Name meines Engel

Liebe Leute,

Lieber Silberrücken,

könntest du mir sagen, wie mein Schutzengel und mein Schutzgeist heißen. Laut http://freenet-homepage.de/lichtsegen/strahlen_3.htm heißt mein Schutzengel Poiel. Stimmt das auch oder kann man sich auf eine "Schutzengelberechnung" nicht verlassen?

Liebe Grüße, Günter:):geist::kiss4:

Hallo guenter,

also schutzengel teilen sich viele menschen, doch jeder hat einen schutzgeist.
meines wissens nach, kann man einen schutzengel nicht berechnen, da sie zugeteilt werden, wie will ich eine zuteilung berechnen.also ich bekomme ein eindeutiges NEIN. dein schutzgeist ist eine frau und heißt mariane.

alles liebe
silberrücken
 
Werbung:
Hallo, ich habe gestern Abend, vor dem Schlafengehen meinen Schutzengel gebeten, mir doch bitte seinen Namen zu nennen. Dann hatte ich letzte Nacht einen Traum, den ich leider nicht mehr zusammen bekomme, ich weiß nur noch, dass der Name Salvatina oder Salvetina drin vorkam. Ich glaube an Engel, sie haben mir schon so oft geholfen und wenn ich nicht mehr weiterwußte, habe ich sie um ihre göttliche Führung gebeten und dieser auch vertraut. Kann mir hier jemand weiterhelfen??? Das wäre ganz lieb. Ich schicke euch allen viel Licht und Liebe....gruebchen58


hallo,

dein schutzgeist trägt den namen salverian, du kannst gerne die übungen (eigentlich jeder) machen um ihn mal zu fühlen wie ich sie schon hier bedchrieben habe.

atme 3 mal tief durch die nase ein...und dann durch den mund ganz langsam aus, so langsam wie es dir möglich ist. denk dir dabei, in der uhe liegt die kraft, lege dann deine linke hand auf dein herzchakra, und die recht gemütlich auf eine lehne, und bitte dann deinen schutzgeist dich zu berühren.

alles liebe
silberrücken
 
Hallo Silberrücken,

also heißt meiner auch nicht Mebahel, so wie ich in deiner Nachricht an Guenter lesen kann... Was hat das dann mit den speziellen Tagen zu tun???

Gestern vor dem Einschlafen habe ich darum gebeten, dass mir im Traum mein Schutzengel erscheinen möchte, ich weiß nicht, ob ich es mir einbilde, aber währenddessen wurde mir ganz warm und angenehm. Geträumt habe ich nichts. Na vielleicht wirds ja noch.

Es ist so schwer sich das alles vorzustellen :confused:

Liebe Grüße
Kessy
 
ich habe mal eine ganz blöde frage,aber naja diese frage hat mich jetzt lang beschäftigt.
da ja jeder einen schutzgeist hat... können die schutzgeister auch untereinander kommunizieren, bzw. tun sie das? ich bin ja jeden tag mit meinem sohn zusammen und teilweise auch mit meinem freund. wie sieht es da aus? wenn ja mein schutzgeist immer da ist, ist es ja der schutzgeist meines kleinen sohnes auch. verstehst du, was ich meine?
noch eine frage, mir wurde durch chenneling mitgeteilt (jemand anders channelte für mich) das mein schutzgeist und die engel wohl sagten, dass ich auf mein inneres kind hören soll. doch ich versteh nicht, wie das gemeint ist? wie hört man auf sein innerstes kind?:confused:
 
inneres Kind ist wohl die Stimme in Dir, dass die Träume hat, die Du vielleicht nicht für möglich hälst. Hast Du Dir nicht als Kind mal irgendwas gewünscht was du heute für "kindisch" oder utopisch hälst? Vielleicht wolltest Du einfach mal mit einem Schlag die Welt verbessern oder die Kriege bescheitigen oder einfach mal mit Tieren sprechen können?

Die Welt ist so wie Du sie Dir schaffst - halte nichts für unmöglich und höre auf Dein inneres Kind wenn es Dir z. B. sagt "den Beruf mag ich aber nicht, wieso machen wir nicht was anderes" und du dann antwortest "es geht aber nicht anders weil ich eine Familie versorgen muss".

Sicherlich können Schutzengel/geister auch untereinander kommunizieren - wieso auch nicht? :) Aber es wäre sicherlich verkehrt es sich so vorzustellen wie es bei uns üblich wäre.
 
hallo lieber silberrücken !

also war er es wirklich im traum... die stimmung war sehr streng und er schien mir besorgt... sag mal, wollte er vielleicht, dass ich hier ins forum gehe um ihn zu "finden"? oder dich?? jedenfalls war´s gut. denn seitdem ich mir sicher bin, dass ich auf mein gefühl hören muss und nicht auf mein denken geht es mir viel besser. diese gedanken waren wirklich schrecklich!!! ich lasse sie jetzt einfach nicht mehr zu und fühle.


und da hab ich noch eine wichtige frage über:
Silberrücken;1231379 schrieb:
dadurch kommst du auch in partnerschaften immer an den falschen

das müsste ja heissen, dass ich im moment auch beim falschen bin? aber vielleicht kann es doch auch so sein, dass er mir genau DAS durch meine jetzige "beziehung" zeigen möchte? :o

denn dieser mensch war überhaupt der auslöser dafür, dass ich "es?" verstehen möchte, und hier in diesem forum gelandet bin, um nach hilfe oder erklärungen für mich und meine situation zu suchen. und genau das, was du da beschrieben hast, versucht mein "freund" mir die ganze zeit, auch haareraufend, zu zeigen oder beizubringen... (ich bin kenne ihn ja erst seit 1,5 jahren, noch dazu ist er mein kollege, feund, liebe...) vorher hatte ich so etwas gefühlsmässig noch nie. und er ist so "weise" irgendwie...hm. manchmal denke ich, mein guide hat mich zu ihm geführt, damit dieser mensch mir hilft mich zu erkennen, mehr auf mein gefühl zu hören usw. oder er kommuniziert durch ihn...? kann das sein?

... sagt er dir vielleicht etwas über meinen freund, guten freund, menschen? also wenn ich nach meinem gefühl gehe, bekomm ich bei ihm ein klares JA. und mein denken ... uff ich fang lieber nicht an! ;)

alles liebe !!!
riCi
 
Mir wurde in Gesprächen nun schon mehrmals der Engel Hanos (ich hoffe, die Schreibweise ist richtig so) genannt. Was hat dieser Engel für eine Aufgabe?
 
Hallo Silberrücken,

also heißt meiner auch nicht Mebahel, so wie ich in deiner Nachricht an Guenter lesen kann... Was hat das dann mit den speziellen Tagen zu tun???

Gestern vor dem Einschlafen habe ich darum gebeten, dass mir im Traum mein Schutzengel erscheinen möchte, ich weiß nicht, ob ich es mir einbilde, aber währenddessen wurde mir ganz warm und angenehm. Geträumt habe ich nichts. Na vielleicht wirds ja noch.

Es ist so schwer sich das alles vorzustellen :confused:

Liebe Grüße
Kessy

hallo kessy,

unterscheide zwischen schutzgeist und schutzengel, schutzgeist, dein guid ist immer bei dir und versucht dir zu helfen DICH zu erkennen, daß was du wirklich willst uvm. es hat sich dein schutzgeist gezeigt in deinem traum, sie sind alle voller liebe und wahre liebe ist sher warm und endlich angenehm.

unsere gedanken verhindern sehr viel in uns, und daß was wir vermeindlich uns vorstellen, bedeutet nicht ,daß es auch das ist was es ist.fühle und du wirst erfahren, auch hier eine einfache übung. 3mal tief durch die nase einatmen und dann durch den mund ganz langsam ausatmen, wärendessen denkst du dir den satz "in der ruhe liegt die kraft!" auch 3mal, also immer beim ausatmen, legst deine linke hand aufs herz, und stellst folgende frage, ist mein schutzgeist jetzt bei mir, wird die hand um vieles wärmer, dann ist es ein ja, wird es kalt oder eher gleichbleibend, dann iost es ein nein. fühle ohne zu denken und du wirst erfahren.

alles liebe
silberrücken
 
ich habe mal eine ganz blöde frage,aber naja diese frage hat mich jetzt lang beschäftigt.
da ja jeder einen schutzgeist hat... können die schutzgeister auch untereinander kommunizieren, bzw. tun sie das? ich bin ja jeden tag mit meinem sohn zusammen und teilweise auch mit meinem freund. wie sieht es da aus? wenn ja mein schutzgeist immer da ist, ist es ja der schutzgeist meines kleinen sohnes auch. verstehst du, was ich meine?
noch eine frage, mir wurde durch chenneling mitgeteilt (jemand anders channelte für mich) das mein schutzgeist und die engel wohl sagten, dass ich auf mein inneres kind hören soll. doch ich versteh nicht, wie das gemeint ist? wie hört man auf sein innerstes kind?:confused:

ja das tun sie, sie versuchen sich immer auszutauschen, erfahrungen mit anderen zu teilen um daraus zu lernen, um besser mit ihrem schützling in kontakt zu tretten. wenn du mir deine email in einer pm schickst kann ich dir etwas darüber senden, das innere kind ist sehr wichtig, da all unsere erfahrungen, damit angefangen haben, wie wir geprägt wurden von unseren eltern, offt sind wir ZU erwachsen, und vergessen dabei, auch mal kindisch zu sein, oder einfach sich unserem kind nicht immer erwachsen zu presentieren.

alles liebe
silberrücken
 
Werbung:
hallo silberrücken,

vielen dank für deine nachricht. ich werde es ausprobieren!

alles liebe
kessy
 
Zurück
Oben