mentalphysik - problemlösung im abo

ich definier das mal so, weil ich damit beruflich zu tun hab^^
aber ist an dieser stelle auch wirklich schnurz


laLune
musst de augen und hände selbst bewegen
wenn nicht kann sie ja condemn folgen und spenden
 
Werbung:
hallihallo,
also ich möchte schon selbst an meinen problemen arbeiten. ich habe nur gefragt,weil mir diese frau am telefon so sympathisch war und ich mir eigentlich nicht vorstellen kann,dass sie nur abzocken will. aber allein die beschreibung dieses angebots klingt danach. vielleicht bekam sie das selbst von irgendjemandem eingeredet :dontknow2 naja,nun bin ich irgendwie etwas enttäuscht und muss mir noch überlegen,ob ich wirklich zu ihr gehe (für die rückführung). diese mentalphysik mache ich jedenfalls nicht.
 
sympathie alleine wird dir leider wenig als anhaltspunkt genügen, da das in diesem metier das haupt werbemittel ist.
zumindest, wenn man nicht "in die karten" blicken kann.

aus meiner sicht hilft eine psychologische beratung und einhergehende modulationen im selbstverständnis/ selektion und grundausrichtung weit mehr als jeder eso-schnulli-pups, den andere angeblich fabrizieren.
(das ist bereits esoterisch unsinnig :D)

aber das ist wirklich natürlich jedem selber überlassen ;)
 
Das Ganze ist doch nur ein Ablenken von deinen PRO-blemen.
Andere werden niemals DEINE Schwierigkeiten lösen können.
Ein guter Freund wird vielleicht, wenn er denn guter Freund ist, deine Sorgen von einer anderen Sichtweise betrachten können und dir Anregung geben.
Doch auflösen kannst nur du deine Probleme.

Die UR-sachen hast du doch selber gelegt, wann immer dies auch war. Jetzt hast du sie zu bearbeiten, da sie an die Oberläche für dich gekommen sind.
Frage doch nicht nach dem Warum, Woher, Wieso, sondern schau sie dir an und sieh wie du was daran verändern kannst.
L.G. alleins
 
hallo,


"Das ist wirklich im Moment die beste Methode am Markt. Analysiert Deine Aura, findet alle Probleme und löst sie automatisch auf.

danke für eure meinungen.

mentalphysik ist wirklich ein gut klingender begriff, wie von einem marketinginstitut.
probleme lösen sich nie automatisch auf. es braucht vielleicht einen anstoss aber vor allem deine mitarbeit.

lg winnetou:)
 
Werbung:
Zurück
Oben