Nehme ich mich zu wichtig, wenn ...

:trost::trost: auch wenns traurig macht ( wiedermal was schief gegegangen ,denke ich mir da auch , wenn so ne Situation eintritt ) hast du es richtig gemacht ! Du sollst/ darfst dir wirklich mehr wert sein !!! Ja, du hast das Recht gut behandelt zu werden und das er dem nicht entsprach ist aus den paar Zeilen offentsichtlich .

LG Asaliah:umarmen:

:danke:

Ja, traurig ist/macht es trotzdem, aber ok, muss ich jetzt durch.

Danke für deine Worte.

Jeder hat das Recht darauf, egal was mit ihm oder ihr ist oder war, denk ich auch. Sind ja trotz allem alles Menschen, alle.
 
Werbung:
So eine Geschichte habe ich auch schon einmal erlebt. Ständig erzählte er von seiner Ex und ich kam mir dabei ziemlich blöd vor. Dieses Verhalten an sich zeigt ganz deutlich, dass er den Verlust der früheren Beziehung noch nicht verkraftet hat. Du selber liegst schon richtig bzw. es liegt nicht an dir, wenn er (noch) nicht an einer Neuen interessiert ist. Heute tue ich mir das nicht mehr an, ich habe auch daraus gelernt und nehme mich wichtiger. Du sollst dir so wichtig sein um solches Verhalten als unakzeptabel anzusehen und das tust du auch. Wenn er dein Profil gelöscht hat, ist das noch mehr Grund dazu ihn abzuhaken. Du hast viel was Besseres verdient!
 
jab, ich denke sowas kennen viele, da wird man zum zulabbern, freund sein gebraucht, .......was mit einem selbst ist ist egal.....so sind viele viele menschen.........

das zeigt einem halt, das man auf sich schauen muss, es ein geben und nehmen geben muss, alles andere,: energievampire......

:kiss4:
 
Gebe dem Typ die Nummer von der Telefonseelsorge, und sag ihm, er soll erst wieder im Internet auf einer Community Seite nach Dates Ausschau halten, wenn er bereit dazu ist...

Du nimmst dich nicht zu wichtig, der Kerl sucht keine Beziehung oder Sonstiges, sondern jemanden bei dem er über seine Ex schwadronieren kann...
So sollte es nicht sein.
 
dito :thumbup:

manche verwechseln bekanntschaften/freundschaften übers net, als gratis seelsorge,/müll abladen etc. anstatt mit freunden(sind wohl nicht vorhanden, oder wurden schon zu oft zugelabbert) zu sprechen.....da sind doch "fremde" einfacher, der/die nächste wird von diesen leuten schnell gefunden......aber das gut sie zeigen schnell, wie sie drauf sind.....
 
wenn es zwei Treffen mit einem Menschen gibt, dieser mehrfach von seiner Ex erzählt, beim zweiten Treffen noch etwas mehr und so ansonsten auch sehr viel von sich erzählt und ich das nicht kann (den Kontakt weiter aufrecht halten) weil es mich verletzt und traurig macht? Ich hatte das Gefühl unterdrückt zu werden - und letztendlich hat es mich traurig gemacht, weil ich an dem Menschen interessiert war. Ich hatte keine bewussten Erwartungen und bin aber trotzdem enttäuscht. Vielleicht weil ich zu naiv rangegangen bin.

Offensichtlich ist es auch so, dass er diese Reaktion (ich hab ihm geschrieben, dass ich das so nicht kann und dass es mir leid tut) nicht verstehen kann und auch verletzt reagiert, so sieht es aus.

Was ist da falsch gelaufen? Jeder hat es verdient beachtet zu werden und wenn sich zwei treffen, sollte es doch erst mal um die beiden gehen, nicht um Ex-Beziehungen? Was zeigt mir das? Ich hab nicht ein Wort über einen Ex verloren.

Hallo Mondblumen,

nunja,
es hat eben nicht gepasst.
Er hat von sich erzählt und ,wie andere auch schon schrieben haben, gezeigt das er scheinbar mit seiner Ex noch nicht abgeschlossen hat. Vielleicht hat er sogar Vergleiche gezogen, seine Ex und du, so für sich selbst. Bedeutet sicherlich das die EX halt noch stark in seinen Gedanken ist(war.
Du widerum hast zugehört und dich dabei nicht wohl gefühlt, aber hast eben nicht direkt reagiert oder dein Anliegen klar gestellt.Nicht während der Treffen deine Gefühle geäussert sondern erduldet. Warum ?

Ich meine ihr hattet beide eure wunden Stellen und habt sie hervortreten lassen.
Ich meine auch du hattest zu viele Erwartungen, was wenn er jemand ist der über freundschaftliche Gespräche in Beziehungen geht? möglich auch das er einfach nur Ersatz suchte oder jemanden der ihn auffängt. Vieles ist da möglich.
Das du ihm geschrieben hast so könnest du nicht ist klar eine Absage , da kann man durchaus das Interesse an einer Person verlieren und dieser steht halt nicht mehr auf der Roten Liste. Nachträglich ist es sicher für ihn auch schwer deine "Beschwerde" nachzuvollziehen, deswegen nächstes Mal bei anderem Treffen "gleich" einsetzen und klare Worte sprechen.

Falsch gelaufen ?
Eure Vorstellungen waren unterschiedlich, jeder erwartete vom anderen was anderes, und doch haben die Treffen Schwachstellen von euch aufgedeckt.
Ich würde einfach sagen, es passte nicht.

Darüber braucht man nicht enttäuscht sein, deswegen trifft man sich ja, um eben sich zu beschnuppern und sich kennenzulernen .

Auf zum Neuen Versuch:umarmen:

Alles Liebe
flimm
 
Hallo flimm,

danke erst mal für deine Zeilen dazu.

Seltsamerweise ging es mir heute den ganzen Tag schlecht, weil ich, ja weil's mich traurig macht, dass es so verlaufen ist. Ich hätte bis vor kurzem nicht gedacht, dass es mir mal wieder so gehen könnte, also dass es mich quasi so umhauen könnte - da ich so an sich schon sehr das Gefühl hatte, dass eine Anziehung da ist, dass es vielleicht passen könnte. Ich hab nach dem ersten Treffen hier in meiner Wohnung gesessen und hatte ein Lächeln im Gesicht. Keine Gedanken weiter, einfach nur ein Schmunzeln, was schön war.

Da hab ich mir noch nicht so sehr über manches Gesprächsthema was gedacht, dachte dass es vielleicht auch die Nervosität war. Hätte es mir da aber vielleicht auch schon denken können.

Ja, dass ich jetzt was falsch gemacht habe, die Gedanken hab ich auch. Ich hätte es vielleicht gleich äußern können oder müssen, vor Ort. Aber ich hab's nicht gemacht. Ich bin nach der Verabschiedung losgegangen und hab geweint. Weil's mich verletzt hat. Heute denke ich auch teils, dass es fast unglaublich ist, mit welcher Kraft und wie intensiv er von seiner Ex erzählt hat.

Ich weiß nicht, ob es Erwartungen waren - ich dachte es ginge um uns beide, also natürlich dann eher um mich als um seine Ex. Und wie gesagt wollte ich ihn als Menschen sehen/kennenlernen und hatte Interesse an ihn.

Was hätte ich machen sollen? Ihm sagen, dass er aufhören soll über seine Ex zu sprechen? Dann hätte ich ihn unterdrückt. Es belastet ihn ja offensichtlich noch sehr. Ihm den Mund zu verbieten fänd ich auch nicht so schön oder passend. So hat er mir ja wenigstens gezeigt, wie es im Moment um ihn steht. Das war so dann also vielleicht immer noch besser, als würde er das mit sich selbst ausmachen und ich nichts davon ahnen. Nur vielleicht etwas blöd, dass es mich wie gesagt verletzt hat.

Vielleicht hast du auch recht und es passte nicht.

Lieben Gruß
 
Werbung:
Zurück
Oben