Nehme ich mich zu wichtig, wenn ...

M

Mondblumen

Guest
wenn es zwei Treffen mit einem Menschen gibt, dieser mehrfach von seiner Ex erzählt, beim zweiten Treffen noch etwas mehr und so ansonsten auch sehr viel von sich erzählt und ich das nicht kann (den Kontakt weiter aufrecht halten) weil es mich verletzt und traurig macht? Ich hatte das Gefühl unterdrückt zu werden - und letztendlich hat es mich traurig gemacht, weil ich an dem Menschen interessiert war. Ich hatte keine bewussten Erwartungen und bin aber trotzdem enttäuscht. Vielleicht weil ich zu naiv rangegangen bin.

Offensichtlich ist es auch so, dass er diese Reaktion (ich hab ihm geschrieben, dass ich das so nicht kann und dass es mir leid tut) nicht verstehen kann und auch verletzt reagiert, so sieht es aus.

Was ist da falsch gelaufen? Jeder hat es verdient beachtet zu werden und wenn sich zwei treffen, sollte es doch erst mal um die beiden gehen, nicht um Ex-Beziehungen? Was zeigt mir das? Ich hab nicht ein Wort über einen Ex verloren.
 
Werbung:
Ich muss dazu sagen, dass solche Treffen bei mir inzwischen etwas länger her sind
und es dazumal etwas unbewusster meinerseits ablief.

Ich bin nur bisschen geknickt irgendwie und es ist schade, dass da kein Verständnis da zu sein scheint.

Aber ok, es ist so wie es ist.
 
War das eine Verabredung?

Hatte sowas auch mal, mich mit einem Mann getroffen, der aber dauernd von seiner Ex erzählt hat.
Er war noch gar nicht bereit für irgend etwas neues, wollte sogar mit mir zu einem Fahrradausflug fahren, wo seine Ex und ihr neuer Freund waren.

Da kann man nur Abstand nehmen und es abhaken.
Die Leute haben noch gar keinen Platz im Herzen für einen neuen Partner, da ist noch alles besetzt und das Herz nicht frei.


:trost:
 
War das eine Verabredung?

Hatte sowas auch mal, mich mit einem Mann getroffen, der aber dauernd von seiner Ex erzählt hat.
Er war noch gar nicht bereit für irgend etwas neues, wollte sogar mit mir zu einem Fahrradausflug fahren, wo seine Ex und ihr neuer Freund waren.

Da kann man nur Abstand nehmen und es abhaken.
Die Leute haben noch gar keinen Platz im Herzen für einen neuen Partner, da ist noch alles besetzt und das Herz nicht frei.


:trost:

Hallo Loop,

ja, waren zwei Verabredungen - haben uns auf so einer Community-Seite kennengelernt. Es wird wohl so sein, dass es mir zeigt, dass er noch nicht bereit ist, sonst hätte er sich evtl. etwas mehr auf mich konzentriert. Gerade bei den ersten Treffen. Ist bisschen doof, da war ich mal mutig nach langer Zeit und fand den Menschen an sich auch anziehend (passiert auch nicht so häufig), und dann so was, naja.

Ok, so hatte ich das auch vor. Ist schade, wenn er das nicht versteht (er hat mich gleich gelöscht auf dieser Seite), aber kann ich dann ja auch nichts machen. Danke Loop.
 
Sehe ich auch so wie Loop , Mondblumen, und manchesmal ist es besser , wenn am Anfang schon solche trügerischen Gefühle da sind, auch auf diese zu hören. Das hast du getan. Ich denke, du darfst dich ruhig auch wichtig nehmen! :)
Und das er dich gleich gelöscht hat , zeugt mE. von wenig Reife bzw. Respekt oder Wertschätzung an dich .
Tröste dich , .....irgendwann wirds schon passen.

LG Asaliah:umarmen:
 
Liebe Mondblumen!
Ich würde gerne was dazu sagen,aber mir ist klar das es eine erneute Angriffsfläche bietet
und will dir diesen Thread nicht kaputt machen.Herzliche Grüße Almut

Du kannst es ruhig sagen/schreiben, vielleicht ist oder wäre das sogar ein "Hinweis".

Ich würde es gut finden, wenn du's sagen würdest.
 
Sehe ich auch so wie Loop , Mondblumen, und manchesmal ist es besser , wenn am Anfang schon solche trügerischen Gefühle da sind, auch auf diese zu hören. Das hast du getan. Ich denke, du darfst dich ruhig auch wichtig nehmen! :)
Und das er dich gleich gelöscht hat , zeugt mE. von wenig Reife bzw. Respekt oder Wertschätzung an dich .
Tröste dich , .....irgendwann wirds schon passen.

LG Asaliah:umarmen:

Danke, Asaliah, das ist lieb von dir.
 
Wo ich jetzt noch mal darüber geschrieben hab, kommt es mir schon auch sehr unaufmerksam und unbewusst vor, aus seiner Perspektive. Zumal er mich trotz allem zum Schluß küssen wollte.

Vielleicht geht es darum, ich tu's mir nicht mehr an, weil ich's mir selbst wert bin (gut behandelt zu werden).

Schon traurig, dass ich das sonst nicht so sehen konnte.

Na gut.
 
Werbung:
Wo ich jetzt noch mal darüber geschrieben hab, kommt es mir schon auch sehr unaufmerksam und unbewusst vor, aus seiner Perspektive. Zumal er mich trotz allem zum Schluß küssen wollte.

Vielleicht geht es darum, ich tu's mir nicht mehr an, weil ich's mir selbst wert bin (gut behandelt zu werden).

Schon traurig, dass ich das sonst nicht so sehen konnte.

Na gut.

:trost::trost: auch wenns traurig macht ( wiedermal was schief gegegangen ,denke ich mir da auch , wenn so ne Situation eintritt ) hast du es richtig gemacht ! Du sollst/ darfst dir wirklich mehr wert sein !!! Ja, du hast das Recht gut behandelt zu werden und das er dem nicht entsprach ist aus den paar Zeilen offentsichtlich .

LG Asaliah:umarmen:
 
Zurück
Oben