MUSS man sich schützen?

Werbung:
Hallo Allerseits!! :)
@lilaengel1965: Fast alle Menschen denken, sie sollten sich vor anderen Energien schützen.
Wobei es keine schlechte Energien gibt.
...Nur die gibt es, mit der wir noch nicht umgehen können(noch nicht), weil wir denken, dass sie sich auf uns übertragen könnte, oder sich bei uns auswirken könnte.
Es dauert bei jedem seine Zeit, bis er verstehen lernt, dass die Enrgie der anderen nichts mit den Energien der anderen zu tun hat.
Wenn man möchte, kann man die Energie der anderen Menschen annehmen, ganz egal, wie sie aussieht(Bsp. ein Liebespaar).

Wenn man aber merkt, dass man mit der Energie des anderen nicht klar kommt, oder sich von dieser Energie etwas angegriffen fühlt, dann reicht das eigentlich schon, wenn man zu sich selber sagt: "Das ist nicht meins. Das gehört mir nicht." Das hilft dann, auf sich selber zu schauen, um zu sehen, dass man noch ist, wie man ist.

Das dauert wie gesagt bei jede, verschieden, bis man die Energie der anderen auf diese Art und Weise an sich vorbei, durch sich hindurch gehen lässt.

Man kann sich auch mit einem Lichtkegel schützen, wenn man in der Gegenwart einer Person ist, die eine schlechte Aura hat.
Dazu braucht man allerdings den 2Reikigrad.
Man verbindet sich erst mal mit dem Fernsymbol, dann visualisiert man einen grossen Lichtkegel um sich herum, der oben(über den Kopf) etwas geöfnet ist(für das Kronenchakra).
Man verbindet sich mit dem Harmoniesymbol und dann mit dem Symbol der Energie...
D. Lichtkegel ist weiß und man stellt sich vor, wie weißes Licht d. Lichtkegel einfüllt.
Man lässt dann Reiki ein paar Minuten fließen, und trennt sich von Reiki.
Der Lichtkegel bleibt.
Man kann das auch machen, wenn man gestresst ist, zum Beispiel auch für den Schlaf...

:danke: für`s lesen.
Liebe Grüsse*
Angel.
 
Werbung:
Zurück
Oben