Name für Restaurant

Welcher Name hat Erfolgs und Wohlstandsenergie?

  • DANUBI

    Stimmen: 9 33,3%
  • MEDALLION

    Stimmen: 14 51,9%
  • ADRIATIK

    Stimmen: 3 11,1%
  • ULPIANA

    Stimmen: 1 3,7%

  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
Namaste,

es sollen Balkan und Internationale Speisen angeboten werden.

Das Problem ist: wir können keine kroatischen oder jugoslawischen Namen verwendet, dies akzeptiert mein Vater unter gar keinen Umständen!

Hmmm Danub kam bei vielen bis her am beste an sehr dicht gefolgt von Medallion aber ich muss auch sagen keiner ist wirklich prickelnd. Also habt ihr Vorschläge? Her damit!

ADRIATIK???
BALKAN RESTAURANT
BALKAN-GLOCKE (wegen dem Straßennamen)
 
Werbung:
Hallo,

ich würde des "Schlemmer-Ecke" nennen. Der Name ist neutral und jeder Gast kann sich etwas anderes darunter vorstellen.

Viel Glück und Erfolg!

Liebe Grüße
Liane
 
mir gefällt keiner von denen, es sollte ein name sein, den alle leute gut ausprechen können und das geht nur bei medaillon, sont bei keinem, das ist ein name den man sofort wieder vergisst und das sollte doch nicht so sein, oder?
 
klingen scheußlich, merkt sich keiner und die meisten werden sich nichts drunter vorstellen können

Wer weiß was ein Medaillon ist, der kann sich den Namen auch merken und etwas darunter vorstellen. Alle anderen gehen eh an die Currywurstbude.

Wenn die Auswahl feststeht, plädiere ich für "MEDALLION" - würde allerdings die korrekte Schreibweise "MEDAILLON" vorziehen.

LG, Ruhepol
 
hm, also ganz ehrlich, ich finde ebenfalls keinen davon wirklich ansprechend.

bei medaillon denke ich irgendwie automatisch an diese schweine medaillons, das geht ma goarnee.:tomate:
nun, die anderen finde ich auch nich so richtig prickelnd.

balkan küche ist suuuuuuuper lecker (erst heute cevapcici gefuttert *yammi*) aber den balkan-glocke etc ohhhhhhhhhhhhhh ohhhhh ohhhhhhhh da bimmelts da bammelts da läutets mir schwer.

sicherlich aber auch keine leichte entscheidung mit der namenwahl.
ich würde eher einen namen wählen, der zwar ausgefallen abe rnicht zu exotisch klingt.
es müsste sich um einen handeln, den man im kopf behält und von vorne rein schon denkt: wenn der name schon gedanklich schmeckt, wie muss dann das essen erst sein.
das muss einfach pfiff haben.
wirklich einfallen tut mir auf die schnelle aber leider auch nichts.


lg
hamied :zauberer1
 
Werbung:
Ich finde Zum Schimmelpilz oder Zur Fettbemme sehr gut.......

Oder wie wär´s mit "Zum dreimal durch den Fleischwolf genudelten und gestrudelten Yogi"??:D



LG
Juppi
 
Zurück
Oben