Sehr eigenartig!

Werbung:
eugenique schrieb:
Ojj... :)
Entschuldigung, ich bekomme dort keine Rolle :)

Aber soll ich sie anschauen ?
Ist das OK für den Anderen ?
Oder lieber die Augen öffnen ?

Danke !

anschauen ist sicher nicht weiter schlimm... (aber das sage ich jetzt, und zugegeben, ich habe da nicht so die Ahnung und gehe jetzt von dem aus, was ich mal gelesen oder gehört habe bzw. was mein gefühl mir sagt...).
Ich weiß nicht, ob es für den Anderen okay ist, daß weiß sicher nur der andere. Merken die Personen denn etwas, wenn Du die Bilder siehst? Verändert sich etwas an der Stimmung?
- Ich denke mal davon ist es abhängig, ob Du die Augen lieber geöffnet halten solltest oder nicht. - Ich weiß ja auch nicht, wie es Dir dabei geht. Ob Du diese Bilder sehen MÖCHTEST. Hast Du eine Ahnung, wo sie herkommen?

Nahatkami
 
Artisan schrieb:
Und wie wäre es mit der ganz simplen Erklärung, daß auch ein Reiki - Meister negative Gefühle haben darf? :wut1:

Vielleicht hat er sich kurz zuvor mit jemanden gestritten, war so gar nicht reikimäßig liebevoll ( wie kann er bloß...;) ... und war vielleicht noch wütend.
Wieso ist ein Mensch als Reikimeister heilig?

Schon richtig was du sagst, aber sie hat ja nicht geschrieben, dass er schlecht gelaunt war.
:liebe1:
lg R
 
Rubis schrieb:
Artisan schrieb:
Und wie wäre es mit der ganz simplen Erklärung, daß auch ein Reiki - Meister negative Gefühle haben darf? :wut1:

Vielleicht hat er sich kurz zuvor mit jemanden gestritten, war so gar nicht reikimäßig liebevoll ( wie kann er bloß...;) ... und war vielleicht noch wütend.
Wieso ist ein Mensch als Reikimeister heilig?

Schon richtig was du sagst, aber sie hat ja nicht geschrieben, dass er schlecht gelaunt war.
:liebe1:
lg R

Wenn ein Reiki-Meister negative Gefühle hat, sollte er sich hüten, Reiki zu geben! Und warum heißt ein Reiki-Meister "Meister"? Heißt das nicht, wenn ich mich als Meister bezeichne, daß ich dann wirklich Meister über meine Emotionen (und mein Leben) sein müßte? Wenn ein Reiki-Meister auch nur ein Mensch ist, dann sollte er sich lieber nicht Meister nennen. Was hat er sonst gelernt auf seinem Reiki-Pfad? Dann verdient er diesen Titel einfach nicht und sollte noch mal ein wenig in sich gehen, was ihm diese Energie beibrigen konnte...

Meine Meinung... :morgen:

Nahatkami
 
ich würde aus einem eitrigen Abszeß nicht ableiten, daß er von jemand anderem stammt, Leute, seht das nicht so spirituell verspielt. Uns alle trifft keine Energie, die wir nicht anziehen und die nicht ganz genau zu dem Moment, in dem sie auf uns trifft richtig und angebracht ist. das Ganze Leben ist ein Heilungsprozeß, man kann nun darüber anfangen, Schuld an einzelnen Lebensbelangen anderen zu geben. Fremdenergie- Eigenenergie- wem nichts fremd ist, ist alles zueigen.

Wesentlich ist für mich die Tatsache, daß sich etwas gelöst hat und aus dem Körper herausgekommen ist. Offensichtlich war dieses etwas vorher im Körper drin, sonst wäre es ja nicht herausgekommen. Und die Vorstellung, daß jemand einen Abszeß "implantiert", kann ich so gar nicht nachvollziehen. Ich finde auch am Verschwinden eines entzündeten Zahnes aus dem Körper nix Schlimmes, das ist ja bei vielen Menschen die Grundlage für eine Gesundung. Also eine schnelle Wirkung an der richtigen Stelle, würde ich sagen. Reiki führt zu Lösungen, nicht zu angenehmen Verläufen. Das muß man schon sagen, daß es diese Wirkung hat, weil wir mit universellen Symbolen arbeiten. Da findet keine Auswahl hin zum Angenehmen und Schönen statt, da passiert einfach nackte Tatsache. Ist denn alles gut verheilt? Ich kenne eine solche Abszeßbildung z.B. bei Brustkrebs. da kommt auch niemand und sagt: hää, RegNiDoen, Du hast mir nen Abszeß an die Brust gehext- wenn man sich bewußt ist, daß man vorher schon Krebs hatte, dann ist man im Annehmen schon etwas geübt. Aber einen Schreck mag es machen.

Was den Hund angeht, so spüren sie natürlich, wenn jemand auf das Frauchen trifft, der ihre Energie verändern wird. Tiere spüren natürliche energetische Veränderungen, wie sie ein Tsunami oder auch eine Reiki-Behandlung darstellen, schon vorher.

Also das wäre meine Interpretation. "Sehr einzigartig", so würde ich den Thread umbenennen. Nicht daß da ganz einfach mal wieder ein Wunder geschehen ist und keiner bemerkt es??

Liebe Grüße, RegNiDoen
 
Werbung:
der dritte grad im reiki gibt dir das werkzeug auf dem meisterweg..
deswegen bist du ja kein übermensch und das möchte ich auch gar nichts ein.
emotionen positive, wie negative gehören zum leben dazu..
wir können lernen damit umzugehen, aber leidenschaftslos dahin zu lächlen ist nicht erstrebenswert.
selbst jesus kam , lt biblischen berichten, in wut.. es geört zum leben und ist zu akzeptieren..
auch schatten kann positiv wirken.
die frege ist eben nur, wie wir damit umgehen.. negatives ausraten lassen..
alles liebe
thomas
 
Zurück
Oben