Muss ich mich damit abfinden?

Hallo Angi,

ich sehe es wie die Goldfee.
Ist es die Arbeitsatmosphäre, die dich da so sehr bedrückt, ausser dass dir das selbststänige Tun und Lassen fehlt? Irgendwie scheint mir da, so nach den Karten, komisches Arbeitsklima zu herrschen(Turm -Lilien, die Lilien auf Wolke)...und auch ein wenig misstrauen manchen KOllegen gegenüber ( die Eullen auf Reiter, darunter die Mäuse auf Haus).
Es ist wohl ein Job in der Öffentlichkeit?
Ich finde, so nach den Karten, dir liegt auch eine Arbeit, die mehr MEnschenkontakt bietet. Du solltest auf jeden Fall etwas in diesem BEreich suchen. ICh würde auch sagen- versuch dich an dieser Arbeitsstelle so gut durchzuschlagen wie es geht, und mach auf jeden Fall dort erstmal weiter, es wird dann nach einer Zeit zu einem nicht mehr so schlimm erscheinen, wie es jetzt erscheint, und zu anderem- du kannst dann beruhigt nebenbei nach einem Anderen suchen :)

Alles Liebe,
Rosi
 
Werbung:
Zurück
Oben