(Natur)-Fotos

Hallo Juppi,

der sieht glatt aus wie als sei er von der Strand-Aufsicht - mit dem Rettungsring nebendran :) So wie er da steht. :D
 
Werbung:
Sooo jetzt will ich mal wieder Sommergefühle bei euch wecken und habe schon was passendes dazu da.

2je389c.jpg


Und ab ins Wasser mit euch.:D


Hallo Taucher,

bei dem Bild krieg ich gleich wieder Heimweh nach dem Sommer!!!:)

Ein ähnliches Foto hab ich vom vorigen Mai anzubieten...Fluß ist da, auch eine Wiese......und Pferde!


opwjsl.jpg



Lieben Gruß
Juppi
 
Hallo Taucher
das 3. Bild vom 7.1. - finde ich - hat WAS!

und Du Elbier - hast so WAS schönes eingefangen

Danke für diese wunderbaren SichtWeisen
 
Vielen Dank.

Und dieser Spatz sieht auch ganz lustig aus, würde auch gerne mal sowas einfangen (meine natürlich auf Foto:))

Soo, jetzt ein kleines Rätsel, was galubt ihr hier zu sehen? Wo könnte ich dies gemacht haben?

2a5gd2s.jpg


Viel Spaß beim raten
 
Werbung:
Hallo Taucher,:)

es sieht aus, wie eine riesige Holzwand.....

Aber sonst habe ich keine Ahnung, wo oder was es sein könnte....:confused:


LG
Urajup
 
Zurück
Oben