Name meines Engel

hi silberrücken!

vielen vielen dank!!! wow das ist ja ein ding... ägypten. hm... und er ist bis jetzt nicht inkarniert? vielleicht .. ein damaliger ?, der mich jetzt das lehrnen lässt, was ich damals nicht konnte? könnte er denn jederzeit inkarnieren? uff.. ich habe keine ahnung. :confused: ich werde da nochmal ein bischen drüber nachdenken. vielen dank nochmal!

hallo,

offt haben schutzgeister...eine aufgabe...in der dimension wo sie leben gibt es keine zeit...er für sich... ist erst gestern verstorben...um es so mal auszudrücken...da zeit eben dort nicht von bedeutung ist... er hat eine aufgabe...und die ist..dir zu lehren dich zu erkennen..aber er kann es nur soweit..soweit es DU zuläßt...und deinem gefühl mehr bvertraust als deinem denken....eine sehr schwere aufgabe..wie er mir gerade sagt.... :)...versuche nicht zu denke..sondern fühle dich..lege dein linke hand auf dein herz....und fühle dich und deinen schutzgeist...welche empfindung war deine erste?? dein erster gedanke ohne zu denken...??...

alles liebe
peter
 
Werbung:
Silberrücken;1226275 schrieb:
hallo,

es bedeutet ja nicht das der name "delerius"...keine bedeutung hat...es kann aus einem vorherigen leben sein...du hast zb. eine alte seele..kennengelernt...und die hat deine seele erkannt....und der damalige name könnte eben dieser gewesen sein.... über seelen und karma..
peter

du weißt, dass ich eine alte seele kennen gelernt habe, oder war das nur ein beispiel?

nochmal eine frage zu den schutzgeistern, bzw. zu meinem schutzgeist. wie kommt es, dass gerade er mir zugeteilt wurde? ich meine torsen war doch sicher mal ein ganz normaler mensch, der auf der erde lebte oder? also schweden. wie kam es dann dazu, dass er mein schutzgeist wurde? hat sich seine seele dazu entschieden nicht mehr zu inkanieren, sondern wollte eine andere erfahrung machen? er begleitet mich, bis zu meinem lebensende. treffe ich dann irgendwann mal auf ihn, wenn ich die erde verlassen habe? könnte es auch sein, dass ich selbst mal ein schutzgeist für einen menschen werde?
ich glaube ich habe auch manchmal mit ihm gesprochen. oft war es so, dass plötzlich eine antwort oder ein satz plötzlich einschoss. als ich z.b. angst hatte, hatte ja schon geschildert wovor, dann hatte ich ehe ich gedanklich den satz zuende denken konnte: ich habe angst, ich möchte keine angst haben - plötzlich hatte ich den gedanken:du brauchst keine angst haben.
und so wie gestern, als ich deine antwort las, spürte ich, dass mein rücken ganz warm war. als ob jemand seine hand darauf legte.
ja ich verstehe was du meinst, was das fühlen betrifft.
ich habe ihm gestern einen brief geschrieben, einfach alles, was mich bedrückt. ich hoffe, dass er eines tages zu mir sprechen wird. wie kann ich denn mit ihm kommunizieren?
ich habe ihn gebeten, sich in meinen träumen zu zeigen. ich bin nicht sicher ob er es war, aber ich sah in meinen träumen öferts ein bild, wie ein mensch im licht stand. aber leider stand er weiter entfernt. konnte also nur den umriss eines menschen erkennen und um ihn herum schimmerte es irgendwie. ich glaube das bild bekam ich 2-3 mal in der nacht kurz zu sehen.
ich weiß nicht ob er es war. könnte auch nur ein traum gewesen sein.
ich beschäftige mich noch nicht so lange mit den engeln. ich glaubte aber schon immer an engel. aber umso mehr ich mich mit ihnen beschäftige, je mehr ich zulassen kann und mit ihnen spreche, umso faszinierter bin ich
 
du weißt, dass ich eine alte seele kennen gelernt habe, oder war das nur ein beispiel?

nochmal eine frage zu den schutzgeistern, bzw. zu meinem schutzgeist. wie kommt es, dass gerade er mir zugeteilt wurde? ich meine torsen war doch sicher mal ein ganz normaler mensch, der auf der erde lebte oder? also schweden. wie kam es dann dazu, dass er mein schutzgeist wurde? hat sich seine seele dazu entschieden nicht mehr zu inkanieren, sondern wollte eine andere erfahrung machen? er begleitet mich, bis zu meinem lebensende. treffe ich dann irgendwann mal auf ihn, wenn ich die erde verlassen habe? könnte es auch sein, dass ich selbst mal ein schutzgeist für einen menschen werde?
ich glaube ich habe auch manchmal mit ihm gesprochen. oft war es so, dass plötzlich eine antwort oder ein satz plötzlich einschoss. als ich z.b. angst hatte, hatte ja schon geschildert wovor, dann hatte ich ehe ich gedanklich den satz zuende denken konnte: ich habe angst, ich möchte keine angst haben - plötzlich hatte ich den gedanken:du brauchst keine angst haben.
und so wie gestern, als ich deine antwort las, spürte ich, dass mein rücken ganz warm war. als ob jemand seine hand darauf legte.
ja ich verstehe was du meinst, was das fühlen betrifft.
ich habe ihm gestern einen brief geschrieben, einfach alles, was mich bedrückt. ich hoffe, dass er eines tages zu mir sprechen wird. wie kann ich denn mit ihm kommunizieren?
ich habe ihn gebeten, sich in meinen träumen zu zeigen. ich bin nicht sicher ob er es war, aber ich sah in meinen träumen öferts ein bild, wie ein mensch im licht stand. aber leider stand er weiter entfernt. konnte also nur den umriss eines menschen erkennen und um ihn herum schimmerte es irgendwie. ich glaube das bild bekam ich 2-3 mal in der nacht kurz zu sehen.
ich weiß nicht ob er es war. könnte auch nur ein traum gewesen sein.
ich beschäftige mich noch nicht so lange mit den engeln. ich glaubte aber schon immer an engel. aber umso mehr ich mich mit ihnen beschäftige, je mehr ich zulassen kann und mit ihnen spreche, umso faszinierter bin ich

hallo,

was sagt dir dein gefühl...hast du jemanden kennengelernt...wo du das gefühl hattest...den kenn ich schon ewig??

er wurde dir zugeteilt, weil er helfen möchte...hier lernt die seele...da er einiges erfahren hat an sich selbst..das dir helfen kann..wenn er zu dir durchdringen kann.

du redest ja schon mit ihm...wenn du angst hast...und in dir kommt der satzt du brauchst keine angst haben...hat er mit dir geredet...es muß nicht immer sein das du eine andere stimme hörst (am anfang) sonder du hörst deine stimme im gedanken, und das was er dir sagen möchte. ich weiß, man könnte glauben man wird verrückt...jetzt hör ich stimmen..aber so kann es mitunter auch ablaufen.also du hörst ihn....und verstehst ihn...auch wenn es deine stimme ist, glaube und vertrauen ist hierbei sehr wichtig.
wenn du verstorben bist..wirst du ihn kennenlernen, viele werden erkennen wie es wirklich ist.mitunter siehst du ihn nicht deutlich, es ist keine gabe von dir...du hast eine fähigkeit etwas zu sehen, nicht so deutlich aber doch. du hast ihn gesehen, versuche wenn du siehst dir nichts vorzustellen, sondern laß es entstehen, da unsere vorstellung wie etwas aussehen könnte, vieles zerstört!!!

alles liebe
silberrücken
 
Silberrücken;1226289 schrieb:
hallo,

offt haben schutzgeister...eine aufgabe...in der dimension wo sie leben gibt es keine zeit...er für sich... ist erst gestern verstorben...um es so mal auszudrücken...da zeit eben dort nicht von bedeutung ist... er hat eine aufgabe...und die ist..dir zu lehren dich zu erkennen..aber er kann es nur soweit..soweit es DU zuläßt...und deinem gefühl mehr bvertraust als deinem denken....eine sehr schwere aufgabe..wie er mir gerade sagt.... :)...versuche nicht zu denke..sondern fühle dich..lege dein linke hand auf dein herz....und fühle dich und deinen schutzgeist...welche empfindung war deine erste?? dein erster gedanke ohne zu denken...??...

alles liebe
peter


hi peter,

liebe natürlich! "mich selbst zu erkennen", das ist wirklich keine leichte aufgabe für ihn, ohjeeeh...

also ist er mein guid???

ich danke dir! :o wirklich!!! muchas gracias! du hilfst mir damit sehr! dieser "gefühl mehr vertrauen als meinem denken" wegweiser kommt gerade zur rechten zeit!!! ich fühl mich jetzt viel besser! mein kopf kämpft nämlich gerade sehr mit meinem gefühl.. dabei ist der kopf irgendwie stärker und desswegen bin ich sehr unglücklich, oder besser: ich mache mich mit meinen negativen gedanken selbst unglücklich. dabei ist doch alles gut! und wenn ich von jetzt an mehr meinem gefühl vertraue, dann kanns ich nur glücklich sein.

wie machst du das?? könntest du ihn auch "sehen"? .. sieht er gut aus? :) heheh *scherz* ich denke, er weiss das ich sehr ängstlich bin, und wenn er sich bemerkbar machen würde, könnte ich nächtelang nicht schlafen. oh! letzte nacht habe ich ihn im traum gesehen.. nur ihn, und nur ganz kurz! er sah halt wie ein ägypter aus, und so wie meiner vorstellung nach ein ägypter aussieht, und er war ca 5 m entfernt. ich weiss noch da ich dann gedacht hab: das ist er? der sieht ja ernst aus, irgedwie fremd. und dann war er schon wieder weg.

und vorletzte nacht, und vor ca 2 wochen habe ich beim aufwachen jeweils die gleiche stimme flüstern hören, vor 2 wochen direkt in mein rechtes ohr und sehr lange, und vorletzte nacht so als wenn er direkt links neben mir am bett steht, ca 3 sätze nur, in einer für mich unbekannten sprache. hat sich angehört wie lateinisch.. aber jetzt wo du das mit ägypten gesagt hast.. ägyptisch könnt auch passen? nur ich dachte wir "denken" alls in der gleiche sprache? ach herjeh! ich denke ja hin und her. einerseits könnte das ja alles so sein, aber andererseits waren das ja vielleich nur stinknormale träume. oh! da fällt mir ein: ich soll ja nicht mehr so viel nachdenken ;) ok, also dann.

liebe grüße!

riCi
 
hallo,

ich könnte ohne dieses bauchgefühl das mir hilft garnicht mehr sein. einmal habe ich mich für einen anderen job in der firma interessiert. ich habe mir alles angeschaut und habe 1 woche drüber nachgedacht ob ich das machen will und bin zu dem schluss gekommen. ich mache es. als ich letzt endlich die entscheidung bekannt geben musste bin ich in die personalabteilung gegangen und da war es - das gefühl es zu lassen. ich habe ganz spontan abgesagt. als ich es gesagt hatte war ich wirklich erleichtert. 1 jahr später wurde diese stelle gestrichen und die dame entlassen *glück gehabt oder besser gesagt gut das ich meinem gefühl so sehr vertraue* ich bin kein großer denker - nicht mehr - früher habe ich oft lange über was nachgedacht und mein kopf hat immer merkwürdige entscheidungen getroffen *grins* bis ich draufgekommen bin das die entscheidungen die ich mit dem bauchgefühl entscheide die richtigen sind. also wenn eine entscheidung ansteht weiß ich das meist erst wenn ich die antwort schon geben muss aber dann ist es immer die richtige. ich vertraue dem gefühl zu 100 % und es hat mich noch nie im stich gelassen. ich weiß das es schwer ist das vertrauen zu finden - diese helfenden "hände" anzunehmen aber ich kann jedem nur mut zusprechen um es zuzulassen. ich bin halt schon so aufgewachsen - meine eltern haben mich dahingehend doch auch beeinflußt. mir ist aufgefallen das ich zeiten habe wo ich nicht denke - klingt komisch ist aber so. ich kann 2 stunden auf einer bank in der sonne sitzen und mir kommen keine gedanken hoch. ich höre dann bewußt die stimmen des waldes, ich spüre die sonne auf der haut - ich nehme das alles wahr aber ich mache mir keine gedanken darüber. wie das geht weiß ich nicht es ist einfach so. 2 stunden vergehen wie im flug und wenn ich auf die uhr schaue dann staune ich oft selber. irgendwie verlasse ich scheinbar das zeitgefühl - mein freund ist ein megadenker und das ist für ihn unvorstellbar. es fragen mich auch immer die menschen ob mir nicht fad ist - aber ich kann nur sagen das es sehr erholsam ist - das es mich frei macht und ich wieder durchatmen kann. ich bin für das wirklich sehr dankbar. es macht das leben einfacher und ich finde so wieder die ruhe in mir - die ausgeglichenheit um die anforderungen an job und familie unter eine hut zu bringen. ich muss gestehen ich sollte wieder mal so eine ruhige zeit gönnen. ich kann es wieder brauchen - die energie ist zur zeit wieder knapp *smile*

LG RESET
 
Liebe Leute,

danke für eure Beiträge, ihr habt mich ermutigt, mehr auf mein Gefühl zu hören, was ich jetzt ohnehin vorgehabt habe, aber nicht in so vielen möglichen Situationen. Ich musste auch erkennen, dass Schach nicht mehr das für mich bedeutet wie früher, früher war es für mich ein Denksport, heute kenne ich die Gefühle, die dabei eine Rolle spielen und mich interessiert Schach nicht mehr so.

Lieber Silberrücken,

könntest du mir sagen, wie mein Schutzengel und mein Schutzgeist heißen. Laut http://freenet-homepage.de/lichtsegen/strahlen_3.htm heißt mein Schutzengel Poiel. Stimmt das auch oder kann man sich auf eine "Schutzengelberechnung" nicht verlassen?

Liebe Grüße, Günter:):geist::kiss4:
 
Hallihallo!

Guenter... habe jetzt auch auf der Homepage gestöbert und demnach müsste meiner "Mebahel" sein. Seine speziellen Tage sind u.a. der 3. April, das ist mein Geburtstag. Seine Essenz ist Wahrheit und Gerechtigkeit... ich bin eine Gerechtigkeitsfanatikerin, Ungerechtigkeit treibt mich zur Weißglut, hängt das damit zusammen??

... Mebahel ist der Engel der Harmonie und Herzensgüte...

Bin bei dem Thema Engel neu dabei und mir raucht der Kopf... bisher hatte ich - glaube ich - noch keine Erscheinungen oder sonstiges... und glaube, dass ich diese Fähigkeiten - wie zuvor schon beschrieben - wahrscheinlich nicht habe, oder ist es die Angst, die mich nichts wahrnehmen lässt?

Liebe Grüße
Kessy
 
Hallo, ich habe gestern Abend, vor dem Schlafengehen meinen Schutzengel gebeten, mir doch bitte seinen Namen zu nennen. Dann hatte ich letzte Nacht einen Traum, den ich leider nicht mehr zusammen bekomme, ich weiß nur noch, dass der Name Salvatina oder Salvetina drin vorkam. Ich glaube an Engel, sie haben mir schon so oft geholfen und wenn ich nicht mehr weiterwußte, habe ich sie um ihre göttliche Führung gebeten und dieser auch vertraut. Kann mir hier jemand weiterhelfen??? Das wäre ganz lieb. Ich schicke euch allen viel Licht und Liebe....gruebchen58
 
hi peter,

liebe natürlich! "mich selbst zu erkennen", das ist wirklich keine leichte aufgabe für ihn, ohjeeeh...

also ist er mein guid???

riCi

Hallo rici,

selbstliebe und die dadurch enstehende liebe zu anderen menschen ist sehr schwer, weil es mitunter bedeutet durch die selbstliebe, auch zu sich ehrlich zu sein. und wer ist dies wirklich? wir wollen offt viele dinge nicht hören, weil es bedeuten würde wir sind schwach, doch finde ich selbsehrlichkeit sehr bewunderswert und hier ist man sehr stark, einen fehler einzugestehen ist für viele verdammt schwer.

ja er ist dein guid...und er hat sich schon offt, sinnbildlich, die haar gerauft, weil du sehr stur sein kannst :)

es ist ein natrürliches verhalten des menschen, ratio gegen emotion zu stellen, weil wir im laufe des lebens gelernt haben, was wir nicht sehen, kann nicht sein. was du fühlst kannst du nicht sehen, doch jeder hat schon die erfahrung gemacht, durch fühlen ein NEIN zu bekommen und der liebe kopf, hat aber JA gesagt, hätten wir auf unser gefühl gehört, hätten wir uns sehr viele verletzungen erspart. ein gefühl, belügt dich nie, doch offt sagt uns das gefühl etwas, was wir mit unserem ratio aber nicht hören wollen, und entscheiden uns anders.

wie du richtig gesagt hast, du denkst zuviel, dein ratio sagt oder spielt dir sachen vor,es stimmt das wir "eine" sprache sprechen, doch dein kopf will es aber nicht wahrnehmen nicht glauben. daher blockst du selbst. du bist auch sehr nach aussehen gesteuert, dadurch, kommst du auch in partnerschaften immer an den falschen, da du eine vorstellung hast wie dein partner auszusehen hat, dies sich aber nicht mit deinen wirklichen vom herzen kommenden vorstellung gleicht. dir kommt dein schutzgeist (und du hast ihn gesehen) deshalb fremd vor, weil mal nicht so aussieht, wie für dich ein mann ausehen sollte, es ist eine lehrnaufgabe für dein leben, das du den menschen erkennst, und nicht nur die hülle. all dies war ein wunsch deines schutzgeistes das ich es dir schreibe. und wie du richtig selbst schreibst, denke nicht zuviel, sondern fühle.

alles liebe
silberrücken
 
Werbung:
hallo,

ich könnte ohne dieses bauchgefühl das mir hilft garnicht mehr sein. einmal habe ich mich für einen anderen job in der firma interessiert. ich habe mir alles angeschaut und habe 1 woche drüber nachgedacht ob ich das machen will und bin zu dem schluss gekommen. ich mache es. als ich letzt endlich die entscheidung bekannt geben musste bin ich in die personalabteilung gegangen und da war es - das gefühl es zu lassen. ich habe ganz spontan abgesagt. als ich es gesagt hatte war ich wirklich erleichtert. 1 jahr später wurde diese stelle gestrichen und die dame entlassen *glück gehabt oder besser gesagt gut das ich meinem gefühl so sehr vertraue* ich bin kein großer denker - nicht mehr - früher habe ich oft lange über was nachgedacht und mein kopf hat immer merkwürdige entscheidungen getroffen *grins* bis ich draufgekommen bin das die entscheidungen die ich mit dem bauchgefühl entscheide die richtigen sind. also wenn eine entscheidung ansteht weiß ich das meist erst wenn ich die antwort schon geben muss aber dann ist es immer die richtige. ich vertraue dem gefühl zu 100 % und es hat mich noch nie im stich gelassen. ich weiß das es schwer ist das vertrauen zu finden - diese helfenden "hände" anzunehmen aber ich kann jedem nur mut zusprechen um es zuzulassen. ich bin halt schon so aufgewachsen - meine eltern haben mich dahingehend doch auch beeinflußt. mir ist aufgefallen das ich zeiten habe wo ich nicht denke - klingt komisch ist aber so. ich kann 2 stunden auf einer bank in der sonne sitzen und mir kommen keine gedanken hoch. ich höre dann bewußt die stimmen des waldes, ich spüre die sonne auf der haut - ich nehme das alles wahr aber ich mache mir keine gedanken darüber. wie das geht weiß ich nicht es ist einfach so. 2 stunden vergehen wie im flug und wenn ich auf die uhr schaue dann staune ich oft selber. irgendwie verlasse ich scheinbar das zeitgefühl - mein freund ist ein megadenker und das ist für ihn unvorstellbar. es fragen mich auch immer die menschen ob mir nicht fad ist - aber ich kann nur sagen das es sehr erholsam ist - das es mich frei macht und ich wieder durchatmen kann. ich bin für das wirklich sehr dankbar. es macht das leben einfacher und ich finde so wieder die ruhe in mir - die ausgeglichenheit um die anforderungen an job und familie unter eine hut zu bringen. ich muss gestehen ich sollte wieder mal so eine ruhige zeit gönnen. ich kann es wieder brauchen - die energie ist zur zeit wieder knapp *smile*

LG RESET

Hallo,

es ist doch wunderbar die ruhe im kopf, dadurch eröffnen sich aber auch andere möglichkeiten für dich, wie, in eine medi abzutauchen, und mehr über dich zu erfaahren, stell dir einfach ein haus vor, und erkunde dieses haus, den dieses haus bist du :) , höre auf dein gefühl und auf deinen körper, sich ruhe zu gönnen, ist sehr wichtig, damit wir uns erholen können, und energie tanken dabei.

alles liebe
silberrücken
 
Zurück
Oben