mentalphysik - problemlösung im abo

laLune

Neues Mitglied
Registriert
29. Dezember 2008
Beiträge
24
hallo,
ich wusste nicht,in welches unterforum ich posten soll. ich bin gerade auf der suche nach der richtigen rückführungstherapeutin für mich,und eine meiner "favoritinnen" hat mir,eigentlich anstelle eines clearings,die methode "mentalphysik" vorgeschlagen:

"Das ist wirklich im Moment die beste Methode am Markt. Analysiert Deine Aura, findet alle Probleme und löst sie automatisch auf. Du bekommst rund um die Uhr Energie. Kostet pro Monat € 36.- (inkl. 20%) – also 3 Monate (das ist ein Zyklus) € 108.- Erstanalyse € 144.- das ist eine umfangreiche Gesamtanalyse. Dazu brauche ich nur Dein Foto. Ich habe beste Erfolge damit. Die Bewellungen laufen bis Norwegen, Deutschland etc."

kennt das jemand,und was hält ihr davon? in google habe ich nichts dazu gefunden. klingt irgendwie zu schön,um wahr zu sein,oder?! ist problemlösung überhaupt möglich,ohne sich das problem und seine ursachen genauer anzusehen? vor allem wenn es um etwas geht,dass ich schon seit x leben mit mir mitschleppe... :rolleyes:

danke für eure meinungen.
 
Werbung:
gabs das auf QVC?


sry wer zu faul ist seine probleme mit eigener hand anzugehen sollte mehr blechen...
 
halte ich für unseriös.genau wegen solchem unfug kommt die esoterik immer wieder in schlechten ruf.
niemand kann DEINE probleme lösen.
einzelne bereiche deiner wahl aus der esoterik können dich unterstützen ,erkenntnisse zu bekommen ,die du in dein leben mit integrierst.aber je mehr dir einer verspricht,desto mehr mißtrauen ist angebracht....
 
hallo,
ich wusste nicht,in welches unterforum ich posten soll. ich bin gerade auf der suche nach der richtigen rückführungstherapeutin für mich,und eine meiner "favoritinnen" hat mir,eigentlich anstelle eines clearings,die methode "mentalphysik" vorgeschlagen:

"Das ist wirklich im Moment die beste Methode am Markt. Analysiert Deine Aura, findet alle Probleme und löst sie automatisch auf. Du bekommst rund um die Uhr Energie. Kostet pro Monat € 36.- (inkl. 20%) – also 3 Monate (das ist ein Zyklus) € 108.- Erstanalyse € 144.- das ist eine umfangreiche Gesamtanalyse. Dazu brauche ich nur Dein Foto. Ich habe beste Erfolge damit. Die Bewellungen laufen bis Norwegen, Deutschland etc."

kennt das jemand,und was hält ihr davon? in google habe ich nichts dazu gefunden. klingt irgendwie zu schön,um wahr zu sein,oder?! ist problemlösung überhaupt möglich,ohne sich das problem und seine ursachen genauer anzusehen? vor allem wenn es um etwas geht,dass ich schon seit x leben mit mir mitschleppe... :rolleyes:

danke für eure meinungen.

Hört sich für mich so an: Wenn die Dame gar nichts tut, passiert zum Glück genauso wenig, als wenn sie was auch immer tut. Arm wirst Du dadurch auch nicht... also machs. Sieh es als ne Spende oder so. :D
 
kennt das jemand,und was hält ihr davon?

So wie beschrieben - nix

ist problemlösung überhaupt möglich,ohne sich das problem und seine ursachen genauer anzusehen?

Ich meine nein! Wir müssen nicht alle Ursachen bis ins Detail kennen, aber zumindest doch die Zusammenhänge herstellen von Ursache und Wirkung. Nur so ist wirkliches Lernen und Problemlösung aufgrund von Lernen möglich. Ist meine Meinung und meine Erfahrung - auch in der Arbeit mit Menschen. Und ich habe schon viele "solcher Methoden" ausprobiert und kam immer wieder zum selben Ergebnis: Hilfreiche Methoden unterstützen, wirken auch oft wie Wellness, aber zur Lösung beitragen tut vor allem Erkennen und Verstehen. Anderenfalls kann ein Loslassen von Blockierungen nicht erfolgen.

LG
Auge
 
hallo,
ich wusste nicht,in welches unterforum ich posten soll. ich bin gerade auf der suche nach der richtigen rückführungstherapeutin für mich,und eine meiner "favoritinnen" hat mir,eigentlich anstelle eines clearings,die methode "mentalphysik" vorgeschlagen:

"Das ist wirklich im Moment die beste Methode am Markt. Analysiert Deine Aura, findet alle Probleme und löst sie automatisch auf. Du bekommst rund um die Uhr Energie. Kostet pro Monat € 36.- (inkl. 20%) – also 3 Monate (das ist ein Zyklus) € 108.- Erstanalyse € 144.- das ist eine umfangreiche Gesamtanalyse. Dazu brauche ich nur Dein Foto. Ich habe beste Erfolge damit. Die Bewellungen laufen bis Norwegen, Deutschland etc."

kennt das jemand,und was hält ihr davon? in google habe ich nichts dazu gefunden. klingt irgendwie zu schön,um wahr zu sein,oder?! ist problemlösung überhaupt möglich,ohne sich das problem und seine ursachen genauer anzusehen? vor allem wenn es um etwas geht,dass ich schon seit x leben mit mir mitschleppe... :rolleyes:

danke für eure meinungen.


ich glaubs ja nicht!!!
ich kann dir da nur empfehlen, google mal Qualitätsmanagement!!
Da werden mit adäquaten Mitteln und nach fundierten Methoden Problemlösungen gemeinsam erarbeitet ...
natürlich wenn man etwas tun will.....
wenn man nichts tun will um an seinen Problemen zu arbeiten würde ich dir einen sonntag im Kino empfehlen - zieh dir ein paar Bollywoodfilme rein - viele Farben, viel Musik, viel Liebe und viele Tränen...... :D
kommt billiger
 
QM ist eine betriebs-/prozess-/projektführungsnorm zur Qualitätssicherung :D

da werden sie geholfen




kann aber durchaus hilfreich sein den psychischen betrieb mal aufzuräumen ;)
 
Bei der "Mentalphysik" handelt es sich um dreiste Scharlatane, die die Hoffnung von leichtgläubigen Narren ausnutzen. Wie kommt man nur auf die absonderliche Idee, sich so einer Person anzudienen und zu allem Überfluss für dieses Zauberbrimborium auch noch Geld auszugeben?

Erstanalyse € 144.- das ist eine umfangreiche Gesamtanalyse. Dazu brauche ich nur Dein Foto. Ich habe beste Erfolge damit.

Dazu braucht man doch wohl nichts mehr sagen. Für 144 euro guckt er sich dein Gesicht an.
 
Werbung:
Zurück
Oben