Name meines Engel

duuu Silberrücken?

kannst du mir nicht auch sagen wie meiner heisst? ich würd das auch so gern wissen! ich habe´s ja auch schon versucht, aber die namen, die mir einfallen sind warscheinlich nur meine eigenen gedachten namen, denke ich...

würd ihn so gerne direkt mit namen ansprechen. ich weiss er hat mir schon sehr viel geholfen! :liebe1:

besito!

hallo rici,

tu ich gerne..also der name deines schutzgeistes...ist.... Ankh-Psamtek ..ist ägyptisch...er ist männlich und war...ein sehr angesehener man damals in ägypten...unüblich ist das sie dazwischen noch nicht inkarniert ist..die seele..
ABER es hat seine bedeutung....vieleicht findest du es ja heraus..oder du hast jetzt die erklärung für einige dinge...da auch deine seele..mal in ägypten war...

alles liebe
silberrücken
 
Werbung:
ich finde das sehr interessant. habe auch eben gefragt, wie mein schutzengel heißt. und plötzlich hatte einen namen im kopf, aber ich weiß so wie oben (weiß den namen nicht mehr) ob das nun nur einbildung war, oder ob es wirklich sein name ist. mein schutzengel muss gerade viel arbeiten, hihi
wenn man meine beiträge ließt, dann weiß man warum. habe gerade viel angst. deswegen wäre es schön, wenn ich ihn direkt ansprechen könnte.
könntest du mir bitte auch sagen, wie mein engelchen heißt?
den namen, den ich im kopf habe, fängt mit einem "d" an. aber ich glaube da irre ich mich eher.:zauberer1
das würde mir sehr helfen

Liebe Grüße
 
ich finde das sehr interessant. habe auch eben gefragt, wie mein schutzengel heißt. und plötzlich hatte einen namen im kopf, aber ich weiß so wie oben (weiß den namen nicht mehr) ob das nun nur einbildung war, oder ob es wirklich sein name ist. mein schutzengel muss gerade viel arbeiten, hihi
wenn man meine beiträge ließt, dann weiß man warum. habe gerade viel angst. deswegen wäre es schön, wenn ich ihn direkt ansprechen könnte.
könntest du mir bitte auch sagen, wie mein engelchen heißt?
den namen, den ich im kopf habe, fängt mit einem "d" an. aber ich glaube da irre ich mich eher.:zauberer1
das würde mir sehr helfen

Liebe Grüße

also du lagst ja schon fast richtig..es ist eigenlich der bruder vom "d" das T...und dein schutzgeist heißt thorsen...(er hat jetzt daruf bestanden das ich seinen namen richtig schreibe...also ohne h...torsen)...und ist schwedischer herkunft...

alles liebe
silberrücken
 
weißt du welchen namen ich im kopf hatte, warum auch immer? ich hatte den namen delerius im kopf. komisch. naja irren ist ja bekanntlich menschlich:weihna1

ich danke dir von herzen. irgendwie spüre ich gerade so ein glücksgefühl. ich freue mich total und spüre ihn gerade intensiv neben mir stehen. mir ist es gerade richtig warm am rücken.:liebe1: ich hoffe, dass ich mich auch bald mit ihm unterhalten kann.


ich wünsche dir noch einen schönen tag und die gabe die du hast, ist wirklich wundervoll. ich wünschte ich könnte es auch. ich bekomme ja regelmäßig besuch, aber leider kann ich nicht mit ihnen kommunizieren. ich spüre die anwesenheit und manchmal verschieben sich gegenstände. aber meist macht es mir doch noch angst.

liebe grüße
 
habe jetzt eben mal auf der ersten seite gelesen. also sind die schutzgeister unser guide, unsere begleiter und die engel für unseren schutz. habe ich das richtig verstanden?
 
Silberrücken;1224654 schrieb:
hallo rici,

tu ich gerne..also der name deines schutzgeistes...ist.... Ankh-Psamtek ..ist ägyptisch...er ist männlich und war...ein sehr angesehener man damals in ägypten...unüblich ist das sie dazwischen noch nicht inkarniert ist..die seele..
ABER es hat seine bedeutung....vieleicht findest du es ja heraus..oder du hast jetzt die erklärung für einige dinge...da auch deine seele..mal in ägypten war...

alles liebe
silberrücken

hi silberrücken!

vielen vielen dank!!! wow das ist ja ein ding... ägypten. hm... und er ist bis jetzt nicht inkarniert? vielleicht .. ein damaliger ?, der mich jetzt das lehrnen lässt, was ich damals nicht konnte? könnte er denn jederzeit inkarnieren? uff.. ich habe keine ahnung. :confused: ich werde da nochmal ein bischen drüber nachdenken. vielen dank nochmal!
 
Hm....ich habe es jetzt einfach versucht und wieder taucht der Name auf, den ich schon am Ende eines seminares "erhielt": Aurelia.

Ist das wirklich der Name meines Schutzengels???

Ich finde im Web dazu Aurelia von Regensburg, eine Heilige...... mehr über sie jedoch leider nicht.
 
hallo ich bin neu hier und finde viele interessante themen.

ich bin einmal nachts aufgewacht als ich das gefühl hatte mein engel steht im zimmer. es war eine sie - sie hat mir den namen gesagt - ich war total munter und habe mich gefreut es zu wissen. leider hab ich den namen nicht aufgeschrieben *grummel* und als ich morgens wach wurde war er weg - ich weiß nur das sie mit E angefangen hat. eine frau - wie frau holle hat sie ausgesehen *smile* weißes haar und oben am kopf einen haartut *schmunzel* sie hat mich angelächelt. ob sie heute noch über mich wacht weiß ich leider nicht aber man hat mir gesagt das der engel der mich begleitet schon fast in mir drinnen ist. mir also sehr nah ist - ich kann ihn manchmal bei entscheidungen fühlen. weil ich offen bin - gibt mir mein engel oft hilfestellung. ich fühle mich sehr beschützt muss ich sagen.

LG RESET die sich seit der kindheit mit esoterik beschäftigt
 
weißt du welchen namen ich im kopf hatte, warum auch immer? ich hatte den namen delerius im kopf. komisch. naja irren ist ja bekanntlich menschlich:weihna1

ich danke dir von herzen. irgendwie spüre ich gerade so ein glücksgefühl. ich freue mich total und spüre ihn gerade intensiv neben mir stehen. mir ist es gerade richtig warm am rücken.:liebe1: ich hoffe, dass ich mich auch bald mit ihm unterhalten kann.


ich wünsche dir noch einen schönen tag und die gabe die du hast, ist wirklich wundervoll. ich wünschte ich könnte es auch. ich bekomme ja regelmäßig besuch, aber leider kann ich nicht mit ihnen kommunizieren. ich spüre die anwesenheit und manchmal verschieben sich gegenstände. aber meist macht es mir doch noch angst.

liebe grüße

hallo,

es bedeutet ja nicht das der name "delerius"...keine bedeutung hat...es kann aus einem vorherigen leben sein...du hast zb. eine alte seele..kennengelernt...und die hat deine seele erkannt....und der damalige name könnte eben dieser gewesen sein.... über seelen und karma...kannst du gerne auch auf meine HP..lesen... www.luft.at ....

fühlen ist mächtiger als sehen...wir menschen wollen aber lieber sehen als fühlen...weil es für uns glaubhafter ist...du würdest deinen schutzgeist...nicht sehen wenn er hinter dir steht...ABER du kannst ihn fühlen....daher ist fühlen auch mächtiger...weil du alles erfühlen kannst...ABER man kann nicht alles sehen.... :foto:...

nicht immer ist eine gabe auch etwas schönes..weil wo licht ist...ist auch schatten...und somit...sieht man auch dinge die einem nicht gefallen....und dies in jeder form und art....

wenn es dir angst macht...baust du für dich einen schutz!!...der verhindert das du siehst...weil eben aus dem oben beschrieben grund...dein innerstes deine seele...weiß..das es nicht nur schönes zu sehen gibt...um dich zu schützen...siehst du dann nicht...aber kannst fühlen...das dir weniger angst macht....

alles liebe
peter
 
Werbung:
habe jetzt eben mal auf der ersten seite gelesen. also sind die schutzgeister unser guide, unsere begleiter und die engel für unseren schutz. habe ich das richtig verstanden?

schutzgeister, sind unsere begleiter..sie versuchen UNS auf den richtigen weg zu bringen...den für uns richtigen weg...und wenn du jetzt eben im gednaken...über eine rote ampel gehen würdest..ruft dein schutzgeist..deinen schutzenengel..der dich dan davor bewahrt...dies läuft alles so schnell ab...weil energie..das schnellste ist...schneller als licht....doch viele menschen wollen lieber einen "ENGEL"...weil sie der meinung sind..es ist etwas besseres..doch...den schwersten job...hat jedem sein schutzgeist...weil wir eben sehr offt den wald vor lauter bäume nicht sehen....unser gefühl sagt NEIN doch unser kopf sagt JA...und wir uns falsch enschieden haben...offt wird auch ein gefühl von einem schutzgeist verstärkt...und wenn wir es annehmen...hat er wieder einen schritt geschafft..und auf den für uns wichtigen weg zu führen..jeder mensch hat seinen eigenen schweren weg zu gehen....und dabei versucht uns unser schutzgeist zu helfen...und wenn man sich mit ihm unterhalten klann..dann bringt er uns auch dinge näher...unser verhalten...unsere emotionallen verletzungen..waum wir so oder so entscheiden....ich habe sehr offt trotzig ragiert..wenn mir mein schutzgeist...etwas gesagt hat...was mir nicht gefallen hat...doch wenn man selbsehrlich ist...und es auch nacher erkannt...und eben an sich besser arbeiten kann...erkennt man auch wie recht er hatte...und dadurch wieder etwas leicht fällt...

alles liebe
peter
 
Zurück
Oben