Name meines Engel

hallo lieber silberrücken !


und da hab ich noch eine wichtige frage über:


das müsste ja heissen, dass ich im moment auch beim falschen bin? aber vielleicht kann es doch auch so sein, dass er mir genau DAS durch meine jetzige "beziehung" zeigen möchte? :o

alles liebe !!!
riCi

hallo rici,

wenn du deinem gefühl vertaust, kann er dir quasie botschaften senden, und du handelst danach, was niemand kann, ist deinen willen biegen, es war und ist immer deine ENTSCHEIDUNG, es war deine entscheidung nach antworten zu suchen. was du dann daraus machst, ist wieder deine entscheidung usw.

wann, ist ein mensch egal ,welcher der falsche? jeder mensch der uns begegnet, hinterläßt etwas und wir lernen daraus in welcher form auch immer. manche müßen sich 3 mal die finger verbrennen bis sie wissen das die herdplatte heiß ist.vieleicht ist er dein lebensabschnittspartner, der dich eine zeit begleitet und du durch ihn lernst, wenn du auf dein gefühl hörst. fühle ob dich dein guid hingeführt hat!! auch dir kann ich folgende übung empfehlen.3mal tief durch die nase einatmen und dann durch den mund ganz langsam ausatmen, wärendessen denkst du dir den satz "in der ruhe liegt die kraft!" auch 3mal, also immer beim ausatmen, legst deine linke hand aufs herz, und stellst folgende frage, hat mich mein schutzgeist zu ihm (name) geführt?, wird die hand um vieles wärmer, dann ist es ein ja, wird es kalt oder eher gleichbleibend, dann iost es ein nein. fühle ohne zu denken und du wirst erfahren.

stell deine fragen deinem herzen, mit der übung sollte es funktionieren, wobei auch hier gilt, denke nicht erwarte nicht sondern fühle, auch wenn du etwas fühlst was du nicht fühlen möchtest, den offt stehen unsere erwartungen und vorstellungen, unserem wirklichen "wollen!" im weg.

alles liebe
silberrücken
 
Werbung:
hallo silberrücken,

ok! ich werde es versuchen, hand auf herz.
vielen dank für alles!!! :hase:

liebe grüße und ein schönes wochenende!
 
@Silberrücken, ich bin total erstaunt,und freu mich das es Menschen gibt die so denken wie Du!! Magst Du mir den NAmen meines Schutzengels/Guides auch nennen? Ich wär Dir sehr dankbar.....:liebe1:
 
Ich habs nicht so mit Engeln.

Mein Lieblingsdämon ist Astaroth:

Zahl- und Oberschatzmeister der Hölle, ist Herrscher über 40 Legionen,
er stinkt aus dem Mund, er liebt die Faulheit und die Eitelkeit und die Prunksucht,
er ist stumm aber sehr schreibgewandt, er lehrt die mathematischen Künste,
er steht an 29. Stelle in der Goethia.
 
Hallo

Ich rede schon sehr lange mit meinem schutzengel doch ich weiß nicht..
Ich habe bis jetzt nur mit Gläserrücken mit ihm kommuniziert(ich weiß sehr schlecht aber die neugierige jugend halt) ..Also als ich Geister rufen wollte kam nur er.. Er ließ keinen anderen Geist mehr her ..es ist fast so, als würde er mich vor bösen Geistern schützen wollen.
Sein name sei angeblich Alwin, aber ich weiß nicht genau
Da gibts auch nocht eine lange komische mystische Geschichte die mich echt geschockt hat.. Ich erzähl sie lieber nicht sonst werd ich noch als lügnerin dargestellt oder so.. man weiß ja nie
lg
angeLofMine
 
Hallo

Ich rede schon sehr lange mit meinem schutzengel doch ich weiß nicht..
Ich habe bis jetzt nur mit Gläserrücken mit ihm kommuniziert(ich weiß sehr schlecht aber die neugierige jugend halt) ..Also als ich Geister rufen wollte kam nur er.. Er ließ keinen anderen Geist mehr her ..es ist fast so, als würde er mich vor bösen Geistern schützen wollen.
Sein name sei angeblich Alwin, aber ich weiß nicht genau
Da gibts auch nocht eine lange komische mystische Geschichte die mich echt geschockt hat.. Ich erzähl sie lieber nicht sonst werd ich noch als lügnerin dargestellt oder so.. man weiß ja nie
lg
angeLofMine

Hallo,

es ist gut das er dich beschützt, da durch glasrücken-witchboard usw auch die negative energie angezogen wird, und sie ihren spaß dabei haben. er heiß alwin!! und wenn du magst kannst du mir mal deine geschichte schreiben, ich kann dir versichern,das mir sehr vieles nicht unbekannt ist!!

alles liebe
silberrücken
 
Werbung:
Zurück
Oben