Sehr eigenartig!

hallo nahatkami!

ich habe mal gehört, das fiepen sei die erste stufe vom "hören" ... also nicht jetzt das normale hören, sondern "das andere"

warst du denn mal beim arzt wegen deinem ohr?

und wenn du meditierst, kannst du es nicht einbinden, d.h. so ähnlich wie ein "om", dich darauf einlassen? vielleicht geht es dann weg.

aber auf jeden fall würd ich mal den arzt aufsuchen, falls du das nicht schon längst getan hast.

es tut mir sehr leid, dass du schlechte erfahrungen mit reiki gemacht hast.

ich wünsch dir, dass es dir bald besser geht,

von herzen,
schwaelbchen
 
Werbung:
schwaelbchen schrieb:
hallo nahatkami!

ich habe mal gehört, das fiepen sei die erste stufe vom "hören" ... also nicht jetzt das normale hören, sondern "das andere"

warst du denn mal beim arzt wegen deinem ohr?

und wenn du meditierst, kannst du es nicht einbinden, d.h. so ähnlich wie ein "om", dich darauf einlassen? vielleicht geht es dann weg.

aber auf jeden fall würd ich mal den arzt aufsuchen, falls du das nicht schon längst getan hast.

es tut mir sehr leid, dass du schlechte erfahrungen mit reiki gemacht hast.

ich wünsch dir, dass es dir bald besser geht,

von herzen,
schwaelbchen

Hallo Schwälbchen,

nein, beim Arzt war ich nicht (hab eine Arzt-Allergie...:) ). Ich möchte lieber nicht wissen, was diese einem einreden wollen.

Das es der Beginn des "anderen" Hörens ist - hm, vielleicht. Meinst Du damit die inneren Klänge (Anahata-Töne) oder sowas wie "Hellhören"? Was ersteres betrifft, klingt es anders (hab eine Meditation auf die inneren Klänge gemacht, eine zeitlang... Das hörte sich anders an). Was zweites betrifft - da würd ich lieber drauf verzichten!

Das mit dem Om - oder was auch immer (benutze ein anderes Mantra), könnte ich versuchen. Allerdings, naja... Wollte eher nichts tun oder denken oder verbinden, wenn ich meditiere... Selbst das Mantra "nervt" mich teilweise... Aber das wird schon irgendwie gehen. Mal sehen. Wenn ich mich nicht drauf versteife, geht es sicher von alleine weg. - Hoffe ich :)

Danke für Deine Antwort!
Nahatkami :)
 
Hallöchen Nahatkami!

Finde es auch sehr schade,das du keine guten Erfahrungen gemacht hast.

Ich weiß nicht ob es davon kommt,doch ich hatte das auch schon mal gehabt,das ich beim arbeiten mit Energien und /oder beim meditieren,das mit den piepen hatte. Oder das Gefühl,als würde ich einen Berg hinauf fahren,wo man dann einen leichten Druck im Ohr bekommt.
Ob, es was mit den Trancezuständen zu tun hat??? Wer weiß???!!!
Vor allem ist es bei jeden anders. :) Gibt bestimmt hier Leute, die das nicht haben,doch ich kann nur von dem erzählen,was ich selbst erlebt habe. Bis das piepen weg war,dauerte auch etwas. Vielleicht was mit tinitus??? Keine Ahnung. Ist auf jeden Fall wieder weg. Dauerte was aber weg.
Ich kenne noch jemand,der das auch hatte. Er bekam auch aufeinmal einen Tinnitus. Wo ich das dann mit den Druck hatte. Vielleicht ist das so wie beim Astralreisen. ???


Liebe Grüße
Birmchen
 
Hallo Birmchen,

das mit den Astralreisen sagte auch mal jemand zu mir. Und ja, es klingt ähnlich, geht dann aber nicht mit den Lähmungserscheinungen einher (also diese Starre, falls Du weißt, was ich meine). Doch warum sollte ich das Pfiepen dann auch tagsüber hören? Das ist das, was ich mir daran nicht erklären kann... Ich konnte über dieses Pfiepen auch keinen Astralaustritt auslösen (nagut, daß hab ich eh noch nie erreicht) oder mich zumindest in die "Starre" bringen...

Hm? Dann hoffe ich auch, daß es von selbst wieder weg geht...

Danke auch für deine Antwort,
Nahatkami
 
Guten Morgen :)

Könnte vielleicht wer sagen,
ob es OK ist - beim Hände-Auflegen -
zuviel sehen (ähnlich wie in der Meditation)
und in die Filme einsteigen ?

Bedeutet es möglichen Verlust der Konzentration ?

Dankeschön :)
 
Hallo eugenique,

Zitat:
zuviel sehen (ähnlich wie in der Meditation)
und in die Filme einsteigen ?


wie genau meinst Du das?

Nahatkami
 
eugenique schrieb:
Ich lege wem Hände auf,
schlisse meine Augen zu,
und es beginnt...

Soll ich weg von Filmen gehen ?

Danke !


heißt das, Du siehst Bilder, sobald Du die Augen schließt? Haben diese mit den menschen zu tun, denen Du die Hände auflegst?

Nahatkami
 
Werbung:
eugenique schrieb:
Nicht sofort und Ausschnittweise...

Alle Objekte und Subjekte -
sind mir dort unbekannt...

eugenique

Hm, und Du hast geschrieben, daß Du in die Filme einsteigst? Wie ist das zu verstehen? Ich weiß nur, daß man eher Beobachter bleiben sollte (in der Meditation z.B., oder auch bei Entspannungsübungen). Denn wennn Du Dich reinziehen läßt, dann läßt Du Dich sozusagen in eine andere Ebene hineinziehen.

Kommst Du daraus leicht wieder zurück?
 
Zurück
Oben