Mehrere Engel - mehrere Namen

even

Aktives Mitglied
Registriert
8. Juni 2007
Beiträge
902
Ort
Rheinhessen/Mainz
Hallo! =)

Wenn ich es richtig verstanden habe, dann hat man einen Schutzengel (der wechselt aber immer wieder) und auch andere Engel, die einen begleiten.

Wenn man nun "den Engel" nach seinem Namen fragt... von welchem der Engel bekommt man nun den Namen?

Ich frage, weil ich jedes Mal, wenn ich frage, einen anderen Namen genannt bekomme. Mittlerweile weiß ich nicht, ob ich mir den Namen nicht irgendwie einbilde...


Wäre toll, wenn mir jemand meine Frage beantworten kann :)


Liebe Grüße
even
 
Werbung:
Hallo even,
jeder hat min. einen Schutzengel, der einen sein ganzes Leben lang begleitet und in der Regel nicht wechselt. Natürlich kannst Du noch weitere Schutzengel haben, die dich nur eine bestimmte Zeit lang begleiten.

Nicht zu vergessen: irren ist menschlich ;)
 
Werbung:
Hallo Even,

jeder Mensch hat seinen persönlichen Schutzengel der das ganze Leben an seiner Seite ist.
Du kannst aber auch ganz viele Engel an deiner Seite haben, jeder hat sein persönliches Helferteam, das kann sich aus Engel, Geistführer, Aufgestiegenen Meister, Feen oder auch Krafttieren zusammensetzen.
Ich hab bei mir die Chakrenreinigung gemacht, auch die Ohrchakren, da hab ich einfach darum gebeten um den Namen meines Schutzengels und plötzlich war er als Gedanke da und es fühlt sich auch stimmig für mich an.

Alles Liebe
SarahMia
 
Zurück
Oben