Nächstenliebe

Werbung:
@Schoko

Natürlich kann ich mich selbst lieben,vielleicht nicht immer das ist ein Weg bis dahin.Wenn das nicht stattfindet kann auch keine Nächstenliebe stattfinden.
Schoko,wenn ich persönlich nicht dahin gekommen wäre mich selbst zu lieben
wäre ich wahrscheinlich jetzt 1,80 tiefer.Und ich bin dankbar .Nicht weil ich Angst habe ,sondern weil ich leben kann.Doch vielleicht hast du anderes erlebt.

@Nayelli

Kann es vielleicht auch sein dass manche Dankbarkeit ,Liebe nicht annehmen können.Einfach nicht können weil sie glauben es nicht wert zu sein?

Namaste Kosima
 
Natürlich kann ich mich selbst lieben,vielleicht nicht immer das ist ein Weg bis dahin.Wenn das nicht stattfindet kann auch keine Nächstenliebe stattfinden.
Schoko,wenn ich persönlich nicht dahin gekommen wäre mich selbst zu lieben
wäre ich wahrscheinlich jetzt 1,80 tiefer.Und ich bin dankbar .Nicht weil ich Angst habe ,sondern weil ich leben kann.Doch vielleicht hast du anderes erlebt.
wenns grad gut läuft >genießen
Warum nicht
 
@Schoko

Natürlich kann ich mich selbst lieben,vielleicht nicht immer das ist ein Weg bis dahin.Wenn das nicht stattfindet kann auch keine Nächstenliebe stattfinden.
Schoko,wenn ich persönlich nicht dahin gekommen wäre mich selbst zu lieben
wäre ich wahrscheinlich jetzt 1,80 tiefer.Und ich bin dankbar .Nicht weil ich Angst habe ,sondern weil ich leben kann.Doch vielleicht hast du anderes erlebt.

@Nayelli

Kann es vielleicht auch sein dass manche Dankbarkeit ,Liebe nicht annehmen können.Einfach nicht können weil sie glauben es nicht wert zu sein?

Namaste Kosima

vielleicht hast du recht, aber was soll man da tun?
 
Liebe Nayelli

Reden wenns geht.Vielleicht deine Sichtweise mitteilen.Vielleicht schreiben.
Weisst du,ich dachte auch oft ich könne helfen,andere dachten in ganz schwierigen Situationen sie können mir helfen.Ging nicht ich musste selber durch.Begleiten das kann man wenns der andere annimmt.
Nayelli teil einfach deine Gefühle mit ,sag wie du dich fühlst doch ändern kannst du nur bei dir nicht bei anderen.
Ich habe viele Lektionen bekommen bis ichs kapiert hab.


Namaste Kosima:umarmen::umarmen::umarmen:
 
Hallo Nayeli,

es könnte sein, dass sich der Beschenkte durch die Gaben in einer Verpflichtung dir gegenüber sieht. Es muss ja einen Grund haben, dass er so einen Satz zu dir sagt.

Wird jemand ohne triftigen Anlass immer wieder beschenkt, dann kommt es zu einem Ungleichgewicht. Der Beschenkte wird dann sehr ärgerlich. Das Gleichgewicht von Geben und Nehmen muss stimmen. Das scheint hier nicht zu sein.

Hast du mal überlegt, warum es dir Freude bereitet Geschenke zu verteilen?

lg Pluto

:umarmen:ich kann dir darauf hier nicht posten , werde dir privat antworten
sei lieb gegrüßt,
Nayeli
 
Werbung:
Zurück
Oben