(Natur)-Fotos

Werbung:
Ja, die Fotos sind von mir. Ich habe eine alte Freundin besucht, die dort lebt und natürlich eine erstklassig geführte Expedition über beide Inseln genossen. Ich kann nicht mal sagen, wie es war - es war frei und neutral und erholsam und - war damals recht am Ende - die Erfahrung wie gut der britische Respekt und das nicht urteilende Multikulti dort mir getan hat.

Trotzdem ist's mir insgesamt zu Hippie-Zelt-Bunt-mässig. Ich mag den Luxus, auch im Regenwald und beheizbare Unterbetten bei den kalten Südwinden. :D Der Wein dort war natürlich fein. Ich empfand trotzdem erst Sydney wieder als echte Kultur. :)

Ach so: es heisst übrigens NoisyLand - die Schafe sind enorm laut. Ist echt so, die Lämmer, jedes mit eigener 'Melodie' blöken da jeden Morgen erhellend und zu Tausenden, um die Mütter wieder vom Berg zu sich zu rufen.

Wenn du zum Rucksacktourismus neigst, dann ist das dein Land.
 
Vollmond vom 08.02.2009


2whouh2.jpg




LG
Juppi
 
Werbung:
Zurück
Oben