Nahrungsergänzungsmittel

Werbung:
Du hast bestimmt kein Durchfall seit 12 Jahren, Stoffwechslungprobleme und eine Schilddrüsenunterfunktion wegen Amalgamvergiftung ?;)

Wenn ich die Entgiftung hinter mir habe und die Plomben sind alle raus dann brauche ich das Alles auch nicht mehr.

Hm, Amalgam. Nein. Ich bin froh, dass ich damit nix zu tun hab.

Viel Erfolg dabei.
 
Keine Ahnung, hab das so gelernt, darfst mir also glauben :D

Ich glaub´s Dir ja gern, ich frag mich nur, wie ich das rauskriegen soll.
Die Apotheker haben ja auch einen mehrwissenden Beipackzettel, als jeder, der in der Verpackung ist. Da stehen dann so Sachen drin, die für den Normalverbraucher wohl eher nicht so hübsch klingen.
 
Ich glaub´s Dir ja gern, ich frag mich nur, wie ich das rauskriegen soll.
Die Apotheker haben ja auch einen mehrwissenden Beipackzettel, als jeder, der in der Verpackung ist. Da stehen dann so Sachen drin, die für den Normalverbraucher wohl eher nicht so hübsch klingen.
Was genau möchtest du rauskriegen?
Bei den Werten für die Aufnahme kannst du dich ja nach der DGE richten und mit den Werten vergleichen, die auf der Verpackung angegeben sind.

ich bin aber nicht so ein Fan von Nahrungsergänzungsmitteln. Damit deckt man nicht alles ab und muss ziemlich aufpassen. Aber du wirst schon wissen, was du tust.

:)
 
Was genau möchtest du rauskriegen?
Bei den Werten für die Aufnahme kannst du dich ja nach der DGE richten und mit den Werten vergleichen, die auf der Verpackung angegeben sind.

ich bin aber nicht so ein Fan von Nahrungsergänzungsmitteln. Damit deckt man nicht alles ab und muss ziemlich aufpassen. Aber du wirst schon wissen, was du tust.

:)

Ok.
Ich bin aber ein Fan, vor allem seit ich mich vegetarisch ernähre.
Da bin ich total crazy nach den Dingern. :D
 
Ich bin aber ein Fan, vor allem seit ich mich vegetarisch ernähre.
Da bin ich total crazy nach den Dingern. :D
Haha...
Ich hab's auch nicht so mit Fleisch, aber es ist halt ein guter (bzw. der beste) EW-Lieferant. Und wenn man darauf verzichtet, muss man sich eben etwas mehr auf seine Ernährung konzentrieren und einige "Kontrollmechanismen" einbauen.
Ich kenn jetzt aber auch kein gutes Buch oder so zum Thema.

Bezüglich EW (= Eiweiß) weißt du, dass es extra aufgenommen werden muss, und dass essentielle Fettsäuren lebenswichtig sind?
 
In Lak´ech

Was sind eigentlich Eure wichtigsten Nahrungsergänzungsmittel.
Ich hab vor allem immer Eisenpräparate hier, um einem Eisenmangel vorzubeugen. Was finder Ihr noch nützlich?

VG
Night
Kommt darauf an,wie du dich ernährst.Wenn vegetarisch,dann brauchst du gar nichts ergänzen - wenn vegan solltest du unbedingt B12 ergänzen.Um die Eisenresorption aus der Nahrung zu verbessern solltest du eisenhaltige Lebensmittel mit Vitamin C-haltigen Nahrungsmitteln kombinieren.
 
danke eidechsenkönig, endlich jemand der meiner meinung ist das man als vegetarier keine chemischen zusatzmittel benötigt.

ich lass jährlich ein blutbild machen und auch ohne div. ergänzungsmittel hab ich keinerlei mangelerscheinungen....
 
Werbung:
Zurück
Oben