Name für Restaurant

Welcher Name hat Erfolgs und Wohlstandsenergie?

  • DANUBI

    Stimmen: 9 33,3%
  • MEDALLION

    Stimmen: 14 51,9%
  • ADRIATIK

    Stimmen: 3 11,1%
  • ULPIANA

    Stimmen: 1 3,7%

  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
Hallo Emanuel Tunai,

da musst du wohl noch suchen.

Aber wie wär´s mit "Weites Land"? (lach jetzt nicht)

Steht für mich für Interantionalität und für den Balkan.

Lg
Lumen
 
Werbung:
Ich muss auch sagen, dass ich keinen der Namen passend finde.
Für mich sind alle 4 Namen schwer auszusprechen, geschweige denn, im Gedächtnis zu behalten.
lg
Sashana
 
Eigentlich sind alle schlimm ... Ich habe für Danubi gestimmt. Vielleicht macht ihr es ja in einem Bezirk jenseits der Donau auf, also in "Transdanubien" :))) dann passt der Titel. Traut ihr euch wirklich noch ein Wohlstands-Restaurant aufzumachen, wenn in 1-2 Jahren bereits die Rezession kommt?
 
Wie wär's mit Adropia?

hat was von Adria und Europa kommt auch drin vor!

Denke nur kurz , denn die Lösung liegt ganz nah!

Liebe, Licht und Heil euch allen
 
Ich finde Zum Schimmelpilz oder Zur Fettbemme sehr gut.......

Oder wie wär´s mit "Zum dreimal durch den Fleischwolf genudelten und gestrudelten Yogi"??:D



LG
Juppi

irgendwie rettest du mir derzeit immer den abend durch deine selten komischen sprüche.
danke
"zur fettbemme" haha das ist urgenial :lachen:
sollte man gleich ein patent drauf machen und ne ganze kette bilden.

lg
hamied:umarmen:
 
Hi Hamied....:)


Hamied schrieb:
irgendwie rettest du mir derzeit immer den abend durch deine selten komischen sprüche.
danke

Das kommt sicher nur daher, weil du vielleicht auch so einen verdrehten Sinn für Humor hast, wie ich.....:D

Aber ich freue mich immer, wenn ich Leut zum Lachen bringen kann....:)


Ganz lieben Gruß
Juppi
 
Werbung:
Zurück
Oben