narben in der aura ...

Hey Lilaengel,

ich bin weit davon entfernt ein Reikimeister zu sein, vielleicht kann ich dir trotzdem helfen...

Mir ist folgendes aufgefallen: allein schon wenn man sich an etwas sehr trauriges oder etwas, wo man Angst bekommt, erinnert, dann wird der Energiekörper ganz "spröde" und hart. Dadurch wird er natürlich verletzlicher als wenn er flexibel ist und sich an äussere Einflüsse anpassen kann. Es ist wie mit einem Muskel: Wenn er kalt und starr ist, dann reißt er schneller als wenn er warm ist.

Wie solche Risse genau entstehen kann ich dir leider nicht sagen, ich denke aber wenn man von "innere Wunden", "gebrochenes Herz", "verletzte Seele" spricht, dann trifft man es auf den Punkt. Ich bin auch der Meinung daß aus ihnen dieganze Zeit über Energie ausfliesst, so als hätte man ein Luftballon mit einem Loch drin. Wie heilt man sie? Nun, auch hier kann ich nur spekulieren, aber das naheliegenste wäre ja zu sagen, indem man seine "alten Wunden heilt"...
Ansonsten bin ich mir sicher daß dir als Reikimeisterin auch noch eine andere Möglichkeit einfällt.

Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Liebe :kiss3:
 
Werbung:
hallo,

vielen dank für deine sehr sehr netten zeilen !!!!!!!!!!!!!!!!!!! :kiss3:
ja ich bin mir auch sicher, dass ich eine lösung finden werde,
ich dachte halt, vielleicht hat irgendjemand ausm forum hier erfahrungen diesbezüglich !

danke dir,

glg die lilaengel :daisy:
 
lilaengel1965 schrieb:
hallo,

hat bitte mal jemand einen tipp, was man gegen narben in der aura tun kann?
die aura ist an sich wunderschön, satte farben, strahlend, jedoch die narben ...
(reiki meistergrad vorhanden)

habe das wort "aurachirurgie" aufgeschnappt, finde aber keine weiteren informationen!

lg die lilaengel :daisy:

Hi Lilaengel,
mit " aurachirurgie" kann ich nicht viel anfangen, hört sich wie ein New age - Schlagwort an, aber dafür kenn ich mich mit Narben in der Aura aus.
Von Berufswegen hab ich mit der Aura zu tun und kann Dir folgendes dazu sagen:
Im Einzugsbereich der Narben, die Du physischerweise hast, ist im Astralbereich auch energetisch gewissermaßen ein "Einschnitt" in der Aura da. Das ist tastbar, wenn man gewohnt ist, die Aura abzutasten, und ich bin das. Sieh es als "Kerbe" an, die Verbindungen unterbricht und Eintrittspforten darstellt.
Diese Kerben sind zu schließen, kein großer Akt, wenn Du willst, geb ich Dir per PN die connection, wo Du das Heilmittel dazu bekommst.

Ich würde in Deinem eigenen Interesse nicht warten und auf bessere Umstände hoffen, denn so ein Zustand schwächt und ändert sich erfahrungsgemäß nicht einfach so von alleine...( im nächsten Leben dann vielleicht... ;)
Schönen Abend noch, LG, Artisan
P:S: auch ein Meistergrad schützt da nicht vor, ist eine Psycho - Komponente...
 
hallo,

erstmal vielen dank für deinen eintrag :)
ja, klar, bitte schick mir eine PN mit den infos !!! merci :kiss3:

ich habe zudem gestern erfahren, dass ich meine körperlichen narben entstören muss ..
das habe ich nie gemacht, wobei ich viele viele operationen hatte, und ab dem hals abwärts einiges an narben da ist ....
(ohrspeicheldrüse entfernt, brust OP, galle laparaskopie, nabelbruch, blinddarm)

werde mal alle narben mittels reiki entstören,
und warte auf PN von dir !!

vielen lieben dank,
die lilaengel :daisy:
 
lilaengel1965 schrieb:
hallo,

erstmal vielen dank für deinen eintrag :)
ja, klar, bitte schick mir eine PN mit den infos !!! merci :kiss3:

ich habe zudem gestern erfahren, dass ich meine körperlichen narben entstören muss ..
das habe ich nie gemacht, wobei ich viele viele operationen hatte, und ab dem hals abwärts einiges an narben da ist ....
(ohrspeicheldrüse entfernt, brust OP, galle laparaskopie, nabelbruch, blinddarm)

werde mal alle narben mittels reiki entstören,
und warte auf PN von dir !!

vielen lieben dank,
die lilaengel :daisy:

Ähm,... sweetie, ich mein nix anderes mit der Narbenbehandlung!
Narben in der Aura = Narben im körperlichen Bereich!
Das eine existiert nicht ohne das andere. Und nochmals zum Verständnis: Narben entstören ohne beides zu berücksichtigen funktioniert nicht. Und das Heilmittel wirkt auf beide Ebenen. Ich kenn sonst nix, was wirklich funktioniert. Und muß oft naturheilkundlich behandelte Menschen , die von Kollegen kommen und angeblich Narbenentstörung per Neuraltherapie und ähnliches schon gemacht hatten, nachbehandeln, da die Astralebene vergessen wurde . Schreib Dir nachher. :kiss3: . Hey, Du hast aber schon einige Krankenhäuser von innen gesehen, wow, also flugs ans entstören :)

Sonnige grüße, Arti
 
hallo Arti
hab gerade gelesen, was du zu Lilaengel betreffend Mittel zum Narben behandeln geschrieben hast. Es würde mich auch interessieren, wie es heisst, und wie es angewendet werden muss.
Liebe Grüsse
Cavallina
 
hallo Arti
hab gerade gelesen, was du zu Lilaengel betreffend Mittel zum Narben behandeln geschrieben hast. Es würde mich auch interessieren, wie es heisst, und wie es angewendet werden muss.
Liebe Grüsse
Cavallina

Hallo Cavallina,
da ich ja nun hier schon ne Weile nicht mehr online war, wärs einfacher gewesen, mir ne PN zu schicken. Dann hättst nicht so lang warten müssen. Ich hab Dich grad eher zufällig entdeckt, weil ich was gesucht hab.
Also, guckst Du....;)
Liebe Grüße
 
Werbung:
Zurück
Oben