Seelenverwandt und ghosting

Werbung:
Ich bin für jede Meinung oder Spekulation dankbar

Leider bist du für einen jüngeren Mann austauschbar. Er hatte eine gute Zeit und du auch. Ende 20 nimmt man sich das Recht raus zu kosten, zu testen nachzudenken, weiterzugehen und dann dort stehenzubleiben wo es richtig ist. Mit 17 wärst du ja auch nicht so zugänglich gewesen. Und eigentlich ist das der Trick, schlaf nicht gleich in der ersten Nacht mit jemanden. Sei stolz. Dein Körper muss ein besonderes Geschenk sein.
 
Danke für deine Antwort.. Auch wenn sie mich traurig macht, könntest du natürlich recht haben :( ich könnte schwören dass er sich gegen aufkommende Gefühle wehrt bzw gewehrt hat. Im Moment habe ich das Gefühl völlig den Boden unter meinen Füßen zu verlieren. Das war alles so nicht geplant, dachte anfangs auch das ich nur was lockeres suche. Aber ja, irgendwie war dem nicht so :(
 
Werbung:
Schade, dass @Cashana seit dem 25.11.2020 nicht mehr hier aufgetaucht ist.
Hätte gerne gewusst, wie es weiterging.
Habe diesen Thread durch Kreuz und Quer lesen gefunden.
 
Zurück
Oben