1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Mehrere Engel - mehrere Namen

Dieses Thema im Forum "Engel" wurde erstellt von even, 27. Januar 2008.

1. even

even Mitglied

Werbung:
    Hallo! =)

Wenn ich es richtig verstanden habe, dann hat man einen Schutzengel (der wechselt aber immer wieder) und auch andere Engel, die einen begleiten.

Wenn man nun "den Engel" nach seinem Namen fragt... von welchem der Engel bekommt man nun den Namen?

Ich frage, weil ich jedes Mal, wenn ich frage, einen anderen Namen genannt bekomme. Mittlerweile weiß ich nicht, ob ich mir den Namen nicht irgendwie einbilde...

Wäre toll, wenn mir jemand meine Frage beantworten kann :)

Liebe Grüße
    even

2. Ciceros

Ciceros Mitglied

Hallo even,
    jeder hat min. einen Schutzengel, der einen sein ganzes Leben lang begleitet und in der Regel nicht wechselt. Natürlich kannst Du noch weitere Schutzengel haben, die dich nur eine bestimmte Zeit lang begleiten.

Nicht zu vergessen: irren ist menschlich ;)

3. SarahMia

SarahMia Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo Even,

jeder Mensch hat seinen persönlichen Schutzengel der das ganze Leben an seiner Seite ist.
    Du kannst aber auch ganz viele Engel an deiner Seite haben, jeder hat sein persönliches Helferteam, das kann sich aus Engel, Geistführer, Aufgestiegenen Meister, Feen oder auch Krafttieren zusammensetzen.
    Ich hab bei mir die Chakrenreinigung gemacht, auch die Ohrchakren, da hab ich einfach darum gebeten um den Namen meines Schutzengels und plötzlich war er als Gedanke da und es fühlt sich auch stimmig für mich an.

Alles Liebe
    SarahMia

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen