Name meines Engel

Werbung:
Frag ihn einfach mal und höre in Dich hinein. Die Antwort kannst Du entweder in Dir vernehmen oder Du siehst es anhand von Zeichen :)

Falls es nicht sofort klappt, bitte um weitere Zeichen oder um eine Bestätigung. Habe nur Geduld und es wird sicher gelingen.
 
Mein Schutzengel heisst Gregor, er stellte sich mir in einem Wachtraum vor 7 Jahren vor. Dabei sagte er, er werde mir ein neues Leben schenken. Dies hat er das letzte Jahr getan, als ich 4 Monate wegen eines Hirntumors im Sterben lag!
 
hallo,

du könntest deinen schutzengel auch channeln oder channeln lassen, um den namen zu erfahren.
ich habe ein bild malen lassen, das gechannelt wurde - jetzt habe ich die auf papier gebrachte energie von meinem schutzengel in meinem schlafzimmer und habe riesige freude darüber!
mein schutzengel heißt helarion!

alles liebe :move1:
energyspirit
 
Hallo Sabine,
Bitte vor dem Schlafen darum, das Dir der Name im Traum genannt wird. Oftmals finden sie dadurch leichter Zugang.
Lieben Gruß
Susa
 
Silberrücken;1200130 schrieb:
hallo biene2831,

dein schutzgeist heißt, "noriam"....

alles liebe
silberrücken

Hallo Silberrücken,

ich bin schon seit einiger Zeit dabei den Namen meines Schutzengels in Erfahrung zu bringen. Kann leider aber kein Zeichen erkennen. Wie erkennst Du den Namen des Schutzengels anderer und kannst Du mir vieleicht auch helfen?

Sei im Voraus recht herzlich gedankt!

Lorgan:banane:
 
Hallo Silberrücken,

ich bin schon seit einiger Zeit dabei den Namen meines Schutzengels in Erfahrung zu bringen. Kann leider aber kein Zeichen erkennen. Wie erkennst Du den Namen des Schutzengels anderer und kannst Du mir vieleicht auch helfen?

Sei im Voraus recht herzlich gedankt!

Lorgan:banane:

Hallo lorgan,

es werden sich hier sicher die meinungen teilen, aber, wir menschen haben ausschließlich "schutzgeister" und wir teilen uns schutzengel, der unterschied ist, das schutzgeister uns versuchen zu helfen, unseren weg zu gehen, und schutzengel, uns beschützen, wenn wir zb. über rot über die kreuzung gehen, weil wir im gedanken versunken sind.

wir haben gaben und fähigkeiten.gaben brauchst du nicht erlernen, sondern du mußt lernen damit umgehen zu können. fähigkieten erlernst du schritt für schritt, somit können manche, mit engeln channeln-reden, andere wiederum können sie einfach fragen, und dann gibt es wieder einige die keines von beiden können, weil sie weder gaben noch die fähigkeit haben, doch haben sie wiederum andere gaben und fähigkeiten.somit könnten wir uns gut ergänzen, in der gemeinschaft. doch das streben alles können zu wollen, verhindert dies sehr offt, daß wir gemeinsam versuchen ein problem zu lösen.

du hast die fähigkeit, mit engeln(schutzgeistern) reden zu können, dies bedeutet das du es erst erlernen mußt. versuchen wir mal eine einfache übung, atme 3mal so tief es dir möglich ist durch die nase ein, und ganz langsam durch den mund aus, dann lege deine linke hand auf dein herzchakra, streck deine rechte hand aus, und bitte deinen schutzgeist(der ein ganz lieber ist) dich zu berühren an der rechten hand, und schreib mir dann, wie es war. schalte dein handy dabei aus...und gib uhr usw. runter....kannst mir auch gerne per PM schreiben....

alles liebe
silberrücken
 
Werbung:
Hallo Silberrücken,

mein PC hat blöd gemacht, als ich versuchte Dir meine Eindrücke in einer PM zu schildern.

Vieleicht hat es aber doch geklappt?

Ganz herzliche Grüsse,

Lorgan
 
Zurück
Oben