Name meines Engels - kann das sein?

bine2412

Neues Mitglied
Registriert
25. Juni 2008
Beiträge
12
Hallo!

Vorgestern Abend habe ich meinen Engel gefragt wie er heißt - da war plötzlich der Name Michael. Ganz klar und deutlich. Euro Namen klingen immer so "fremd" - habe ich mir das eingebildet - oder heißt mein Engerl wirklich Michael. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir auf meine Frage antwortet. Ich liebe Engel schon immer - aber die Dinge die ich jetzt erfahre und spüre sind für mich völlig neu - und wunderschön.

Herzliche Grüße
Sabine
 
Werbung:
Hi bine,

Michael mag gerade jene Energie sein, die in deinem Denken und Handlen jetzt von besonderer Bedeutung ist: Schnelligkeit, Mut, Beschützertum, Ausdauer, Direktheit im Umgang mit dir selbst und anderen. Dann ist Michael in dir aktiv.

Liebe Grüsse
Caramella
 
Werbung:
Herzlichen Dank für deine Antwort - klingt sehr einleuchtend und da sind schon Dinge die in meinem Leben gerade sehr wichtig sind ....

herzliche Grüße Bine
 
Zurück
Oben