst dürfte es in die Richtung gehen. Zusätzlich gilt bei diesen Leuten jemand nicht als Kerl, wenn er halt keine Freundin/Frau hat, oder alternativ keine One Night Stands usw.

Jedenfalls bezweifle ich dass Männer da besser dran sind.


Ich versteh prinzipiell nicht, warum Singles schlechter dran sein sollen. Egal ob Mann oder Frau. Singles haben doch weit mehr Perspektiven ...., weil eben nicht "verhaftet" ...

:o
Zippe
 
Also du meinst die, die gerne einer Frau hätten aber keine kriegen?

Es gibt ja auch die, die Frauen "kriegen" würden, aber eben keine wollen ....


:o
Zippe

Bewusste Enthaltsamkeit kommt bestimmt auch nicht gut an, im Kontext dessen was ich gesagt habe, und was @Loop auch meinte. Ging halt darum, dass ich nicht überzeugt bin aus allem was ich über die Jahre mitbekommen habe (und bin im Moment nicht nur zuhause...), dass da nur Frauen betroffen sind.
 
Werbung:
und dann gibts welche die nehmen alles was nicht bei 3 auf dem baum ist und sind trotzdem single.

Ja, das ist dabei aber nicht gemeint. Ok, das wird auch kritisiert eventuell, aber aus anderen Gründen. Über die wird zumindest nicht erzählt, dass sie keine abkriegen. In dem Kontext ist es für Frauen tatsächlich schwieriger. Und das hat tatsächlich mit dem Patriarchat zu tun. Aber für das was Loop meinte gibt es meiner Ansicht nach keinen Unterschied.
 
Zurück
Oben