heimliche Feinde

Hallo Martina,
:banane: :liebe1: :banane:

herzlichen Glückwunsch zu Deinem heutigem Tage. Wieder startest Du
in ein neues Lebensjahr mit meinen besten Wünschen, dieses „anders“
zu gestalten als das Letzte.
Laß Deine Bestrebungen nach vorne nicht behindern, durch die
negativen Erfahrungen der Vergangenheit. Lerne daraus und vermeide diese
zu wiederholen.

Bedenke:
Eine Blume, die sich erschließt, macht keinen Lärm dabei.
Auf leisen Sohlen wandelt die Schönheit,
das wahre Glück und das echte Heldentum.
Unbemerkt kommt alles, was Dauer haben wird.
(Wildhelm Raabe)

Ich weiß, das dies für einen Widder schwierig ist, aber dieses müssen
wir lernen „ggg“

Ich wünsche Dir Erfolg auf deinem Weg. Nimm die Handlungen und Taten
deiner Feinde als eine Stimme wahr, welche dein Ohr für einen kurzen Moment erreichen und danach nicht mehr wahrnehmbar ist.
Hunde müssen bellen, um sich bemerkbar zu machen – eine andere Möglichkeit besitzen sie nicht, wenn sie festgebunden sind an ihrer eigenen Leine.

Du kannst deines Weges gehen – sie verbleiben am Ort und kläffen den nächsten an, welcher an ihnen vorbei läuft......

:kiss4: :geburtsta
Drosselbart
 
Werbung:
Hi Drosselbart und Blacky, :)

es gibt ja wohl kaum einen skurrileren Ort für Geburtstagswünsche als bei den heimlichen Feinden *ggg*. Aber wo sind die heimlichen Freunde besser aufgehoben als hier. :D

Danke schön für die Glückwünsche. Ist schon blöd, an Ostern Geburtstag zu haben, da werden mir nicht nur die Geschenk versteckt und ich muss suchen, sondern auch die Glückwünsche *ggg*.

Lieber Drosselbart, :)

ganz lieben Dank für Deine Worte. Ich habe mir immer mal gewünscht, dass mir ein intuitiver Widder über den Weg läuft, der mir zum richtigen Zeitpunkt, was Tolles sagt. :banane:

Jo, Jake, der liebevolle Blick ist es! :)

Liebe Grüße
Martina
 
Jou, liebe Martina ..... :liebe1:

nachträglich 1 feindliche Gedanken-Übernahme :weihna1

+ von mir herzlich eine Mütze Schweineglück dir (bin ich chin.)

Das Glück hasset weise und gelehrte Leute, die mit Vernunft alle Dinge vermögen.
 
Hallo Martina,

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche nachträglich!
Bin heute grad angekommen aus dem Osterurlaub. Hach Herrje.... und nu hat mich der Alltag wieder!! :confused: Na, da kann man nischt machen- außer - nach vorn zu gucken.......:clown: aber: Da sind wir Widder ja Meister drin!!

Alles Gute fürs kommende Lebensjahr!




LG
Silke
 
Hallo Enterprise, Fiona und Silke, :liebe1:

Danke für Eure Glückwünsche. Hach ist das schön, am liebsten mag ich die verspäteten Glückwünsche *gg*, die kommen immer so überraschend. :clown:

Jo, Silke, Widder guckt nach vorne, wegen mir bräuchte es im Auto auch den albernen Rückspiegel und die doofen Außenspiegel nicht, die fallen eh nur ständig ab, wenn ich in die Garage brause. :D

Es grüsst das chinesische Metallschwein (zwinker an Enter Brise) ... an mir beißt sich jeder Metzger die Zähne aus. *ggg* - schade nur, dass dieses Jahr das Jahr des Feuerschweins ist, aber wat soll's, Feuer hab ich auch so genug....

Liebe Grüße
Martina
 
Liebe Martina,

Danke schön für die Glückwünsche. Ist schon blöd, an Ostern Geburtstag zu haben, da werden mir nicht nur die Geschenk versteckt und ich muss suchen, sondern auch die Glückwünsche *ggg*.

lustig, werd ich mir merken.

Nachträglich herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag. Alles liebe für das neue Solarjahr.:liebe1:

Liebe Grüße Helga :)
 
Hallo liebe Helga, :)

schön, Dich auch mal wieder hier zu lesen.

Danke für die Glückwünsche. Mein Solar will noch nicht so recht zu mir passen, aber ich muss es wohl so nehmen, wie es ist und reinwachsen. *gg*

Liebe Grüße
Martina
 
Werbung:
Liebe Martina,

du hast ja Zeit, dich mit deinem Solar vertraut zu machen. Wünsche dir dabei viel Glück.

Mir geht es so mit meiner progressiven Sonne, welche in der Waage steht.
Vielleicht hat mich deshalb dieser Thread neugierig gemacht, da ich Venus Konjuktion mit aufsteigenden Mondknoten im 12. Haus habe.

Weiterhin alle gute!

Liebe Grüße Helga:)
 
Zurück
Oben