Nahrungsergänzungsmittel

N

Nightbird

Guest
In Lak´ech

Was sind eigentlich Eure wichtigsten Nahrungsergänzungsmittel.
Ich hab vor allem immer Eisenpräparate hier, um einem Eisenmangel vorzubeugen. Was finder Ihr noch nützlich?

VG
Night
 
Werbung:
Eisenpräparaten, Multivitamintabletten, Magnesium, VitamineB-Complextabletten, B12-Tropfen, Prosymbioflor und Infifertropfen damit das Eisen besser aufgenommen wird. Anfang dieser Woche war ich bei meine Heilpraktikerin und leider habe ich noch immer einen VitaminB-Mangel. Aber da wird dran gearbeitet;)
 
so ein multimineralstoffpräparat nehm ich zur Zeit ein wegen Calcium. Magnesium, Zink und co. aber nur eine Tablette, nicht wie empfohlen zwei. weil ich ess ja auch noch was dazu.
und lutsche in dieser Jahreszeit jeden Tag ein paar nimm zwei bonbons:zauberer1
 
Eisenpräparaten, Multivitamintabletten, Magnesium, VitamineB-Complextabletten, B12-Tropfen, Prosymbioflor und Infifertropfen damit das Eisen besser aufgenommen wird. Anfang dieser Woche war ich bei meine Heilpraktikerin und leider habe ich noch immer einen VitaminB-Mangel. Aber da wird dran gearbeitet;)

Also gleich die volle Dröhnung. Ich wollte es etwas, sagen wir, übersichtlicher angehen :D

und lutsche in dieser Jahreszeit jeden Tag ein paar nimm zwei bonbons:zauberer1
Ui, und was sagen die kleinen Zähnchen bei der ganzen süssen Sünderei?

Orangensaft allein soll schon reichen, um Nährstoffe besser aufnehmen zu können.
 
Eisenpräparaten, Multivitamintabletten, Magnesium, VitamineB-Complextabletten, B12-Tropfen, Prosymbioflor und Infifertropfen damit das Eisen besser aufgenommen wird. Anfang dieser Woche war ich bei meine Heilpraktikerin und leider habe ich noch immer einen VitaminB-Mangel. Aber da wird dran gearbeitet;)

genau! jauch dir noch vitamin b-pillen rein!
:tomate:
 
Allgemein bei Nahrungergänzungsmitteln ist wichitg, dass man bei fettlöslichen Vitaminen aufpassen muss, da ein Zuviel nicht ausgeschieden wird, was evtl. unangenehm werden kann.

Bei Eisen ist wichtig zu wissen, dass ein Überangebot einen anfälliger für Virusinfektionen macht.
 
Werbung:
Also gleich die volle Dröhnung. Ich wollte es etwas, sagen wir, übersichtlicher angehen :D

Du hast bestimmt kein Durchfall seit 12 Jahren, Stoffwechslungprobleme und eine Schilddrüsenunterfunktion wegen Amalgamvergiftung ?;)

Wenn ich die Entgiftung hinter mir habe und die Plomben sind alle raus dann brauche ich das Alles auch nicht mehr.
 
Zurück
Oben